Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

261

Samstag, 2. September 2006, 18:54

besser.
auf dem bild da oben bin ich ja eigentlich nur flach :biglaugh:

262

Samstag, 2. September 2006, 18:56

Zitat

Original von fake
besser.
auf dem bild da oben bin ich ja eigentlich nur flach :biglaugh:


pooosten :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

263

Samstag, 2. September 2006, 19:00

so neugierig?

ich mach mal ein neues, wenn ich frisch vom training komme.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

264

Samstag, 2. September 2006, 19:11

ich haffe das nicht irgend n dödel übern google in diesen thread kommt,
der glaubt vielleicht das isn gay-dating forum LolLolLol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (2. September 2006, 19:12)


265

Samstag, 2. September 2006, 19:15

gut das sie dann schnell checken das wir alle auf frauen stehen (außer skoopy) wenn sie sich länger mitm forum beschäftigen.... .__O

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

266

Samstag, 2. September 2006, 19:22

BTT.

fällt's euch eigentlich schwer definiert zu werden/bleiben...?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

267

Samstag, 2. September 2006, 19:33

Zitat

Original von ThirdEch3lon
gut das sie dann schnell checken das wir alle auf frauen stehen (außer skoopy) wenn sie sich länger mitm forum beschäftigen.... .__O


Ich sag's..ich sag's nicht...Ich sag's..ich sag's nicht...Ich sag's..ich sag's nicht...Ich sag's..ich sag's nicht...

...ach egal....ich schmeiß mich jetzt selber aus dem Thread, damit Ihr Ruhe habt.... :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

268

Samstag, 2. September 2006, 19:36

was is das denn für n shice post ?(

269

Samstag, 2. September 2006, 19:41

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon
gut das sie dann schnell checken das wir alle auf frauen stehen (außer skoopy) wenn sie sich länger mitm forum beschäftigen.... .__O


Ich sag's..ich sag's nicht...Ich sag's..ich sag's nicht...Ich sag's..ich sag's nicht...Ich sag's..ich sag's nicht...

...ach egal....ich schmeiß mich jetzt selber aus dem Thread, damit Ihr Ruhe habt.... :rolleyes:


ich mach mich nur über euch lustig :rolleyes:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

270

Samstag, 2. September 2006, 19:41

Zitat

Original von -=>TmP<=-
was is das denn für n shice post ?(


Ist nur für Echelon verständlich und jetzt BTT

EDIT: Nein! Ich mach mich nicht über Euch lustig! ich wollte nur Echelon etwas Ärgern...aber ist doch jetzt egal! Bitte!!!!! ;)


EDIT2: Und wenn, dann bin ich neidisch, nicht mehr so jung zu sein und nicht mehr so gut auszusehen.... 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

271

Samstag, 2. September 2006, 19:52

Zitat

Original von -=>TmP<=-
BTT.

fällt's euch eigentlich schwer definiert zu werden/bleiben...?

272

Sonntag, 8. Oktober 2006, 22:19

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von -=>TmP<=-
BTT.

fällt's euch eigentlich schwer definiert zu werden/bleiben...?


naja, definition ist mir erstmal egal. muss erst mal noch paar muskeln draufpacken bis es richtig was zu definieren gibt^^

aber mach goude fortschritte

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

273

Sonntag, 8. Oktober 2006, 22:35

die letzten 2 wochen sind auf einmal 2 kilo runter dafür alles viel ausgeprägter.
auf dem laufband bin ich auf einmal auch wieder viel fitter als sonst. wenn es so weiter geht, kann es sein, das ich meine alte leichtathletik form wieder bekomme. vllt sollte ich auch noch ein paar bahnen schwimmen gehen.

wer übrigends schnell brust aufbauen will, dem sei rudern ans herz gelegt.
bizeps, trizeps und brust, sowie rücken werden da sehr gut beansprucht. der po wird auch härter. das gerät ist übel, aber macht echt laune, wenn man auf zeit gegen einen kumpel rudert.

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

274

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:32

ich hab jetzt in ca 2 wochen 5 kilo zugenommen. habs jahrelang net gepackt, auch nuz ein kilo zuzunehmen. aber plötzlich gehts. klar, da fehlt noch einiges an masse. aber immer mit der ruhe :P

zu den bilder hier hab ich gestern meine mutter gezwungen. sie war nicht ambitioniert bei der sache. trotzdem will ichs euch nicht vorenthalten. :]



edit: ich brauch n studio...
ich hab NUR 2 Kurzhantlen, mehr net.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian86« (14. Oktober 2006, 12:32)


275

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:38

nicht schlecht! schulter sieht gut aus.

aber!:
angenommen man geht ins studio und hat nen perfekten trainingsplan etc und super gene dann nimmt man 5kilo muskelmasse wenn alles super läuft in 7monaten zu!! niemals in 2 wochen. entseiden es ist fett aber selbst dann wirds schwer! wie hast du das denn angestellt? ist deine wage kaputt? oder meintest du 2kilo in 5 wochen was schon enorm viel wär (das wäre gerade noch so möglich).

PS: 2 kurzhanteln... was wiegt da eine?

276

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:43

Da geht doch was.

Ich bin seit ca. 3 Wochen in einem Studio. Gehe dort 3 Mal die Woche hin und trainiere dort eigentlich alles. Vordergründig aber die Beine, wegen meiner Knieoperation. Hab das Glück, dass ich einen recht flotten Muskelzuwachs habe und recht schnell steigern kann.

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

277

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:51

also stellt euch folgendes vor:
ihr seid euer ganzen leben lang seeehr schmal.
vielleicht fehlt euch auch einfach die disziplin, gescheit zu essen.
jo, und irgendwann fangt ihr mit krafttraining an und zwingt euch selbst, besser zu essen. plötzlich gehts.

so wars bei mir. und das stimmt schon mit den 5 kilo in der zeit. und nein, fett is das keinefalls ^^
ganz sicher. alles stahlhart ;)

eine KH wiegt bei mir im moment 10,15 kilo. mit denen kann ich aber zur zeit (bestimmt schon ne woche) nix mehr machen, da mein handgelenk versagt hat. also mach ich zur not it sonem expander aus gummi.

278

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:54

hmm, 5kilo muskelmasse in 2 wochen geht aber eigentlich nicht. es heißt dass man mit viel disziplin als anfänger 8kilo in einem jahr schafft! 5kilo... hmm sicher dass deine waage funktioniert und du vorher nicht 3 liter wasser oder so getrunken hast?

279

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:59

Zitat

Original von Christian86
eine KH wiegt bei mir im moment 10,15 kilo. mit denen kann ich aber zur zeit (bestimmt schon ne woche) nix mehr machen, da mein handgelenk versagt hat. also mach ich zur not it sonem expander aus gummi.


Das ist ja nicht gerade viel Gewicht. Wie lange trainierst du da täglich? Um da Masse zuzulegen musst du in den 2 Wochen ja imens viel Zeit investiert haben.

280

Samstag, 14. Oktober 2006, 13:39

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Christian86
eine KH wiegt bei mir im moment 10,15 kilo. mit denen kann ich aber zur zeit (bestimmt schon ne woche) nix mehr machen, da mein handgelenk versagt hat. also mach ich zur not it sonem expander aus gummi.


Das ist ja nicht gerade viel Gewicht. Wie lange trainierst du da täglich? Um da Masse zuzulegen musst du in den 2 Wochen ja imens viel Zeit investiert haben.


genau, eigentlich soll man eine muskelgruppe höchstens 3mal die woche strapazieren und das auch nur höchstens also wirklich allerhöchstens 80 minuten pro training bei hoher belastung. damit kann er aber keine 5kilo aufbauen und wenn er mehr trainiert hat ist er stark ins übertraining geraten und seine muskeln ermüden und er baut sogar null auf. es stimmt zwar dass man am anfang mehr aufbaut aber nicht soo viel.
und was mich interessiert: er baut ja sicher in den nächsten 2 wochen nicht null auf, seine parabel wird zurückgehen. dennoch gibt es keinen grund warum er auf einmal nichts mehr aufbaut. das würde ja heißen dass er noch mal 3kg draufpackt... never.

ich bleib dabei: die waage ist kaputt^^

Thema bewerten