Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 201

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:22

Pute,Hähnchen (wenn nicht im Fett gebacken),Steaks sind eigentlich immer gut so lange sie Mager sind.

Reis enthält soweit ich weiß sehr viel Stärke.

Ich achte immer darauf das ich viel Eiweiß zu mir nehme (Joghurt,Milch,Käse,Fleisch) ansonsten esse ich absolut keine Süßigkeiten.

Außerdem trinke ich nur Wasser! :]
Green Hell Riders die Besten!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 202

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:32

Max ist definitiv schon auf dem reichtigen Weg. Reis an sich enthält eine zuhohe ungünstige Energie Dichte. Bei Käse würde ich aufgrund der Kcal aufpassen. Käse hat 4 mal soviele Kcal wie ein Steak.

Als Snacks bzw. Beilage gibt es viele Möglichkeiten. Als Grundnahrungsmittel, sofern man schnell an Körpermasse gewinnen will, ist es wichtig viele Tierische Nahrungsmittel bzw. Tierischen Kallorienträger zu bevorzugen.

Eine gute Pyramide an die man sich richten kann ist z.B. diese hier:

Die Nahrungsmittel am untersten Punkt haben die wenigste Kval dichte, ganz oben die höchste!

Wie ihr seht wird großteils Gemüse + Fleisch verzerht. bei dieses Nahrungsmitteln kann man wenig falsch machen. Obst ist natürlich auch willkommen nur man sollte bedenken, dass die wirklich Nährstoffe in Tierischen produkten enthalten sind. Zuviel obst hebt ebenfalls wieder den Insulinspiegel an und die Leber muss viel arbeiten.

ALs Snacks bieten sich viele kleine Leckereien an. Leider ist es in unserer Überernährten Gesellschaft oft schwer die Richtigen Nahrungsmittel zu finden. Wenn ihr in der Shcule seit, dann kauft euch keine Brödchen oder keine Snickers (ohne jetzt jemanden persönlich anzusprechen *g*) sondern kauft euch Fleisch aller art. Aufschnitt ect. ebenso Käse, Gekochte Eier gibts im jeden Supermarkt. Wenns zum Dönermann geht, anstatt Den Dönerteller mal auf einen Salatteller auswichen. Beilage? Von Salat bzw. gemüse kann man nie genug essen.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (30. Dezember 2007, 18:34)


2 203

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:46

also bevor ich an masse gewinne möchte ich ersmal an masse verlireen :] :laugh:

also meine ganzen süßigkeiten von weinachten sind jetzt leer und ich find auch niregendow mehr was = fortschritt :laugh:

also zum abend essen gabs heute abend Lachs auf Brot...

wasser trinke ich auch immer außer abends trinke ich meistens ein glas cola light
Lustig wa?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (30. Dezember 2007, 18:46)


2 204

Sonntag, 30. Dezember 2007, 19:33

Mein einzigstes Ziel ist an Masse zuzunehmen und breiter zu werden! :]

Lachs kann unter Umständen ziemlich fettig sein.
Green Hell Riders die Besten!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 205

Sonntag, 30. Dezember 2007, 19:44

Berserker hat ja geschrieben es darf fettig sein :D
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 206

Samstag, 19. Januar 2008, 16:06

sooo, ich bin wieder richtig gut drin und top fit. hab heute ma wieder 70min trainiert auf kraft.
da ich 2008 echt nüscht mehr für arbeit/schule daheim machen muss hab ich endlich richtig zeit für mich und meinem geilen körper (höhö)

naja, wie auch immer, ich bin gut drauf.... sehe kein problem 3mal die woche zu trainieren und ernährung ist eh top...... so, machts gut, ich hol dann ma den fisch ausm ofen :D

PS: wie schauts bei euch aus?

2 207

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:00

kraft-mäßig mach ich zurzeit eigentlich nüscht, weil ich mit den muscles eh mehr als zufrieden bin und garnich weiter aufbauen will. :)
mach halt noch täglich die 100ups und liegestütze, sonst nix.
nochn bissl mehr defi wär nicht schlecht, aber bin zurzeit um die 6mal in der woche aufm brett (snowboard oder skateboard) und das mindestens 3stunden. körperfett-anteil sollte sich also von alleine runter-regeln. ^^

2 208

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:17

Ich trainiere jeden Tag 80-90 Minuten Kraft in der Woche.

(Montag-Freitag)

Dabei esse ich halt das vorgegebene und Dienstags,Donnerstags habe ich noch Eishockeytraining.

Samstags kommt dann noch meistens ein Spiel dazu.

(So wie gestern)

Ich mache das jetzt seit 2 Wochen und habe vor nichts daran zu ändern. :)
Green Hell Riders die Besten!

2 209

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:30

Bin jetzt nicht wirklich erfahren, aber braucht der Körper nicht auch Ruhephasen zum Muskelaufbau?

2 210

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:35

man kann ja täglich ne andere muskelpartie trainieren ;)

2 211

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:45

moin leutz.

sacht mal könnt ihr mir ein paar bauchtrainingsübungen empfehlen, außer sit ups?
da müssen noch ein, zwei kilo weihnachtsspeck weg
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 212

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:48

Ich muss auch wieder ein bisschen abnehmen^^
Fühl mich so einfach nicht so wohl...

Also abnehmen ist ja relativ einfach... Hab ja Fussball und jetz dazu noch täglich 1- 1 1/2 Stunden aufs Trimmrad (bringt Radfahren was??) und halt Ernährung wieder bissel umstellen...

Allerdings würde ich gerne auch Muskeln aufbaun, vorallem an den Armen...
Allerdings kann ich mir also noch Schüler das Fitnessstudio nicht leisten, habt ihr da Tipps für die Arme? Also was ich zuhause machen kann, außer Liegestützen??

Edit: So eben 15km auf meim Trimmrad geradelt...Hab 30min gebraucht, ich denke dass ist jetz mein Anfangswert.Werde es dann ggf. steigern!
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (20. Januar 2008, 14:35)


2 213

Sonntag, 20. Januar 2008, 15:39

Zitat

Original von Fuchsl
Ich muss auch wieder ein bisschen abnehmen^^
Fühl mich so einfach nicht so wohl...

Also abnehmen ist ja relativ einfach... Hab ja Fussball und jetz dazu noch täglich 1- 1 1/2 Stunden aufs Trimmrad (bringt Radfahren was??) und halt Ernährung wieder bissel umstellen...

Allerdings würde ich gerne auch Muskeln aufbaun, vorallem an den Armen...
Allerdings kann ich mir also noch Schüler das Fitnessstudio nicht leisten, habt ihr da Tipps für die Arme? Also was ich zuhause machen kann, außer Liegestützen??

Edit: So eben 15km auf meim Trimmrad geradelt...Hab 30min gebraucht, ich denke dass ist jetz mein Anfangswert.Werde es dann ggf. steigern!


naja, ich spiel ja selber fußball im verein und ich finde das ist schon absolut genug ausdauer und beintraining.... wenn du auch noch fahrrad fährst dann tust du nur noch mehr ausdauer auf beine trainieren...... am ende hast du nur mehr ausdauer in den bein und mehr nicht, weder mehr muskelmasse und auch nix im oberkörper.


naja, ich trainiere wieder recht viel zur zeit (krafttraining) und das alles zu hause... hab ne langhantel, 2 kurzhanteln, 70kg gewichtscheiben, nen swissball (sehr zu empfehlen) und vorallem die möglichkeit in meinem zimmer super klimmzüge zu machen.



naja, hab lang überlegt aber ich post hier noch nen link der euch interessieren könnte :biglaugh: :
KLICK MICH HART vielleicht hat ja sogar jemand lust mit zu machen, mach da schon zum 2. mal mit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (20. Januar 2008, 15:40)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

2 214

Sonntag, 20. Januar 2008, 15:44

Tja Glück für den, der nebenan bei seiner Oma ein Fittnesstudio hat. Leider nutze ich es viel zu wenig :rolleyes:. Ich bräucht auch mal mehr Muskeln vorallem im Armbereich. Bringt es wa wenn ich abends beim Fernsehschauen immer 15 Minuten Hanteltraining mache?

Nicht das ihr das jetzt falsch versteht. Meine Oma hat halt zwei Räder, ein Laufband einen Bauchtrainer und eine Kraftstation. Aber ich hab halt überhaupt kein Plan, wie ich anfange. Deswegen wär ich froh wenn einer von euch mir mal Tipps geben könnte. Meine Daten: 1.85 Meter groß, 68,1 kg schwer. Fettanteil 15,1 %, Alter 15 (bald 16). Mein Ziel ist es einfach Muskeln im Arm-, Brust- und Bauchbereich anzutrainieren, weil bisher einfach kaum was vorhanden ist. Meine Ernährung ist zwar nicht optimal aber auch nicht mangelhaft, esse täglich nen Salat. Abends und morgens eher wenig. Mittags dagegen schlag ich schon mal zu. ;)Ansonsten bin ich eig. schon recht sportlich. Spiel Fußball, Snowboarde, trainiere nebenzu noch ne Fußballmannschaft, was auch Kräfte kostet ;). Naja ich bin für Antworten und Trainingsvorschläge sehr dankbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (20. Januar 2008, 15:45)


2 215

Sonntag, 20. Januar 2008, 16:15

Zitat

Original von Fab1
Tja Glück für den, der nebenan bei seiner Oma ein Fittnesstudio hat. Leider nutze ich es viel zu wenig :rolleyes:. Ich bräucht auch mal mehr Muskeln vorallem im Armbereich. Bringt es wa wenn ich abends beim Fernsehschauen immer 15 Minuten Hanteltraining mache?

Nicht das ihr das jetzt falsch versteht. Meine Oma hat halt zwei Räder, ein Laufband einen Bauchtrainer und eine Kraftstation. Aber ich hab halt überhaupt kein Plan, wie ich anfange. Deswegen wär ich froh wenn einer von euch mir mal Tipps geben könnte. Meine Daten: 1.85 Meter groß, 68,1 kg schwer. Fettanteil 15,1 %, Alter 15 (bald 16). Mein Ziel ist es einfach Muskeln im Arm-, Brust- und Bauchbereich anzutrainieren, weil bisher einfach kaum was vorhanden ist. Meine Ernährung ist zwar nicht optimal aber auch nicht mangelhaft, esse täglich nen Salat. Abends und morgens eher wenig. Mittags dagegen schlag ich schon mal zu. ;)Ansonsten bin ich eig. schon recht sportlich. Spiel Fußball, Snowboarde, trainiere nebenzu noch ne Fußballmannschaft, was auch Kräfte kostet ;). Naja ich bin für Antworten und Trainingsvorschläge sehr dankbar.


naja, du bist jung, ich würde mit reinem krafttraining erst so mit 16 oder 17 anfangen...

naja, aber wenn du dann anfängst informiere dich vorher gut und viel! mach nicht die typischen anfängerfehler!!!
ich hab auch 1 bis 2 jahre nur so trainiert wie: abends vorm schlafen 10 klimmzüge oder paar liegestütze.... davon bekommste quasi NULL muskeln.. alles pipi-kram.
versuch einfach dich ein bisschen einzulesen in verschiedenen foren und seiten....

achja: du willst ja arme, brust und bauch trainieren..... das wäre dann ein klassischer "disco-pumper"!!! und das ist sehr schlecht.... ja es stimmt das z.b. frauen immer sagen: wow, der hat nen sixpack...." aber die merken selbst nur im unterbewusstsein dass man nen geilen rücken hat etc.
naja, was ich dir sagen will: vergess auf keinen fall vorallem deinen rücken zu trainieren!!! sonst biste in 2 jahren schnell mal im arsch!!! der rücken ist verdammt wichtig

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

2 216

Sonntag, 20. Januar 2008, 16:24

Ich bin der einzige von meinen Kumpels, der nicht ins Fitnesstudio geht. Also von daher... Kannst mir vllt. ein paar Trainingstipps für die Geräte die meine Oma hat geben?


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 217

Sonntag, 20. Januar 2008, 16:32

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Fuchsl
Ich muss auch wieder ein bisschen abnehmen^^
Fühl mich so einfach nicht so wohl...

Also abnehmen ist ja relativ einfach... Hab ja Fussball und jetz dazu noch täglich 1- 1 1/2 Stunden aufs Trimmrad (bringt Radfahren was??) und halt Ernährung wieder bissel umstellen...

Allerdings würde ich gerne auch Muskeln aufbaun, vorallem an den Armen...
Allerdings kann ich mir also noch Schüler das Fitnessstudio nicht leisten, habt ihr da Tipps für die Arme? Also was ich zuhause machen kann, außer Liegestützen??

Edit: So eben 15km auf meim Trimmrad geradelt...Hab 30min gebraucht, ich denke dass ist jetz mein Anfangswert.Werde es dann ggf. steigern!


naja, ich spiel ja selber fußball im verein und ich finde das ist schon absolut genug ausdauer und beintraining.... wenn du auch noch fahrrad fährst dann tust du nur noch mehr ausdauer auf beine trainieren...... am ende hast du nur mehr ausdauer in den bein und mehr nicht, weder mehr muskelmasse und auch nix im oberkörper.


naja, ich trainiere wieder recht viel zur zeit (krafttraining) und das alles zu hause... hab ne langhantel, 2 kurzhanteln, 70kg gewichtscheiben, nen swissball (sehr zu empfehlen) und vorallem die möglichkeit in meinem zimmer super klimmzüge zu machen.



naja, hab lang überlegt aber ich post hier noch nen link der euch interessieren könnte :biglaugh: :
KLICK MICH HART vielleicht hat ja sogar jemand lust mit zu machen, mach da schon zum 2. mal mit


Ich will ja keine Muskeln aufbaun mit dem Rad fahren, sonder Fett verbrennen, hilft das was?
#makeXboxfrontgreatagain

2 218

Sonntag, 20. Januar 2008, 16:40

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Fuchsl
Ich muss auch wieder ein bisschen abnehmen^^
Fühl mich so einfach nicht so wohl...

Also abnehmen ist ja relativ einfach... Hab ja Fussball und jetz dazu noch täglich 1- 1 1/2 Stunden aufs Trimmrad (bringt Radfahren was??) und halt Ernährung wieder bissel umstellen...

Allerdings würde ich gerne auch Muskeln aufbaun, vorallem an den Armen...
Allerdings kann ich mir also noch Schüler das Fitnessstudio nicht leisten, habt ihr da Tipps für die Arme? Also was ich zuhause machen kann, außer Liegestützen??

Edit: So eben 15km auf meim Trimmrad geradelt...Hab 30min gebraucht, ich denke dass ist jetz mein Anfangswert.Werde es dann ggf. steigern!


naja, ich spiel ja selber fußball im verein und ich finde das ist schon absolut genug ausdauer und beintraining.... wenn du auch noch fahrrad fährst dann tust du nur noch mehr ausdauer auf beine trainieren...... am ende hast du nur mehr ausdauer in den bein und mehr nicht, weder mehr muskelmasse und auch nix im oberkörper.


naja, ich trainiere wieder recht viel zur zeit (krafttraining) und das alles zu hause... hab ne langhantel, 2 kurzhanteln, 70kg gewichtscheiben, nen swissball (sehr zu empfehlen) und vorallem die möglichkeit in meinem zimmer super klimmzüge zu machen.



naja, hab lang überlegt aber ich post hier noch nen link der euch interessieren könnte :biglaugh: :
KLICK MICH HART vielleicht hat ja sogar jemand lust mit zu machen, mach da schon zum 2. mal mit


Ich will ja keine Muskeln aufbaun mit dem Rad fahren, sonder Fett verbrennen, hilft das was?


aso, na dann denk ich ma schon. und da bei männern das fett ja meistens bei hüfte und bauch sind ist das denk ich schon sehr gut... aber mit krafttraining baut man auch gut ab (... und nebenher muskeln auf)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 219

Sonntag, 20. Januar 2008, 18:07

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Fuchsl
Ich muss auch wieder ein bisschen abnehmen^^
Fühl mich so einfach nicht so wohl...

Also abnehmen ist ja relativ einfach... Hab ja Fussball und jetz dazu noch täglich 1- 1 1/2 Stunden aufs Trimmrad (bringt Radfahren was??) und halt Ernährung wieder bissel umstellen...

Allerdings würde ich gerne auch Muskeln aufbaun, vorallem an den Armen...
Allerdings kann ich mir also noch Schüler das Fitnessstudio nicht leisten, habt ihr da Tipps für die Arme? Also was ich zuhause machen kann, außer Liegestützen??

Edit: So eben 15km auf meim Trimmrad geradelt...Hab 30min gebraucht, ich denke dass ist jetz mein Anfangswert.Werde es dann ggf. steigern!


naja, ich spiel ja selber fußball im verein und ich finde das ist schon absolut genug ausdauer und beintraining.... wenn du auch noch fahrrad fährst dann tust du nur noch mehr ausdauer auf beine trainieren...... am ende hast du nur mehr ausdauer in den bein und mehr nicht, weder mehr muskelmasse und auch nix im oberkörper.


naja, ich trainiere wieder recht viel zur zeit (krafttraining) und das alles zu hause... hab ne langhantel, 2 kurzhanteln, 70kg gewichtscheiben, nen swissball (sehr zu empfehlen) und vorallem die möglichkeit in meinem zimmer super klimmzüge zu machen.



naja, hab lang überlegt aber ich post hier noch nen link der euch interessieren könnte :biglaugh: :
KLICK MICH HART vielleicht hat ja sogar jemand lust mit zu machen, mach da schon zum 2. mal mit


Ich will ja keine Muskeln aufbaun mit dem Rad fahren, sonder Fett verbrennen, hilft das was?


aso, na dann denk ich ma schon. und da bei männern das fett ja meistens bei hüfte und bauch sind ist das denk ich schon sehr gut... aber mit krafttraining baut man auch gut ab (... und nebenher muskeln auf)


Ja, aber ich hab eig. keine Möglichkeit Muskeln aufzubauen...
Das Studio kann ich mir nicht leisten und zu Hausi haben wir eig. auch nix!
#makeXboxfrontgreatagain

2 220

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:14

Kann mir jemand ein paar Tips geben wie ich am besten meine arm - und Bauchmuskulatir verbessern kann? Hab leider nur Hanteln (3kg). Wenn du sagst das der rücken wichtig ist wie kann man den trainieren? ?(

ach ja bin auch grad mal 15 ....
bla blub

Thema bewerten