Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

781

Montag, 20. November 2006, 14:26

was hastn du für nen ärmel (in cm...)?

782

Montag, 20. November 2006, 14:29

Zitat

Original von -=>TmP<=-
:scared: :eek2:




mehr muss man da net sagen...


aber was fragen: wie viele jahre?
und alles natural??????


Mach das jetzt seit 7 Jahren.
Ja, natürlich natural!!!! Sonst wäre ich nicht so stolz darauf. Mit Doping kann es jeder und gebührt bei mir 0 Respekt sondern nur nen Lacher!!!Ich will auch noch in 20 Jahren meinen "otto" benutzen können. :biglaugh:
No Fight, no glory ! ! !

783

Montag, 20. November 2006, 14:32

Ja, gute Frage. Das kann ich Dir momentan noch nicht mal sagen. Aber T-Shirts sind meist recht eng. ;)

So, jetzt aber genug mit den Lobeshymnen. Hör es zwar gerne, keine Frage. Aber sonst werd ich noch eitel und arrogant. Das muß nicht sein. ;)
No Fight, no glory ! ! !

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

784

Montag, 20. November 2006, 14:34

ich hab jetzt 2 neue helden:

dich und coer... :biglaugh:

das wars auch mit den lobeshymnen...
ab jetzt kommen nur mehr viiieeele fragen.

1. kann jeder so aussehen? oder is das veranlagung?

2. hast du n pic von dir bevor du trainiert hast?

3. keine zeit muss heim trainieren :biglaugh:

785

Montag, 20. November 2006, 14:55

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich hab jetzt 2 neue helden:

dich und coer... :biglaugh:

das wars auch mit den lobeshymnen...
ab jetzt kommen nur mehr viiieeele fragen.

1. kann jeder so aussehen? oder is das veranlagung?

2. hast du n pic von dir bevor du trainiert hast?

3. keine zeit muss heim trainieren :biglaugh:



Nee nee laß mal, ich will kein Held sein. Aber Legende wäre toll. :biglaugh:
1. Mmmm, mit dem richtigen Trainingsplan und der Ernährung kann wahrscheinlich jeder so aussehen.Nur Hardgainer, also Leute die extrem dünn sind und nur schwer zunehmen, da wirds schwierig.
Bei dem einen geht´s leichter und schneller, und bei dem anderen dauerts eben was länger. Hab auch Freunde die sehen brutaler aus. Die brauchen die Hanteln nur anzusehen und die Muskeln wachsen. Ziemlich gemein. Ich muß wirklich kämpfen. Mir fliegt das nicht einfach so zu und vor allem auf die Ernährung achten. Sonst hab ich ziemlich schnell ne Kugel als Bauch.

2. Ui, ja habe ich bestimmt noch irgndwo. Muß ich aber zu Hause mal schauen. War aber auch nie besonders schmal. Hab nen breiten Knochebau. Das hilft. Denk mal darauf wolltest Du hinaus.
No Fight, no glory ! ! !

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

786

Dienstag, 21. November 2006, 06:58

harr... gestern wieder brav gewesen :]


motiviert einfach leute zu sehen die's (ohne "pulverln") geschafft haben...
als ich angefangen hab zu trainieren, ging ich immer mit nem kumpel mit.
hab da aber schnell dran die freude verloren, weil der typ irgendwelche präperate für rennpferde (kein shice!) genommen hat, und abartig schnell aufgebaut hat!
das war einfach nicht lustig.
hab gleich viel geschuftet, aber der typ is aufgegangen wie germteig...

ich hab keinen plan wie das zeug geheissen hat.
aber er hat das über seinen bruder bekommen, und nicht nur das er ne kiste wurde,
er wurde auch zunehmend aggressiv... is quasi mein "ex-freund" :biglaugh:

hat dann immer angefangen sich auf parties zu kloppen etc.
ob das von den mittelchen kommt? keine ahnung, aber auffallend war's schon...
naja, egal.



doch noch was:
-protein shake fragen:

1) soya oder tierisch?

2) 1,5x körpergewicht in gramm? is das nicht n bissi viel??? (nieren...)

3) shakes nur an tagen wo trainig oder auch dazwischen???

4) wann wieder ne creatin-phase einlegen?
nach dem ersten monat?

787

Dienstag, 21. November 2006, 09:59

Zitat

Original von -=>TmP<=-
2) 1,5x körpergewicht in gramm? is das nicht n bissi viel??? (nieren...)


diesen wert kenne ich nur vom eiweißgehal dass man täglich einnehmen sollte. es sollte soweit ich weis nicht überschritten werden aber wenn man gescheit trainiert geht das schon in ordnung

788

Dienstag, 21. November 2006, 10:18

Schön das ich etwas motivieren kann. Es ist echt ein schöner Sport, auch wenn ich es anfangs nie gedacht habe. Aber wenn man die eigenen Erfolge sieht, motiviert es einfach ungemein weiter zu machen.
Aber an sich ist es besser wenn man mit einem Freund geht. Mir macht es viel mehr Spaß, kann mich dann auch mehr quälen weil man einfach durch den Trainingspartner motiviert wird noch 1-2 Wiederholungen mehr zu machen wo man alleine schon aufgehört hätte. Zumal durch einen Partner noch erzwungene Wiederholungen möglich sind.

Dann hat sich Dein Ex-Kumpel garantiert Anabolika reingehauen. Das macht nämlich sehr aggressiv. Das sind die bekannten Nebenwirkungen. Hat garantiert auch fette Akne bekommen. Sieht man dann auch besonders am Rücken und den Armen. Seine Eier sind garantiert auch geschrumpft. :rolleyes: Na ja, sollen se mal alle machen. Ist durchaus gängig in Studios. Nehmen alle diejenigen die keine Disziplin und den Willen haben, etwas aus eigener Kraft zu schaffen. Einfach nur lächerlich, besonders im Amateur Sport. Bei den großen im Bodybuilding nicht anders machbar wenn man sein Geld damit verdienen will. Der Sport heute geht ja schon nicht mehr auf Estetik wie früher, sondern auf reiner Freakshow ebene. Sagt mir nicht zu. Schau mir die Shows zwar gerne an auf der Fibo usw. aber so aussehen möchte ich nicht.


zu Deinen Fragen.

1) auf jeden Fall tierisch wenn Du kein Vegetarier bist
2) 2-3 Gr. Eiweiss pro Kg Körpergewicht sollten es sein. Nein ist nicht schädlich. Aber auch immer viel viel trinken. Trinke im Sommer beispielsweise bis zu 8 Liter am Tag. Und sonst mind. 4 Liter. Manchmal schwierig, aber dennoch wichtig!!
3) Auf jeden Fall auch an den Tagen wo Du nicht trainierst!!! Denn bedenke das hier hier Deine Muskeln aufbauen, und dafür brauchen Deine Muskeln Baustoffe, das gibst ihnen durch Eiweiss.
4) Wie lange trainierst Du jetzt schon? Ich beispielsweise habe meine erste Creatin kur nach 2 Jahren Training gemacht. Dann max. 2 mal im Jahr. I.d.R. aber nur 1 mal im Jahr und nicht länger als 4-6 Wochen. Dein Körper gewöhnt sich an das Creatin. Wenn Du es zu oft nimmst, tritt der gewünschte Effekt nicht mehr bzw viel schwächer ein. Wenn Du Creatin nimmst, dann auf jeden Fall reichlich trinken. Und nimm zusamm mit der Creatin Kur L-Glutamin. Macht durchaus Sinn.
No Fight, no glory ! ! !

789

Dienstag, 21. November 2006, 10:30

also ich muss superandi echt zusimmen: stolz kann man nur sein wenn alles natural ist. leute die stoffen sehen auch oft sowas von unnatürlich aus, das sind oft keine menschen mehr. ich will mal gesund aussehen, nicht son hefekuchen. die leute haben auch oft komische haut. da denkt man nur igitt und nicht geil.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

790

Dienstag, 21. November 2006, 11:29

jupp, akne wie sau und geheimratsecken bis hinter die ohren...
mit 21 :rolleyes:



naja, egal... sollen se machen :biglaugh:


ich hab ca 2 jahre trainiert, dann 1 jahr pause.
jetzt bin ich wieder dabei, und voll motiviert.
bin jetzt erst in der 3ten woche, aber wollt nur mal wissen wann der richtige zeitpunkt für glutamin/creatin ungefähr is!

791

Dienstag, 21. November 2006, 13:19

Jap, Haarausfall gehört auch zu den bekannten Nebenwirkungen. Ist doch Super, kann er sich den Frisör sparen. ;)

Dann kannst Dir Creatin jetzt erst mal sparen. Schau das Du wieder an Deine Leistungsgrenzen kommst wo Du vor 2 Jahren warst. Mach erst mal wieder ein halbes/dreiviertel Jahr. Kommst da relativ schnell wieder hin. Wenn Du dann merkst das Deine Leistung stagniert, dann kannst mal über Creatin nachdenken. Bis dahin würde ich es nicht nehmen.
No Fight, no glory ! ! !

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

792

Dienstag, 21. November 2006, 13:27

dacht ich mir...


zum shake noch was...


ich = 80kg

=>240g protein

=>300g shake... (80%...)

=>3.000ml milch ?( (auf dem shake steht 30g in 300ml milch)

hey ich bin kein kalb! :biglaugh:

im ernst, reicht nicht 500ml milch auch? dann wird's halt n pudding :biglaugh:

793

Dienstag, 21. November 2006, 14:31

Ja bedenke aber auch das Du ja noch normale Nahrung zu Dir nimmst welches Protein enthält!!! Du sollst Deinen Eiweissbedarf ja nicht nur durch Shakes decken. Wenn Du 1-2 shakes am Tag trinkst, reicht dies völlig aus. (ca. 300ml mit 3 Eßlöffeln Eiweisspulver) Hol Dir nen Eiweiss was die Milch nicht andickt. Von BMS ist sehr gut, und von Product-Line. Die sind auch preislich ok.
Trink am besten morgens einen und abends nach dem Training.
No Fight, no glory ! ! !

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

794

Dienstag, 21. November 2006, 14:51

ahhh... auf die "normale" nahrung ganz vergessen *rotwerd*

795

Dienstag, 21. November 2006, 17:06

Ja als Alleinerziehender Vater habe ich leider zuwenig Zeit um intensiv zu trainieren :rolleyes:

Früher war alles besser :biglaugh:
Da arbeitete ich noch auf dem Bau und konnte problemlos 2mal die Woche trainieren.

Drum prüfe wer sich ewig bindet.
Eine gute Frau ist für den Mann der Himmel auf Erden.
Eine "schlechte" Frau die Hölle auf Erden :]

Aber zurück zum Thema.........geniesst es solange ihr dazu genügend Zeit habt!
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

796

Dienstag, 21. November 2006, 17:25

Zitat

Original von pirat007
Ja als Alleinerziehender Vater habe ich leider zuwenig Zeit um intensiv zu trainieren :rolleyes:

Früher war alles besser :biglaugh:
Da arbeitete ich noch auf dem Bau und konnte problemlos 2mal die Woche trainieren.

Drum prüfe wer sich ewig bindet.
Eine gute Frau ist für den Mann der Himmel auf Erden.
Eine "schlechte" Frau die Hölle auf Erden :]

Aber zurück zum Thema.........geniesst es solange ihr dazu genügend Zeit habt!


Das ist natürlich schade das keine Zeit mehr zum trainieren da ist. Zumal es ja ein prima ausgleich ist. Glaub ohne Sport würde ich irgendwann durchdrehen.
Aber so ist das mit den Frauen. Mit Ihnen geht nicht, aber ohne auch nicht. Scheiss Leben! Aber auch da muß man durch und das beste draus machen. Gibt doch viele Studios die Kinderbetreuung anbieten. Dann hast Du mal Zeit für Dich und kannst trainieren während Dein Kind gut behütet ist. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
No Fight, no glory ! ! !

797

Dienstag, 21. November 2006, 17:46

Zitat

Original von Superandi

Zitat

Original von pirat007
Ja als Alleinerziehender Vater habe ich leider zuwenig Zeit um intensiv zu trainieren :rolleyes:

Früher war alles besser :biglaugh:
Da arbeitete ich noch auf dem Bau und konnte problemlos 2mal die Woche trainieren.

Drum prüfe wer sich ewig bindet.
Eine gute Frau ist für den Mann der Himmel auf Erden.
Eine "schlechte" Frau die Hölle auf Erden :]

Aber zurück zum Thema.........geniesst es solange ihr dazu genügend Zeit habt!


Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.


Absolut richtig! Es ist ein Teufelskreis. Je weniger man macht, desto fauler wird man. Ich arbeite 100%. Am Abend kommt dann mein lieber Sohn nach Hause. Da kann ich nicht mehr weg. Bin dann aber auch zu faul/KO dazu :O
Spez. jetzt in den Wintermonaten.........
Aber ich muss meinen Teufelskreis endlich durchbrechen! Jammern hilft da wenig. Und ihr solltet die Freiheit die ihr "noch" habt schätzen. Nebenbei: Es soll ja auch Ehen geben die harmonisch Verlaufen :laugh:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

798

Dienstag, 21. November 2006, 18:19

aleinerziehender vater???

sowas gibt's ;)

wie wärs mit studio@home?

kostet keine 200€, und dein kleiner is sicher ne ecke stolzer auf seinen paps :biglaugh:

799

Dienstag, 21. November 2006, 19:59

wisst ihr was komisch ist: ich bin bis morgen krank geschrieben und mir gings bis so gegen 15 uhr heute auch nicht soo gut. dann sollte ich 2 stunden mit raus helfen. ich war bissl sauer darauf. ich bin dann nach 2 stunden rein und immer noch sauer. aber komischerweise gehts mir seit dem (schon fast) blendent. ich glaub morgen bin ich wieder top fit. da gehts früh um 9 zum arzt und dann werd ich sofort trainieren! zum glück trainier ich daheim, da sieht das keiner, aber was spricht schon dagegen

800

Mittwoch, 22. November 2006, 07:56

Zitat

Original von -=>TmP<=-
aleinerziehender vater???

sowas gibt's ;)

wie wärs mit studio@home?

kostet keine 200€, und dein kleiner is sicher ne ecke stolzer auf seinen paps :biglaugh:


Ich bin da wahrscheinlich eher eine Ausnahme :]
Was würdest du dir zum Trainieren anschaffen? Hanteln hab ich. Würde gerne was für meine Beinmuskulatur machen. Wie würde dein Training in etwa aussehen?

Erzähl doch mal......wenn du Zeit und Lust hast.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten