Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

2 701

Freitag, 26. September 2008, 18:39

Zitat

Original von berserker
Das Frauen z.B. keine großen Muskeln mögen oder sonstiges, was in ihren Augen als "Prollig" erscheint, ist ebenfalls eine Lüge.


Dann kenne ich nur frauen die lügen ;(
Ne das bezweifle ich, genau so wie das der sinn des lebens sex sein soll. Da magst du zwar recht haben dass für die schnelle nummer nur das äußere zählt, sobald es aber darüber hinaus geht und da kommen wir dann mehr zu dem was ich so als sinn des lebens sehe (wenn man das überhaupt definieren kann) nämlich einen partner fürs leben finden. Der Mensch will nicht alleine leben und dabei sind innere werte durchaus wichtig.
[spielverderber][/spielverderber]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 702

Freitag, 26. September 2008, 18:59

Zitat

Original von Matze2006

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von KingOfKings111
Nein, ist ziemlich schwer zu erklären was ich genau gehabt habe. Der Arzt hat mir erklärt, dass mir, wenn ich mein Knie zu stark belaste der Teil vom Oberschenkelknochen, der die Kniescheibe festhält wegbricht. Und noch ein paar andere Sachen, die ziemlich kompliziert sind. Ist passiert, als ich mit dem gegnerischen Tormann zusammengekracht bin.


ouh... bei mir was andersrum

ich (torwart) hab mich mittem spieler verhakt---> kreuzabndriss + knochenabsplitterung + kleinere sachen..mit 12 oder 13 weiß nichtmehr genau das jahr :P

Bei mir ist auch beim Knorpel was abgesplittert und ein ziemlich großer Bluterguss im Knie. Das haben sie dann im Zuge einer Operation alles entfernt.

@Max: Ich finde auch, dass du mit deinem Gewicht zufrieden sein kannst. Ich bin auch 15, bin 1,85m groß und wiege nur 61kg (wirke aber nicht abgemagert)


dito...ich bin zwar 17 und so ca 1,82 aber wiege nur 64KG was ja viel zu wenig ist aber gar nicht so rüber kommt wie bei anderen ??? komisch ist aber so :] :rolleyes:


Siehst wahrscheinlich aber nur du so.Man sieht sich selbst immer etwas anders als andere.Wo kein Gewicht da ist kann man auch keins sehen.

Ich bin gerade mal 1.74m und wiege ~70Kilo mit einem Kfa von 12 und wirke noch ziemlich schmal in meinen Augen. :(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 703

Freitag, 26. September 2008, 19:08

Genau das ist es, ich brauche einfach ein breiteres Kreuz.

Mehr Masse muss her, was mich wundert:

Ich habe ja ein Kilo zugenommen aber sehen kann ich das selber nicht, ist voll komisch.

Nur mein Trizeps ist größer, das macht aber doch kein ganzes Kilo aus, mh.
Green Hell Riders die Besten!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 704

Freitag, 26. September 2008, 19:12

Nja ein Kilo über den ganzen Körper verteilt wird man nicht genau ausmachen können.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 705

Freitag, 26. September 2008, 19:12

Ich kann es irgentwie garnicht ausmachen obwohl ich jede Ecke kenne! :D

Aber die Waage kann nicht lügen, ich habe es auch gerade noch mal überprüft.
Green Hell Riders die Besten!

2 706

Freitag, 26. September 2008, 19:57

Ein breiteres Kreuz würd ich mir auch wünschen aber sonst finde ich mich wirklich nicht dünn. Ich hab eine ziemlich ausgeprägte Bauchmuskulatur (in Relation zum Rest des Körpers) und damit das nicht so blöd aussieht will ich jetzt halt noch größere Brust- und Armmuskeln (Beine sind durch`s Fußball spielen auch schon ziemlich muskulös)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (26. September 2008, 20:26)


2 707

Freitag, 26. September 2008, 20:13

...hjehe...weibergewäsch von typen....köstlich....so....gut definiert seiht besser aus als masse...also schön viele wiederholungen und nich so viel gewicht....wenn einer glaut er sei zu fett...mal zwei tage kohlehydrate komplett weglassen....kein helles brot keine nudeln reis odr ähnliches ,kein zuckker in kaffe....also dunkles brot,aber wenig,sonst beliebig...nach sechs uhr grarnix mehr essen,der körper verzehrt 300 gramm eigenes fett....bringt ne menge...probiert ´s aus

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 708

Freitag, 26. September 2008, 20:27

Zitat

Original von KingOfKings111
Ein breiteres Kreuz würd ich mir auch wünschen aber sonst finde ich mich wirklich nicht dünn. Ich hab eine ziemlich ausgeprägte Bauchmuskulatur und damit das nicht so blöd aussieht will ich jetzt halt noch größere Brust- und Armmuskeln (Beine sind durch`s Fußball spielen auch schon ziemlich muskulös)


Pf durch Fußball bekommt man nicht mal ansatzweise so muskulöse Bein wie durch Kniebeugen usw...Trainier die Beine sonst wirds iwann nicht mehr zusammenpassen und sieht dumm aus...Beintraining hilft auch dem Oberkörper da er erstens eine stützende Funktion bei den meisten Übungen hat und die Hormonausschüttung de Beine vorhanden ist.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 709

Freitag, 26. September 2008, 20:30

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von KingOfKings111
Ein breiteres Kreuz würd ich mir auch wünschen aber sonst finde ich mich wirklich nicht dünn. Ich hab eine ziemlich ausgeprägte Bauchmuskulatur und damit das nicht so blöd aussieht will ich jetzt halt noch größere Brust- und Armmuskeln (Beine sind durch`s Fußball spielen auch schon ziemlich muskulös)


Pf durch Fußball bekommt man nicht mal ansatzweise so muskulöse Bein wie durch Kniebeugen usw...Trainier die Beine sonst wirds iwann nicht mehr zusammenpassen und sieht dumm aus...Beintraining hilft auch dem Oberkörper da er erstens eine stützende Funktion bei den meisten Übungen hat und die Hormonausschüttung de Beine vorhanden ist.

Ich meinte ja nicht beim Fußball spielen sondern beim Training und da machen wir ziemlich viele Übungen, die die Beine stärken. Und sonst beim Krafttraining natürlich auch noch aber hauptsächlich wegen der höheren Hormonausschüttung.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 710

Freitag, 26. September 2008, 22:00

Hallo Freunde,

da ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Nahrungsergänzungen auseinander setzen, möchte ich etwas über diese Präperate und ihren Nutzen erzählen!

Wir sehen das Bild beinahe täglich. In Hochganlz Magazinen, in Studios, in Drogerien, im Sportgeschäft, ja sogar bei eurem Nachbarn fallen einem immer öfters die Wundermittelchen, mit der Erfolgsversprechenden Garantie, ins Auge. Natürlich mit allem pi-pa-po wie halbnackten Frauen und Männern, dicken Autos und natürlich den exotitschen Inhaltsstoffen. Der Angehende Mainstream Sportler ist natürlich total begeistert, glaubt alles was auf der Verpackung steht und haält sich an jede kleinste Dosierung. Ihm wird vom Fitnessbuden Betreiber das Komplette Paket verkauft und gibt sein bestes, sein Geld, einer Firma Namens BMS, Multipower, Inko, All Stars, Bayer...bla..bla..bla! Zuhause, blättert der Konsument fleißig in Bodybuilding Magazinen wie Flex, Sport Revue, Bild Zeitung ect. und genießt gemütlich seine 20 Hormon Booster Pflanzenstoffe, Proteinbomben, Creatin Löffel bis er mit reinem Gewissen an deinen 6er Split gehen kann, der ausführlich von Ronnie Coleman und dem schwarzen drei Zahlen Buben empfohlen wird. Kurz darauf im Gym gibt er alles. 30 Sätze Brust, sonst klappt es nicht, so wie es auf der Verpackung steht.

Die Wochen vergehen, langsam wird er stärker, aber auch Invalide in seinen Bewegungen. Rasierklingen unter seinen Armen und braucht mehr Platz am Pinkelbecken als die Wildecker Herzbuben! Seltsamerweise färbte sich sein Urin so, als wäre sein Vater Homer Simpson. Die Wochen vergehen weiter aber nichts passiert, im Gegenteil. gesundheitlich gehts ihm garnicht gut. Gläsernde Augen, schlaflosigkeit, depressionen, im Training läuft nichts mehr, erkältet, frau entlaufen ect.

Vielleicht ein neues Mittel? Etwas was der Fitness-Coach im Studio ihm verheimlicht hat? Mal einen Profi fragen? Oder vielleicht die Mama? Die Suche geht weiter und immer wieder werden neue Mittel probiert. Seine Motivation am Sport schwindet langsam immer mehr. Doch er muss weiter machen, wie es Mr. Olympia in seinem Video sagte und noch schnell einen Naturell belassenden Energie Riegel aß, bevor er an die 400kg Kreutzheben geht. Nach einer Zeit ist er so verzfeiffelt und gerät an die Freunde im Gym die wahnsinnig Breit sind und mehr Pickel auf den Schultern haben als er in seinem ganzen leben gesehen hat. Schnell ist der Kontakt mit dem netten Mann (oder Frau) hergestellt und es werden Infos ausgetauscht. Einen Tag später brachte er sein halbes Vermögen mit und schon wechselte das Geld und die Tabletten den Besitzer. Den Rest der Geschichte darf sich jeder selbst ausmalen.

Zu Proteinpulver
Fluch oder Segen? Ich bin der Meinung, trotz scharfer Kritik, dass es durchaus ganz hilfreich sein kann, wenn es darum geht seinen täglichen Bedarf an Eiweissbausteinen bzw. Aminosäuren zu decken. Nur vom Leben kommt das Leben und Eiweiss ist Leben, von daher kann es nur logisch sein diesen Makronährstoff mit oberster Priorität einzustufen!

Auf unserem Markt gibt es recht viele Produkte und viele User verlieren total den Überblick "was man jetzt nhemen soll?" und schon fangen die Probleme an. Wichtig ist als erstes die Qualität. Nur woran erkennt man Qulität? Es geht auch hier mehr um Mundpropaganda, eben was einem Empfholen wird und was nicht. Ein guter Name hat nichts mit Qualität zutun, manchmal ganz im Gegenteil, wie es uns manchmal Stiftung-Wahrentest zeigt. Generell würde ich zu einem Produkt raten welches nicht mit künstlichen Süssstoffen gepuncht wurde, ebenso sollte man auf einen sehr geringen Kohlehydratanteil achten, wobei hierman erkennt, dass solch ein produkt recht "billig" hergestellt wurde. Also je mehr Kohlenhydrate im Proteinpulver, finger weg. Dann sollte es aus eventuell mehreren Komponenten bestehen, was soviel heißt, dass dieses Pulver aus vers. Eiweissen gemixt wurde. Milcheiweiß, Molkeneiweiß (Lactalbumine, Lactglobuline) dürften den Großteil des Konzentrats ausmachen. Dann kommen Meist Specials wie Eiklarpulver und andere Zusaätze wie Magnesium und andere Mineralstoffe. Das Produkte sollte eine Zusammensetzung zwischen 85% - 90% oder mehr bestehen.

Was noch zu erwähnen ist, die Rohstoffe für die Produkte kommen aus dem Ausland und werden bei einer sehr großen Firma in Norddeutschland vermischt, den Rest wie Geschmack und sonstige Mineralstoffe hauen die einzlenen Firmen rein.

Wieviel? Das kommt darauf an, wieviel Hunger ihr mitbringt und was ihr über den Tag noch alles gegessen habt. Wichtig ist nur das diese Nahrungserzäungen auch als Ergänzungen dienen sollen, nicht mehr und nicht weniger. Die Normale Ernährung ist viel wichtiger und Biologisch viel wertvoller zu verdauen als immer ein Pülverchen. Aber dierekt nach einem Training ist es immer angebracht und willkommen, zudem schmecken diese Konzentrage manchmal echt besser als sonstige Shakes vom McD. Aber probieren geht über studieren, schmecken solls ja auch.

Mit Was? Probierts aus, viele mixen sich das Pulver in einen Quark, andere in einen Shaker mit Milch und wiederum andere trinken es nur mit Wasser aber das muss wiedermal letztendlich jeder alleine ausprobieren. Wichtig ist nur, dass eventuell keine Lactose unverträglichkeit besteht. Viele Menschen (je näher dem Äquator) können den Milchzucker nicht spalten, nur im Säuglingsalter haben wir die nötigen Enzyme (Laktase) dafür im schlimmsten Fall gärt die Lactose im Darm, Bakterien vermheren sich und es kann zu Entzündungen kommen. Selbst Krankheiten wie Morbus Chron, Durchfälle und verstopfung waren schon dabei. Wovor ebenfalls noch gewart werden müsste, wäre das sogenannte Kasomoprhin. Das Kasomorphin ist ein bestanteil in bspw. Käse oder eben den Milchproteinen. Diese entstehen aber nur bei dem verdauen des Milcheiweisses. Intakt absorbiert haben sie, nachdem sie an spezifische Opiatrezeptoren gebunden haben, eine dem Opiat ähnliche Wirkung:Sie hemmen die Bewegungsfähigkeit (Mobilität), Hemmung der Sekretion von Elektrolyten mit gleichzeitiger Förderung der Aufnahme (Absorption) von Elektrolyten. Aber keine Bange, nicht alle Menschen haben den gleichen Organismus.


Zu Weightgainern
Ähnlich dem Proteinpulver bestehen Sie großteils aus Einfach-, Zweifach-, Mehrfach- und Vierfachzucker. Mittlerweise wissen wir, dank mal einiger guter Studien, dass zuviel Kohlenhydrate "dick" machen bzw. mehr Wasser ins Gewebe mit einlagern (2.14gr. Wasser pro 1gr. Kohlenhydrat). Dies ist nur ein beispiel aber wirklich nützlich sind diese Präperate nur, wer von natur aus schon schwer hat Masse aufzubauen. Wir sprechen von den Ektomorphen, schmaler Brustkorb bzw. schmaler Knochenbaue, sowie eine flasche Muskulatur. Es dient viel mehr als Mittel zum zunehmen, da es schnell vom Körper aufgenommen werden kann udn nicht großartig "zerlegt" werden muss. Protein ist ebenfalls enthalten, jedoch mit einem weitaus geringerem Anteil als z.B. beim hochwertigerem Proteinpulver. Grundsätzlich aber würde ich es nicht empfehlen, weil ein zu hoher Insulin Spiegel, welches z.B. durch so ein Konzentragt hervorgerufen wird, doch gesundheitliche Probleme geben könnte. Ganz egal ob man nun von Natur aus "dick" oder "dünn" ist geht es viel mehr um die gesundheit der Organe. Die zu hohen Insulin-Peaks bzw. Ausschüttungen haben sehr viele Negative Auswirkungen auf viele Bereiche im Körper des Menschen. Insulin hemmt die Lipolyse im Fettgewebe und somit den Abbau von Fett, was soviel heißt: "Zuviel Insulin im Blut, kein Fettabbau" zudem Stimuliert es viele Drüsen, speziell Hormondrüsen im Körper die sehr negativ drauf reagieren. Auch Allergische Krankheiten, werden durch die zu hoh Insuli > Endorphinbillanz ausgelöst. Wir Sprechen hier von Epilepsie, Diabetes mellitus, Übergewicht, Asthma, Allergien, Rheuma usw. usf. die wohl mehr als Wohlstanskrankheiten bekannt sind.

Wer Sie mal gerne testen möchte, kann dies ruihg machen, ist natürlich kein Zwang. Vor dem Training wurde es sich wohl am besten anbieten, dierekt während dem Training wäre eine kleine protion ebenfalls nicht verkerht aber es sind wie immer nur Ratschläge. Auch hier kann man Krativ sein und sie mit anderen Dingen zusätzlich Mixen. Wer Non-Low Carb favorisert, kann sich noch andere mit hinzumixen wie kakaopulver, Eis, Obst, Honig, haferflocken usw. es gibt quasi keine grenze.

Ebenso kann man sich selbst Energiebomben basteln, man nehme normales Proteinpulver, dazu Obst bzw. Beeren, etwas Sahne oder Honig, Erdnussbutter usw. alles was einem schmeckt. Nur Zuviel Fruktose würde ich stehts vermeiden, denn zuviel Obst kann "dick" machen da ein Teil der Kohlenhydrate eingelagert wird, das andere wird dierekt in Fett umgewandelt, also sparsam sein.


Zu Creatin
Der Organismus bezieht etwa die Hälfte des Kreatins aus Fisch und Fleisch der täglichen Nahrung. Wenn man möchte kann man auch hier etwas nachhelfen, dazu gibt es 100% reine Creatin Monohydrate. Es hat die Wirkung den Muskel etwas schneller mit Energie zu versorgen, vergleichbar wie mit einem extra Sprit, den man dem normalen Kraftstoff beim Tanken hinzu führt. leider gibt es keine guten Studien zu Creatin weil viele nur dem nutzen der Nahrungsergänzungsmittel Insdurtie zu gute kommen bzw. eure Geldbörse leichter machen. Trotzdem ist Kreatig durchaus wichtig für uns aber wir nehmen, bei einem hohen verzehr von Fleisch und Fisch, besonders Rindfiesch oder auch hering/Makrele schon sehr viel kreatin in uns auf. der Körper kann rund 120-180gr. Creatin und mehr Speichern, es dienst quasi als kleine Turbo für Sportliche Aktivitäten.

Wenn jemand nun interesse bekommen hat, bitte nur das 100% reine Creatin aus der Aprotheke. Man hat in Vergangenheit sehr viel negatives von Produkten Ausländischer Herkunft gehört, so dass u.a. vorstufenhormone hinzugemixt wurden. Zwar gibt es Kontrollen aber man weiss nie wo wieviele gelder fließen, die Welt ist eben schlecht. Wer sich Creatin also besoft hat, würde ich empfehlen nicht mehr als 2-3gr. Täglich zu verwenden. Eine kleine Messerspitze in den Shake nach dem Training ist keines Wegs verkerht und jeder kann es ruihg mal ausprobieren. Leider gibt es auch hier die Non-Responder, was soviel heiß, dass Sie probkeme haben, dass Creatin aufzunehmenund dierekt wieder, und zwar DIEREKT, ausgeschieden wird. Mir ist es einige male passiert beim probieren und war nach 10min. auf der Toilette. Da ich aber sehr viel Fleisch/ Fisch esse ist es also kaum notwenig. Einige hersteller wollen das man div. Creativ Kuren macht mit extremen Dosierungen, welches ich aber schon für gesundheitlich gefährlich halte. Zuviel Creatin kann Toxisch wirken, Reized den Darm und andere Verdauungsorgane zu stark in einer zu hoch konzentrierten Form aber Tödlich ist es keines wegs, dazu müsste man schon Frostschutzmittel mit einbauen!


So, ende erstmal *fingeraua* *Kopfweh* jetzt wird gezockt, hab ich mir verdient!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 711

Freitag, 26. September 2008, 22:51

da dauerts ja schon mitm lesen :D

guut :biglaugh:

2 712

Samstag, 27. September 2008, 00:34

Zitat

Original von dawnplayer
...hjehe...weibergewäsch von typen....köstlich....so....gut definiert seiht besser aus als masse...also schön viele wiederholungen und nich so viel gewicht....wenn einer glaut er sei zu fett...mal zwei tage kohlehydrate komplett weglassen....kein helles brot keine nudeln reis odr ähnliches ,kein zuckker in kaffe....also dunkles brot,aber wenig,sonst beliebig...nach sechs uhr grarnix mehr essen,der körper verzehrt 300 gramm eigenes fett....bringt ne menge...probiert ´s aus


nur wenn man dann nach den 2 Tagen wieder normal ist, geht das alles wieder drauf...oder Bersi?

So hab ich das verstandne :P
Lustig wa?

2 713

Samstag, 27. September 2008, 11:02

Ok, sehr informativer Text!

Saubere Arbeit! :]

Ich schlussfolgere daraus, ich fahre am Montag in die Apotheke und kaufe mir reines Creatin.

Dann Mixe ich 2-3 Gramm täglich in meine Milch.

Ein neues Proteinpulver muss ich mir bestellen, könnt ihr mir da eines empfehlen, mit hoher Wertigkeit was auch gut schmeckt?

Oder eine Seite wo ich gute Produkte bekomme?

Was haltet ihr von der Firma Weider, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet das richtige Eiweiß Produkt zu finden.
Green Hell Riders die Besten!

2 714

Samstag, 27. September 2008, 12:09

bersi hatte mir mal inko (oder hieß es imko?) empfohlen. gibts bei amazon

2 715

Samstag, 27. September 2008, 12:21

Es heißt Inko! :]

Danke Bersi weiß ich jetzt alles!

Ich hab mein Creatin, ich hab mein Protein, hat zusammen mit Versand 54,35 Euro gekostet.

Ist laut ihm das beste was es gibt, und ich vertraue ihm voll uns ganz.

Wenn es wirklich richtig gut ist bestelle ich es monatlich. 8)
Green Hell Riders die Besten!

2 716

Samstag, 27. September 2008, 12:37

@Max: Wie viel Pulver mischt du dir pro Tag in einen Shake?

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 717

Samstag, 27. September 2008, 12:58

Zitat

Original von KingOfKings111
@Max: Wie viel Pulver mischt du dir pro Tag in einen Shake?


Normal 3 EL pro 300ml Milch oder sonstige Flüssigkeit, reicht vollkommen aus. Man könnte auch mehr nehmen aber aufgrund der Dichte des Pulvers hat man schon bei 4 EL oder mehr einen Pudding ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 718

Samstag, 27. September 2008, 13:41

Lustige Geschichte: Mein Bruder hat mir nach dem Training netterweise meinen Shake gemixed. Netterweise hat er aber statt Eiweißpulver Mehl genommen. Das war vielleicht eklig :D

Man merkt das dem Shake beim sehen nicht an, man kann so also ziemlich lustig seine Kumpels ärgern ;)

2 719

Sonntag, 28. September 2008, 10:48

So gestern habe ich die Gewichte erhöht.

Ich find das immer wieder genial wenn man sein Gewicht macht, dann erhöht und merkt, hey das geht ja auch.

Vorher ging es nicht, aber nach einem Monat hartem Training...

Ich hoffe die Proteine kommen am Montag an, ich glaube aber eher Mittwoch.
Green Hell Riders die Besten!

2 720

Montag, 29. September 2008, 11:16

Edit: Ist schon erledigt! 8)
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten