Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 18. April 2006, 17:47

Zitat

Original von ltl.vamp
Habt Ihr ein Treppenhaus? Ist ein sehr gutes Training, da eine halbe Stunde hoch und runter zu rennen.....


Ok, ja, wir wohnen im Obergeschoss (3. Stock), aber das ist auch nicht das Wahre. Die Nachbarn könnten uns sehen :))
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

42

Dienstag, 25. April 2006, 12:32

Dein Home Trainer iz schon sehr gut und auch effektiv. Dann machst Du noch Liegestütze weil sie sehr viele Muskeln trainiren. Bizepz Triezepz(wie sie alle heißen+geschrieben werden) Schultern, sogar einige Rückenmusklen. Und dann iz das gut, mal um den Block laufen schadet auch nicht. Dein plautze ist schneller eingedämmt(geiles wort oder?) als Du gucken kannst mit 30 minuten training alle 2 Tage. Wenn man es nicht übertreiben möchte. Ich habe zu hause ne Hantelbank mit bis zu 100 Kilo. Trainiere da bis zu 2 Stunden alle 2 Tage, macht laune hält fit.
T.R.U.

43

Dienstag, 25. April 2006, 15:12

Soul gibst du mir 5 kg ab :)).

Die fehlen mir^^.

44

Freitag, 28. Juli 2006, 21:35

Kannst 5 von mir haben, lol.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

45

Freitag, 28. Juli 2006, 23:39

Ich brauch kein Fett verbrennen. Wiege 60 Kilo und bin 1.85 groß.
Ich kann futtern was ich will, ich nehme nicht zu.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 29. Juli 2006, 08:19

Ja, solsche Leute gibt es auch. Treibst du Sport? Daran kann das nämlich auch liegen *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 29. Juli 2006, 08:39

Zitat

Original von Byblos
Ja, solsche Leute gibt es auch. Treibst du Sport? Daran kann das nämlich auch liegen *g*


Lass ihn mal "Erwachsen" werden, dann klappt es auch nicht mehr, wenn er erstmal mit dem Auto ins Büro fährt, wo er den ganzen Tag am PC sitzen muss.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 29. Juli 2006, 08:49

Ich habe mir jetzt nach 16 Jahren wieder ein Fahrrad gekauft und besuch Freunde, die weniger als 10 km entfernt wohnen jetzt mit dem Teil ;) kommt bei den Leuten übrigens ganz gut an *g*

Den Alk darf man auch nicht vergessen. Bevor ich getrunken hab, wog ich bei 1,89m ca. 78 kg (mit Handball und viel radeln). Obwohl nix trinken ohne Sport bringt leider auch nix, deswegen bleib ich ja dem Bier treu ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

49

Samstag, 29. Juli 2006, 12:23

Zitat

Original von Byblos
Ja, solsche Leute gibt es auch. Treibst du Sport? Daran kann das nämlich auch liegen *g*


Ich treibe kein Sport. :P

50

Samstag, 29. Juli 2006, 12:48

Zitat

Original von XGamerX

Zitat

Original von Byblos
Ja, solsche Leute gibt es auch. Treibst du Sport? Daran kann das nämlich auch liegen *g*


Ich treibe kein Sport. :P


hmm, also fußball oder joggen is da sicher nicht soo gut. tu einfach fressen bis zum umfallen und mach lieber kraftsport und so

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 29. Juli 2006, 13:56

Vom Kraftsport nimmt man aber nicht ab, sondern eher im Gegenteil. Muskeln wiegen mehr als Fett ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 29. Juli 2006, 14:01

vllt. meint er auch damit.
man soll sich eine fettschicht anfressen, die die haut ein wenig dehnt. danach soll man trainieren wie ein stier um das angefressene fett zu verbrennen und den platz den das fett schon durch das ausdehnen geschaffen hat, für de muskeln zu nutzen :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 29. Juli 2006, 16:00

Zitat

Original von fake
vllt. meint er auch damit.
man soll sich eine fettschicht anfressen, die die haut ein wenig dehnt. danach soll man trainieren wie ein stier um das angefressene fett zu verbrennen und den platz den das fett schon durch das ausdehnen geschaffen hat, für de muskeln zu nutzen :biglaugh:
:stupid: :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

54

Samstag, 29. Juli 2006, 23:25

mal ne frage
macht wixxen schlank?

mir ist aufgefallen das ich unter meinem dicken bauch ziemlich starke muskeln habe.ich späre darunter richtig einen waschbrettbauch 8o


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 30. Juli 2006, 01:02

Zitat

Original von fabian
mal ne frage
macht wixxen schlank?

mir ist aufgefallen das ich unter meinem dicken bauch ziemlich starke muskeln habe.ich späre darunter richtig einen waschbrettbauch 8o


wixxen macht schwul und der pimmel fällt ab....das müsstest Du doch als gottesgläubiger Christ wissen ... :smeissweg:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 30. Juli 2006, 07:34

Zitat

Original von fabian
mal ne frage
macht wixxen schlank?

mir ist aufgefallen das ich unter meinem dicken bauch ziemlich starke muskeln habe.ich späre darunter richtig einen waschbrettbauch 8o


Ne . . . höchstens nen starken Arm :)

Btw, jeder hat einen Waschbrettbauch, weil jeder die Muskeln hat. Bei den meisten werden die Muskeln allerdings durch eine Fettschicht verdeckt . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 30. Juli 2006, 11:14

bei mir nicht :biglaugh: ich wäre froh wenn ich mal nen bisschen zunehmen würd :rolleyes:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


58

Sonntag, 30. Juli 2006, 13:01

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von fake
vllt. meint er auch damit.
man soll sich eine fettschicht anfressen, die die haut ein wenig dehnt. danach soll man trainieren wie ein stier um das angefressene fett zu verbrennen und den platz den das fett schon durch das ausdehnen geschaffen hat, für de muskeln zu nutzen :biglaugh:
:stupid: :laugh:


1. meinte ich xgamerx der sich zu dünn findet.

2. meinte ich dass man als jemand der dünn ist lieber kraftsport macht weil man da fast kein fett verbrennt aber muskeln baut die außerdem sehr schwer sind. essen wie ne sau sollte man einfach tun um das wachstum im körper zu unterstützen. halt essen wo eiweiß und so n zeugs drin is (müsli, fleisch, nudeln...)

3. ach geht doch alle heim :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 30. Juli 2006, 17:46

Zitat

Original von ThirdEch3lon
3. ach geht doch alle heim :D


:biglaugh:

dann schreib das doch gleich so :P

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 30. Juli 2006, 18:13

hat jemand tipps wie man die haut straffen kann? vor einem jahr hatte ich ein "bäuchlein", jetzt nur noch ein ganz wenig. die haut ist leider nicht mehr so straff, ich rede hier nicht von hautfetzen! nur ein bisschen, was mich persönlich sehr stört. hatte gehofft ich wachse noch ein paar cm, scheine aber nicht mehr viel in die höhe zu gehn, da ich bereits der grösste in meiner familie bin mit 1.72cm.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Thema bewerten