Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 14. Oktober 2006, 20:07

Zitat

Original von Christian86
stimmt. brust hätt ich auch gern.
was mach ich aber mit ner langhantel, wenn ich keine platz dafür bzw dafür + bank hab?


naja ich hab ehrlich gesagt auch keine bank. ich stell 2 cola-kästen aufn kopf und leg da immer das gewicht ab. ich liegt dann immer aufm teppich, isomatte und decke. leider kann ich dann die langhantel beim bankdrücken nicht bis zur brust führen aber was solls. ich mach dann immer 3x11 wdhs bei 50kg

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

302

Samstag, 14. Oktober 2006, 20:08

@chris
ein paar seiten zuvor habe ich mal ein bild von meinem bauch gepostet.
so ist er im moment auch. vllt ein wenig mehr muskeln. wenn ich jetzt wieder regelmäsig zum trainieren komme, dann mach ich in 8 wochen auch mal ein bild ;)

303

Samstag, 14. Oktober 2006, 20:12

Zitat

Original von ThirdEch3lon
leider kann ich dann die langhantel beim bankdrücken nicht bis zur brust führen aber was solls.


Sollte man eh nicht machen. Aber flach auf dem Boden liegen ist doch auch nicht so das Wahre. Da hab ich mir lieber das Gled für die Hanteln gespart und mich in nem Studio angemeldet.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

304

Samstag, 14. Oktober 2006, 20:14

jup, da hat rezi recht.
außerdem gibt es im training immer nette mädels :D
da lohnen sich die knap 30€ schon :]

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

305

Samstag, 14. Oktober 2006, 20:16

fake, du meinst aber net das
http://foren.xboxfront.com/attachment.ph…entid=3672&sid=
oder?

also von dem status aus kannst du doch garnet wissen, ob du das in 8 wochen hinkriegst oO

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

306

Samstag, 14. Oktober 2006, 20:22

das bild meinte ich eigentlich. aber ich dachte da hätte ich mehr muskeln gehabt. da bin ich jetzt auf jedenfall schon weiter. man sieht das sechser pack schon und die brust ist auch wesentlich mehr. schließlich drück ich 100pfund.
wartet ab. in 8 wochen kommt ein update, denn labern kann jeder :D

307

Samstag, 14. Oktober 2006, 20:28

Zitat

Original von fake
das bild meinte ich eigentlich. aber ich dachte da hätte ich mehr muskeln gehabt. da bin ich jetzt auf jedenfall schon weiter. man sieht das sechser pack schon und die brust ist auch wesentlich mehr. schließlich drück ich 100pfund.
wartet ab. in 8 wochen kommt ein update, denn labern kann jeder :D


wart erst mal auf mein hammerupdate. das kommt die woche vor der kärwe als so ca. am 02.11. und dann noch eins anfang dezember oder so^^

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

308

Samstag, 14. Oktober 2006, 20:31

okey, dann bin ich mal gespannt.
mal sehen wer am ende am besten aussieht :laugh:

zuviel muskeln darf ich auch nicht aufbauen, denn ich muss beweglich bleiben, da ich ja auch noch tanze. zuviel muskeln können da hinderlich sein.
auf den stand von chis dürfe ich mitte november wenn nicht sogar ende oktober sein. im dezember kommt dann das bild.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (14. Oktober 2006, 20:32)


309

Samstag, 14. Oktober 2006, 20:35

Zitat

Original von fake
okey, dann bin ich mal gespannt.
mal sehen wer am ende am besten aussieht :laugh:

zuviel muskeln darf ich auch nicht aufbauen, denn ich muss beweglich bleiben, da ich ja auch noch tanze. zuviel muskeln können da hinderlich sein.


ich arbete auf ne athletische figur hin! ich will sportlich, nicht muskolös aussehen. einfach fit halt..^^
aber auf bauch trainier ich im mom nicht so, mehr auf oberkörper. hier haste mal noch n altes bild vom august oder so, aber mittlerweile hat sich schon wieder bissl was getan, bin aufm besten wege. trotzdem nicht zuviel erwarten im nov^^ aber ich brauch solche pics-ankündigungen als motivationsstütze :]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

310

Samstag, 14. Oktober 2006, 20:38

Zitat

Original von ThirdEch3lon
aber ich brauch solche pics-ankündigungen als motivationsstütze :]


dito :]
denn seit mein trainingspartner nicht mehr zu selben zeit kann wie ich, fehlt etwas die motivation, die letzten 2-3 wiederholungen noch aus mir raus zu holen.

Zitat

trotzdem nicht zuviel erwarten im nov^^


dito :] :]

bzw. bei mir im dezember.

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

311

Montag, 16. Oktober 2006, 18:35

mein vater hat mich heuet mit zu seiner arbeit bei den amis geschleppt (er nahm sich dafür frei).
dann erstmal ne runde tischfußball. die jungs wissen jetzt endich, wie das aussehen soll ^^

danach gings ab ins gym. hab so uiemlich jedes problem mal getestet (bzw jedes 3 mal) und dabei festgestellt, dass meine schulter nix drauf hat und, was ic aber wusste, dass mein kreutz das eines kleinen mädchens is xD

danach, auch zum ersten mal, bin ich dort in die sauna gegangen.
der tag heute war richtig geil und ich denk, dass ich morgen zum ersten mal muskelkatze haben werd, was BB angeht.

und die erkenntnis des tages?
zu hause allein mit 2 KHs trainieren is net das wahre...

312

Montag, 16. Oktober 2006, 18:41

Zitat

Original von Christian86
mein vater hat mich heuet mit zu seiner arbeit bei den amis geschleppt (er nahm sich dafür frei).
dann erstmal ne runde tischfußball. die jungs wissen jetzt endich, wie das aussehen soll ^^

danach gings ab ins gym. hab so uiemlich jedes problem mal getestet (bzw jedes 3 mal) und dabei festgestellt, dass meine schulter nix drauf hat und, was ic aber wusste, dass mein kreutz das eines kleinen mädchens is xD

danach, auch zum ersten mal, bin ich dort in die sauna gegangen.
der tag heute war richtig geil und ich denk, dass ich morgen zum ersten mal muskelkatze haben werd, was BB angeht.

und die erkenntnis des tages?
zu hause allein mit 2 KHs trainieren is net das wahre...


hmm, also eins kann man ganz klar sagen:

- 2 kurzhanteln,
- schultern und kreuz nicht so gut
- du hast nie muskelkater gehabt aber vorher (vor training und so, früher halt) auch nie sonderlich viel sport gemacht

...hmm, dann müssen aber echt 4,5kg von den 5 fett gewesen sein ?(

nach nem richtigen straffen training gerade als anfänger (wie wir^^ mehr oder weniger) muss man einfach muskelkater haben

313

Montag, 16. Oktober 2006, 18:42

Wen intressierts, wie stark du in Wirklichkeit bist, solangs gut aussieht. 8) ;)

Hab auch nur meine Kurzhanteln, bin aber recht zufrieden, mit Bauch, Brust, Kreuz und den Armen.
Ich fixier mich zurzeit etwas mehr auf Beine, dass da alles bissl strammer und fester wird. ;)

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

314

Montag, 16. Oktober 2006, 19:02

hey echelon... muskelkater is garnich nötig und auch "pros" trainieren nicht zwnagshaft auf muskelkater hin. lies dich doch mal im thema schlau.

und junge, das ich kein fett. ich seh doch selbst im spiegel, dass sich da mächtig was getan hat die bereiche sind auch hart...

und die waage gibt mir immernoch den gleichen KFA an, von daher...

demnächst mach ich bilder, dann darfst du mir sagen, wo da fett sein soll.

nix gür ungut.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

315

Montag, 16. Oktober 2006, 19:27

nur mal so nebenbei.
irgendwann bekommt man auch nicht mehr so schnell muskelkater.
auch wenn man später mehr gewichte stämmt. die ganzen muskeln werden belastungsfähiger und somit auch muskelkater unanfälliger :]
ich bekomme nur noch bei der rückenübung und am bauch muskelkater. aber da muss ich dann auch schon zig wiederholungen machen.
ich muss mal wieder ein paar runden schwimmen gehen, dann geht links und rechts die kleinen hüftpolster, die man sowieso nur sieht, wenn man sie packt, wieder weg.

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

316

Montag, 16. Oktober 2006, 19:30

fake, falls du mal sonen bauch haben willst, wie mr. chris, dann versuch die spannung bei den übungen zu halten. so, dass du bei der 20. wdh platt bist.

317

Montag, 16. Oktober 2006, 19:31

ja, ich hab nachm train auch kaum noch muskelkater aber am anfang schon.
@christian: hey sorry wenn ich dich beleidigt hab. ich hab in dem thema schon ahnung und ich weis dass man nicht auf muskelkater trainiert :rolleyes: . mal ne andere frage: wie siehts bei dir mit ernährung aus?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

318

Montag, 16. Oktober 2006, 19:34

die spannung geht nicht verloren.
ich leg auch nie ganz ab. denoch kann ich sehr viele wiederholungen machen.
bei uns im training gibts auch immer einen halbstündigen bauch kurs (im preis enthalten) da machen die auch die halbe stunde durch. zwischen drin wird kurz 30sec gedehnt und dann geht es sofort weiter.
mein bauch ist auch stein hart, aber anderst als bei meinen armen und beinen sieht man dort erst nach viel arbeit erste sichtbare erfolge.

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

319

Montag, 16. Oktober 2006, 19:39

kein ding, third. ;)
ernährung? höchst gesund und vermehrt kohlehydrate (die ich nötig hab).

faaaaaake, versuchs mal mit meiner 20er methode. das wird dann was. nen harten bauch kriegen is kein ding. die packs sichtbar zu machen schon eher.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

320

Montag, 16. Oktober 2006, 19:45

und wie oft soll ich die 20er machen?
ich hab meine schwester (ca.50kg) auch schon auf mein bauch stehen lassen und dann 20 wiederholungen gemacht. da muss man den bauch ja auch ständig angespannt lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (16. Oktober 2006, 19:45)


Thema bewerten