Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 541

Sonntag, 3. August 2008, 10:59

So ich habe jetzt einen Mixer von AEG bei MediMax gekauft.

Quelle war ja so zuverlässig und hat mir direkt einen kaputten geschickt, der geht morgen wieder zurück. :rolleyes:

Mein Shake sieht gerade so aus:

300g Magerquark
1-2 Bananen
Beliebig viel Milch meistens um die 500ml
Honig oder Ahornsirup


Ich habe aber noch einige andere Sachen eingekauft, Leinsamen, Trockenobst, Nüsse, Zimt usw.

Da gibt es noch viele Varianten.

Ich trinke den Shake morgens und abends.

Was meint ihr, ist das in Ordnung?

Es schemckt aufjedenfall viel besser als das künstliche Zeug.
Green Hell Riders die Besten!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 542

Sonntag, 3. August 2008, 12:32

Hey Max,

tut mir leid, dass dein neuer Mixer so schnell wieder den geist aufgegeben hat bzw. garnicht erst funktioniert hat :( naja was Quelle angeht hab ich auch schon einiges negatives gehört!

Also dein Shakerezept sieht schonmal gut aus. Beim Trockenobst würd ich aufpassen, nimm lieber frische Früchte zudem schmecken sie auch bessert.

Einen leckerem Smmothie zauberst du mit 3 Pfirsischen, etwas Vollmilch, dazu dein Quark, dazu etwas Sahne, zur geschmacksabrungdung und vielleicht 1EL Kokosflocken (bekommst du im Supermarkt, bei den Backwaren)

Leinsamen sind wirklich sehr gesund, sofern man sie verträgt aber bei einer gesunden Verdauung, dürfte dies kein Problem sein. In einen Shake würde ich Sie aber nicht hinzugeben, weil sie sehr klein sind und püriert nicht besonderlich schmecken würd. Hier gibt es auch Lein- bzw. Flachsamen-öl, bekommst du im Bio-Markt oder im Reformhaus zu kaufen. Den Preis kenn ich leider nicht, aber ich nutze es auch und es ist wirklich sehr zu empfehlen!


Nicht zu vergessen, welches Fett füruns wichtig ist, es sollte immer aus einem guten Mix sein: Ensure that 25-35% of your energy intake comes from fat, with your fat intake split equally between saturates (e.g. animal fat), monounsaturates (e.g., olive oil), and polyunsaturates (e.g. flax oil, salmon oil)

1/3 Gesättigte Fette: Tierisches Fett wie z.B. Eier, Sahne, Schmalz, Speck, Käse usw.
1/3 Einfach Ungesättigte Fette: Oliven und Olivenöl
1/3 Mehrfach Ungesättigte Fette: Flachsöl bzw. Leinsamen und Lachsöl bzw. Fisch usw.

Für die Leinsamen, würd ich Johgurt oder Quark empfehlen, einfach 1-2 EL reinhauen, mit Beeren oder nem kleinen Apfel, dazu Nussmischung, vielleicht nen Schuss Sahne oder nen TL Honig und fertig ist das ganze :) gibt tausende Variationen!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 543

Sonntag, 3. August 2008, 13:43

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von LOKI l
Ach, was soll der psychologische Aufbau-Kram?! Mo, in deinem Alter in so einem desolaten Zustand zu sein ist echt nicht tragbar! Hör auf den ganzen Tag am Rechner zu sitzen! So und jetzt raus du olle Zippe! :biglaugh:


Genau, olle Zippe :laugh:


Jack hat gesprochen! LolLolLol


DAFÜR kommt der aus seinem Loch, pfff...

Ich kann mich ja mal so rausreden: Ich war schon IMMER mies, was Ausdauer angeht. Dafür an sich immer recht sportlich. Oder wer von euch konnte Flickflack, Handstandüberschlag oder Spagat? :D

War (damals *g*) mehr so der Sprintertyp...

2 544

Sonntag, 3. August 2008, 15:00

Ich, aber nur fast. :P

2 545

Sonntag, 3. August 2008, 17:31

Ich gebe auch hin und wieder Distelöl oder Rapsöl hinzu, soll auch ganz gesund sein.

Ich habe heute morgen die Leinsamen in einer kleinen Maschine gemalen da so das Öl heraus kommt und diese gesünder sein sollen.

Allerdings werde ich mir wenn sie aufgebraucht sind das Leinsamen-Öl kaufen.

Im Shake habe ich die pürierten Samen fast nicht rausgeschmeckt, hat also nicht gestört.

Danke für deinen Rat Bersi!
Green Hell Riders die Besten!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 546

Sonntag, 3. August 2008, 17:41

Zitat

Original von Max
Ich gebe auch hin und wieder Distelöl oder Rapsöl hinzu, soll auch ganz gesund sein.


Das stimmt. Rapsöl bietet sich ganz Ideal zum braten an, da es Geschmacksneutral ist. Gerade jetzt brate ich mir eine leckere Puten-Gemüsepfanne damit!

Zitat

Ich habe heute morgen die Leinsamen in einer kleinen Maschine gemalen da so das Öl heraus kommt und diese gesünder sein sollen


Ist auch eine Alternative! Ich denke das nächste Kaffeemühle wohl zu grob für die Samen wär, scheinst du ein echter self-made typ zu sein ;)

Zitat

Allerdings werde ich mir wenn sie aufgebraucht sind das Leinsamen-Öl kaufen.


Kein Ding! Preise sind auch hier sehr unterschiedlich, aber mit einer Flasche kommst du sehr lange aus!

Zitat

Im Shake habe ich die pürierten Samen fast nicht rausgeschmeckt, hat also nicht gestört.


Nunja ich kenn persönlich Leute, die solche Shakes nicht runter bekommen aber jeder wie er mag. Wenn du einen Weg gefunden hast, wieso nicht :] Öle in Shakes sind nichts neues, da kann man viel verwenden, jedoch geht hier mal wieder die Regel: "Probieren geht über Studieren"
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 547

Montag, 4. August 2008, 00:36

Es ist echt erstaunlich was man da alles reinmixen kann, super gesund.

Ich brauche fast 10 Minuten bis ich alles Zutaten gemixt habe, stört aber nicht.

Ich fühle mich irgentwie noch fitter, ich kenne meinen Körper, ich merke jeden kleinsten Unterschied.

Am Ende ist der Shake extrem sättigent, der geht bei mir nur auf leerem Magen.

Morgen gehts wieder zum Training, ich freu mich schon.
Green Hell Riders die Besten!

2 548

Dienstag, 5. August 2008, 13:18

Hier ein paar Fotos von mir!





Green Hell Riders die Besten!

2 549

Dienstag, 5. August 2008, 14:27

max, kannst du nicht kacken,oder warum ziehst du so'ne fresse ?( :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

2 550

Dienstag, 5. August 2008, 14:30

Vielleicht liegt das daran das ich jeden Muskel anspanne! :D :P

Das ist ein wenig anstrengend.
Green Hell Riders die Besten!

2 551

Dienstag, 5. August 2008, 14:48

welche muskeln, die pomuskulatur?

dann frage ich mich, warum du mit freiem oberkörper posierst :laugh: ;)
Lass das mal den Papa machen!

2 552

Dienstag, 5. August 2008, 14:55

Zeig du doch mal oben ohne deine Muskeln, dann reden wir weiter! :laugh: :P

Ich hatte vor einiger Zeit mal oben ohne Bilder versprochen und hier sind sie.
Green Hell Riders die Besten!

2 553

Dienstag, 5. August 2008, 14:57

ich hab nur einen "bauchansatz", nix worüber man mich beneiden kann :(
Lass das mal den Papa machen!

2 554

Dienstag, 5. August 2008, 14:59

Du fährst doch Rennrad, das sollte es aber möglich sein das der verschwindet.

Immer schon radeln und gesund ernähren.
Green Hell Riders die Besten!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 555

Dienstag, 5. August 2008, 15:36

@Max: Hast ne Gyno??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 556

Dienstag, 5. August 2008, 15:50

Gynäkologe?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 557

Dienstag, 5. August 2008, 16:13

Zitat

Original von ShagGy
Gynäkologe?


Was Werner damit meint ist eine Gynäkomastie

Man spricht vom Wachstum der Brustdrüsen beim Mann. Das ist nichts ungewöhnliches, ich hatte es ebenfals damals mit 17 bekommen. Bei vielen Jungs ist ein unerwünschter Nebeneffekt in der Pupertät. Nach einiger Zeit sollte das Brustdrüsengewebe wieder abschwellen.

Im Dopingbreicht sieht man diese Erkrankung oft!


Zu den Bildern:

Für die ersten Monate sieht man deutliche verbesserungen und für diene 15 jungen Jahre, garnicht mal so schlecht, aufjedenfall liegen noch viele Jahre Training bzw. Erfolge vor dir :) Bleib immer nur am Ball, Trainiere konstant und Regelmäßig, achte auf eine tägliche Nahrungszufuhr und jeder kleine Erfolg ist wie eine Sprosse auf einer Trittleider zum Erfolg!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 558

Dienstag, 5. August 2008, 16:45

Ja habe ich aber nicht durch Doping sondern durch das Übergewicht was ich früher hatte. ;)

Ich werde meinen Weg gehen und immer schön weiter machen.
Green Hell Riders die Besten!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 559

Dienstag, 5. August 2008, 20:05

Das hat eigentlich nichts mit dem Übergewicht zu tun sondern ist pupertätsbedingt.Kenn einige Übergewichtige die so etwas nicht haben.

Habe selber auch eine leichte(sehr schwach ausgeprägte) Gyno.War nie übergewichtig und bin es auch nicht.

So eine Gyno kann aber auch bleiben,soweit ich weiß.Zwar nicht oft aber es besteht das Risiko.Naja ich hoffe mal das geht wieder weg wenn du Gynäkomastie bei Google eingibst kommen ganz schön unschöne Bilder
@Bersi: :]
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 560

Mittwoch, 6. August 2008, 00:46

Ich dachte mir das es damit zusammen hängen könnte da ich beim Übergewicht ziemliche "Brüste" hatte.

Egal, die Zeit ist vorbei und ich schaue nach vorne. :]
Green Hell Riders die Besten!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten