Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 982

Freitag, 30. Dezember 2011, 22:34

hi
respect 17 Kilo fett runter gelaufen im Sommer und was haste jetzt drauf? Geburtsgewicht?




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

2 983

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:28

Nee ich glaub bei meiner Geburt habe ich unter 100 Kilo gewogen :D

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 984

Donnerstag, 15. März 2012, 18:43

Was ist hier los? Klebt ihr alle vor der Box? :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

2 985

Montag, 21. Januar 2013, 11:46

So, hab letztes Jahr 18 Kilo zugenommen (die Größe versteckt es einigermaßen) und muss nu wieder was machen. Ich wollte nur meine Depression hier festhalten.

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

2 986

Montag, 21. Januar 2013, 12:46

Habe nach einem großen Abnehmen nun wieder 10 Kg draufgelegt und bekomme die seit 1 Jahr nicht wirklich weg.. :(
Ich versuchs jetzt einfach mit viel Sport und möglichst ausgewogener Ernährung.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

2 987

Montag, 21. Januar 2013, 12:49

Jo ich denke bei 18 Kilo dürfte ich in 18 Wochen durch sein spätestens. Mich nervt dass ich das alle 1-2 Jahre machen muss weil ich wieder in Fress-Wahn verfalle, aber es ist eben auch verdammt lecker! :lehr:

2 988

Sonntag, 14. April 2013, 14:55

Mit Übergewicht hatte ich nie Probleme.

Hab 2004 mit 72kg auf 1,80m beschlossen mit Kraftraining/Bodybuilding sozusagen anzufangen und nun fast 9 Jahre später sinds schon 101kg atm geworden :)

Thema bewerten