Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

1 141

Samstag, 23. Dezember 2006, 22:05

discopumper xD

1 142

Sonntag, 24. Dezember 2006, 05:05

Zitat

Original von Christian86
discopumper xD


hehe, ne das war einfach zufall wenn auch ein guter. ich kam gestern nicht dazu und heiligabend trainieren is blöd.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 143

Sonntag, 24. Dezember 2006, 11:03

so, hatte gerade diese "muskel-funktions-analyse"

resultat:
überdurchschnittlich gut.

einzige schwachstelle:
oberschenkel innenseite isviel zu wenig gedehnt.
*grr* ich hasse dehn-übungen, aber für die besagte stelle sollte ich wohl damit anfangen?!

am coolsten war der belastungstest für die geraden bauchmuskeln...
da war die puppie echt paff^^

ich hab crunches machen müssen und sie hat erstmal nur den bewegungsablauf _ kontrolliert, dann hat siesich auf meine schultern gestützt und so belastung simuliert.
naja,die hatsich fastaufmich raufgesetzt und ich hab's immer noch ohne probleme geschafft^^
das hat bei ihr für große augen, und beimir für motivation gesorgt :biglaugh:



so schönen weihnachtsabend an alle "sporter" :biglaugh:

1 144

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 21:02

so ich hab jetzt zu weihnachten 2 kurzhanteln bekommen.

jede wiegt 7,5 kilo.
ist mit hantelscheiben.

ich möchte muskeln aufbauen.
Soll ich dafür alle 7,5 kilo nutzen und dafür nur wenige wiederholungen machen oder etwas weniger gewicht nehmen und mehrere wiederholungen ?

Und ausserdem will ich immernoch mehr brust,jedoch zieht es bei mir nie wenn ich die übung* mache.

MfG


*Übung:

Auf den rücken legen,beine in rechtem winkel indie luft und hanteln immer wieder nach oben und unten.
Wurde mir hier so erklärt.

1 145

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 03:29

Zitat

Original von Keweico
so ich hab jetzt zu weihnachten 2 kurzhanteln bekommen.

jede wiegt 7,5 kilo.
ist mit hantelscheiben.

ich möchte muskeln aufbauen.
Soll ich dafür alle 7,5 kilo nutzen und dafür nur wenige wiederholungen machen oder etwas weniger gewicht nehmen und mehrere wiederholungen ?

Und ausserdem will ich immernoch mehr brust,jedoch zieht es bei mir nie wenn ich die übung* mache.

MfG


*Übung:

Auf den rücken legen,beine in rechtem winkel indie luft und hanteln immer wieder nach oben und unten.
Wurde mir hier so erklärt.


mit kurzhantel ist das für die brust denk ich die beste übung (fliegende bewegung... butterflys).

also ich hab damals gleich mit je 9kilo bei der übung angefangen mit 12 wdhs... ^^ das gewicht ist find ich bissl wenig... PS: du hast sicher 2x2,5 und 2x1,5kg...die stange wiegt aber auch denk ich 1-1,5kg..
-> hast das gleiche gewicht wie ich...für die übung als anfänger voll ok...aber kenn dich ja net

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 146

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 12:17

Keweico, du bist recht schmächtig hast du mal erzählt, oder? Du musst das Gewicht so wählen das du saubere Wiederholungen schaffst (richtig ausgeführt) Und dann eher weniger Weiderholungen - so kannst du Muskeln aufbauen.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 147

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 14:57

Also...

das gewicht stimmt schon.

Pro hantel 7,5 kilo
ergibt sich aus:

4 mal 1 kg scheiben
2 mal 0,5 kg scheiben
1 stange die wird dann 2,5 kilo wiegen.

Ja,ich bin eher seeehr schmächtig kann man sagen.
ich stell mal ein Bild rein,so leid es mir tut :D

1 148

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 15:00

jo... schönes nfs-poster :biglaugh:

naja, wirst sehen wennde einmal erste erfolge siehst biste voll zufrieden.. aber bist ja erst 15 wie ich auf deiner homepage grad gesehen hab :]

1 149

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 15:08

Ja hoff ich mal...nur ich habe noch ein problem bzw eine frage.

Wie lange soll ich zb immer mit den ahnteln trainieren ?
sehe ich eine veränderung wenn ich jede abend im bett 5 minuten trainiere oder soll ich jeden tag ne stunde zeit nehmen um dann richtig fett zu trainieren ?

MfG

1 150

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 15:10

Zitat

Original von Keweico
Ja hoff ich mal...nur ich habe noch ein problem bzw eine frage.

Wie lange soll ich zb immer mit den ahnteln trainieren ?
sehe ich eine veränderung wenn ich jede abend im bett 5 minuten trainiere oder soll ich jeden tag ne stunde zeit nehmen um dann richtig fett zu trainieren ?

MfG


jo, ich werde nachher wieder mal trainieren... ca. 70min...

aber als anfänger und nur paar hanteln... hmm würd ich denk ich 20min trainieren..

1 151

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 15:11

Okay dann danke schonmal für die tipps....und jetzt werd ich mal schauen ob ich das mit der brust hinbekomme -.-

1 152

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 15:14

Zitat

Original von Keweico
Okay dann danke schonmal für die tipps....und jetzt werd ich mal schauen ob ich das mit der brust hinbekomme -.-


mach dir nen kleinen plan...

mach je übung 3 sätze á 10-12 wiederholungen... also 3x 10-12 wiederholungen

kannst mit 2 kurzhanteln eigentlich sehr viel machen... mir fallen jetzt auf die schnelle 5 übungen ein, 4 für arme, eine für brust. kannst auch noch ne art bankdrücken machen aber da brauchste mehr gewicht...viel mehr xD

1 153

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 15:20

okay,soll ich dann jeden tag trainieren oder auch mal 1 tag in der woche pause machen ?

1 154

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 15:21

Mach nur nen bißchen Hanteltraining. Da Du erst 15 bist ist Dein Körper auch noch nicht ausgewachsen und daher für Muskelaufbau noch zu früh.
No Fight, no glory ! ! !

1 155

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 15:31

was heisst ein bisschen ?

1 156

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 15:34

Ja übertreib es nicht mit dem Gewicht. Mach immer so um die 15 Wh. Dann bist im Ausdauerbereich. Machst Du sonst noch Sport?
No Fight, no glory ! ! !

1 157

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:38

Ja Teakwondo.

1 158

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 18:02

sooo grade wieder schön trainier... was mir heute aufgefallen ist: meine oberarme sind ganz schön dick geworden.. auch wennse kalt sind..das ist gut ^^

werde mich demnächste mehr auf oberkörper konzentrieren (aber arme nur wenig)

@keweico: hey ich errinner mich dass ich mit 16 anfing täglich liegestütze und klimmzücge zu machen^^ naja war eigentlich nix tolles aber was solls. mit kurzhanteln haste was ganz gutes fürn an-anfang^^

1 159

Freitag, 29. Dezember 2006, 13:54

Dicke Oberarme sind GUUUUUUT!!! Und wenns Dir schon selbst auffällt dann mußt schon gute Fortschritte gemacht haben?

Und was geht bei TMP in seinem Nobelpuff? Läßt sich wahrscheinlich gerade massieren nehm ich mal an. Der Glückliche.
No Fight, no glory ! ! !

1 160

Freitag, 29. Dezember 2006, 13:59

naja zumindest sind sie dicker^^ fortschritte sind gut!

Zitat

Original von Superandi
Und was geht bei TMP in seinem Nobelpuff? Läßt sich wahrscheinlich gerade massieren nehm ich mal an. Der Glückliche.


hehe, im nobelpu*f von ner edelh*r*

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten