Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:27

hey sonen sumo-körper - das wär doch geil, aber das wird viel arbeit [SIZE=7](um das viele essen zu finanzieren damit ich schön rund werde^^)[/SIZE]

aber mal im ernst: dieser frank zane ist viel zu extrem... sieht unnatürlich aus

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

382

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:28

zeig mir mal paar jungs, die dich ansprechen.

also gerade im "uberkrass"-bereich find ich zane am besten.


http://www.youtube.com/watch?v=rvddwdrsefc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian86« (31. Oktober 2006, 18:32)


383

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:39

naja, hab schnell was gesucht aber der hat ne andere hautfarbe wie ich und hat dummerweise n tank an... hab nur fix was gesucht, sry, aber so nen körper find ich eben schöner



n klein wenig mehr wär vielleicht noch gut aber nicht viel... hab wie gesagt nix gefunden won nackscher drauf ist :D

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

384

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:47

Finde auch Sportlich-Muskulös viel schöner wie so einen Panzerbrecher-Körper. :rolleyes:

Third, ich glaube wir haben das gleiche Ziel! :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

385

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:54

wir 3 ;)

im moment habe ich einen leichten hänger. mein magen dreht irgendwie durch. ich hoffe das legt sich schnell wieder. denn mit den krämpfen kann ich nicht trainieren.

386

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:23

:thumb:

solche bilder motivieren richtig. hab im moment auch nen kleinen hänger, liegt aber auch daran dass ich meinen train-plan bissl umtüfftel^^. aber morgen muss ich mal wieder ran

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

387

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:32

Ich hab´mir am Sonntag ´ne kleine Zerrung geholt, deshalb Gestern pausiert und heute locker angefangen...war aber dann ganz gut. :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

388

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:21

Ich werde morgen auch wieder traineren. Dann sind wir schonmal zu viert mit der Einstellung. :biglaugh:

Was ich Euch empfehle: Macht ein Foto, bevor Ihr damit anfangt. Dann könnt Ihr Euch immer damit vergleichen. :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

389

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:24

Zitat

Original von YyB
Ich werde morgen auch wieder traineren. Dann sind wir schonmal zu viert mit der Einstellung. :biglaugh:

Was ich Euch empfehle: Macht ein Foto, bevor Ihr damit anfangt. Dann könnt Ihr Euch immer damit vergleichen. :D


das ist wahr!!! oft trainiert man und frägt sich ob man denn überhaupt vorschritte gemacht hat und zweifelt dran.. das ist wie früher als verwandschaft zu besuch kam und es dann z.b. ging:"du bist aber wieder gewachsen" - selber merkt man das ja nicht so..

390

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:29

Eben. Ich seh bis auf meine Brust nichts, was sich verändert hat.
Aber ich merke, dass ich mehr Kraft habe z.B. beim Bankdrücken. Bin mittlerweile bei 80Kg fünfmal drücken, mit einem Körpergewicht von 68Kg bei einer Größe von 175cm. Aber bin auch schon ein Jahr dabei, wobei ich nie regelmäßig da war.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

391

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:45

Zitat

Original von YyB
Eben. Ich seh bis auf meine Brust nichts, was sich verändert hat.
Aber ich merke, dass ich mehr Kraft habe z.B. beim Bankdrücken. Bin mittlerweile bei 80Kg fünfmal drücken, mit einem Körpergewicht von 68Kg bei einer Größe von 175cm. Aber bin auch schon ein Jahr dabei, wobei ich nie regelmäßig da war.


Ich frage mich manchmal wo ich meine Masse herkriege...ich wiege ja nur 75 Kilo bei 1,90 m aber finde schon das ich "dicker" bin als du...(nach deinem Aktuellen Bild) :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

392

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:00

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von YyB
Eben. Ich seh bis auf meine Brust nichts, was sich verändert hat.
Aber ich merke, dass ich mehr Kraft habe z.B. beim Bankdrücken. Bin mittlerweile bei 80Kg fünfmal drücken, mit einem Körpergewicht von 68Kg bei einer Größe von 175cm. Aber bin auch schon ein Jahr dabei, wobei ich nie regelmäßig da war.


Ich frage mich manchmal wo ich meine Masse herkriege...ich wiege ja nur 75 Kilo bei 1,90 m aber finde schon das ich "dicker" bin als du...(nach deinem Aktuellen Bild) :rolleyes:


Ich weiß nur noch, dass als ich hingegangen bin 62Kg gewogen hab. Also zugenommen habe ich auf jeden Fall.^^

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

393

Mittwoch, 1. November 2006, 01:05

Kennt wer den K1 Fighter Bob Sapp alias the Beast?



Der Kerl geht muskeltechnisch ab.



den will ich nicht wütend machen.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

394

Mittwoch, 1. November 2006, 01:16

Naja... Msukelpacket isser ja... und die K1 Leutchen sind alle ziemlich übel drauf, aber das ich dem nun nacheifern muss und so einen Body haben will kann ich net sagen...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

395

Mittwoch, 1. November 2006, 01:36

Sein Körper ist in dem Fall ja sein Kapital, als K1-Fighter.
Mir gefällts persönlich überhaupt nicht.

Denke mal Third hat sowas gemeint: (hab 2 Minuten gesucht :rolleyes: ^^ )



So oder so ähnlich is mein Ziel für Januar-Februar 2007. (müsste schaffen zu sein)

396

Mittwoch, 1. November 2006, 01:44

Stimmt... so wie Remy Bonjasky würde schon langen:



Der hat Sapp auch mal ziemlich weggeputzt.

397

Mittwoch, 1. November 2006, 01:48

Zitat

Original von Reznor
Der hat Sapp auch mal ziemlich weggeputzt.


Kann man sich irgendwie nicht vorstellen. 8o

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

398

Mittwoch, 1. November 2006, 11:12

hm. die 2 jungs haben doch nur etwas brust, fast schon normal und nen eichten WBB. also das zu erreichen is echt net die welt.

packt ihr schon.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

399

Mittwoch, 1. November 2006, 13:43

bischen mehr kontur kann es dann schon sein, aber auf das da oben stehen die mädels und man kommt später auch noch in seine klamotten. ich weis noch als ich damals noch wettkämpfe geschwommen bin, da hatte ich die übelsten schultern und ein rücken, den ein normaler 15-16 jähriger nicht hatte. da bin ich auch nicht mehr richtig in meine sachen gekommen. das sollte möglichst nicht der fall sein.

ich habe es schonmal gepostet, aber mark wahlberg schaut schon ziemlich nice aus....

400

Mittwoch, 1. November 2006, 13:46

Der hat ja auchn' Extra Nippel :D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Thema bewerten