Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 901

Sonntag, 22. April 2007, 20:09

Hi an alle...

Ich werd mich jetzt mit meinem Dad in nem Fitnesstudio anmelden.

Hätte aber noch einige Fragen,damit ich auch das Bestmögliche raushole.

1. Wie oft sollte ich ungefähr pro Woche trainieren ?Ich hab so an 3-4 mal jeweils 1,5-2 stunden gedacht.

2.Welche Nahrung nehm ich nach dem Training am besten zu mir,damit meine Muskeln besser zunehmen und ich mehr Körpermasse bekomme ?


MfG

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 902

Sonntag, 22. April 2007, 20:13

Kommt drauf an wie du aussehen möchtest und wie schnell es gehen soll.
Ich geh 2-3 mal die Woche und trainiere 1-2 Stunden. Esse was ich will und falle im Freibad trotzdem auf ;)

1 903

Sonntag, 22. April 2007, 20:23

also ich will einfach Muskeln aufbauen ^^

Bin fast 16,1.80 groß und wieg 56 Kilo -.-

Viel zu wenig.
Will einfach zunehmen,und am besten halt mit Muskelmasse.

Dachte halt wegen dem Essen ,weil ja Eiweiß glaub ich den Muskelaufbau verstärkt.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 904

Sonntag, 22. April 2007, 20:26

Du hast mit deinem Vater sicherlich ein Probetraining. Dort fragen die dich auch was du erreichen willst. Die beraten dich dann auch ganz gut. So war es zumindest bei mir im Training. Weil 56kg bei 1.80m ist wirklich was besonderes.

1 905

Sonntag, 22. April 2007, 20:29

Ja okay...war am Freitag schonmal da,aber nur mal so zum Probieren.

Beim nächsten mal,wenn ich mich anmelde,wird dann nen Plan gemacht.

Die ham da auch so Eiweiß-Shakes...aber 1 € kostet nen normaler.Muss mal schaun ob das was bringt.

1 906

Montag, 23. April 2007, 18:05

Wenn ihr zuhause auch as mchen wollt ohne hanteln usw macht liegestütze, das bringt auch muskeln.

Trainiert je nach lage, Bauch,Arme, Po, beine und brust und is zudm ein effektives training auch wenn ih s nicht glaubt.

1 907

Montag, 23. April 2007, 19:32

yeeeaaaaaaah humaaaaans,

grad schööön trainiert, war mal wieder nötig nach meiner grippe-phase.....


und dann gabs essen:
- erst mal währrend training 1 liter wasser
- dann 0,7L milch
- dann ne semmel mit schinken
- dann 5 spiegeleier
- jetzt wartet meine 400g fisch im ofen
- und wenns ichs dann noch schaff kommt noch bissl müsli rein (aber nur vielleicht)


-> wenn ich so weitermach bin ich im sommer unwiederstehlich - hrrr hrrr :biglaugh: ok, ich geh ja schon :D

1 908

Montag, 23. April 2007, 19:50

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Wenn ihr zuhause auch as mchen wollt ohne hanteln usw macht liegestütze, das bringt auch muskeln.

Trainiert je nach lage, Bauch,Arme, Po, beine und brust und is zudm ein effektives training auch wenn ih s nicht glaubt.



Mach ich seit etwa drei Wochen so und ich merk das es als unterstützung sehr gut geeignet ist. mein Bauchmuskelkater kommt fast nur davon.

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 909

Montag, 23. April 2007, 20:57

Hi,
ich traniere seid Juli letzen Jahres in Mcfit.
Ich bin 16 Jahre (werd im Juli 17) wiege 64 kg bei einer größe von 175cm.
ich nehme zurzeit "weight gainer" das zeug wo man pro 100g pulver+300ml milch ca 500kcal kriegt.
frage dazu:
ich habe dieses zeug schon länger genommen (5 monate ca) aber noch net wirklich zugenommen (seid juli letzen jahres gerade mal 6kg)
allerdings habe ich das pulver auch nur an traningstagen eingenommen.
sollte ich um wirklich effektiv masse aufzubauen, jeden tag dieses pulver nehmen? Sollte ich vll notfalls noch waffeln oder son zeugs essen die viel kcal haben übder den tag verteilt?

nächste frage:
ich habe gelesen, dass nach dem traning die speicher leer sind, und man diese mithilfe von traubenzucker (dextro energy) wieder sofort nach dem traning aufüllen sollte. bewirkt dies was zum muskel bzw masseaufbau?
[GC2]Jack1599[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jack159« (23. April 2007, 21:01)


1 910

Montag, 23. April 2007, 21:41

um eins klar zu stellen: wenn die 6kg nur muskelmasse ist, dann hast du ausgezeichnet trainiert! wennst so weiter machst haste nach nem jahr 8kg und das ist wirklich sehr gut (wenns eben nur muskeln sind)

ich kenn mich mit weight gainer nicht so aus. iss doch n englisches wort für molkepulver oder?

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 911

Montag, 23. April 2007, 21:50

Zitat

Original von ThirdEch3lon
um eins klar zu stellen: wenn die 6kg nur muskelmasse ist, dann hast du ausgezeichnet trainiert! wennst so weiter machst haste nach nem jahr 8kg und das ist wirklich sehr gut (wenns eben nur muskeln sind)

ich kenn mich mit weight gainer nicht so aus. iss doch n englisches wort für molkepulver oder?

hmm das kann ich nicht genau sagen obs nur muskelmasse ist, denke aber ja.
damals bei brustpresse und butterfly z.b. mit 10kg an der maschine angefangen was schon damals sehr schwer war^^
und nun 35kg bei bankdrücken

hat jemand tipps wie ich schnell an masse zunehme?
[GC2]Jack1599[/GC2]

1 912

Montag, 23. April 2007, 22:25

Geh zu Burger King :biglaugh:

Es ist auch Tpyabhängig wie sehr man durch Kraftraining an Masse zulegt.

Es gibt den Bruce Lee Mensch - Kleine Muskeln, diese sind aber sehr ausgeprägt (extreme Konturen)!

Den Jean Claude van Damme Mensch - Mittelgroße Muskeln, dafür weniger ausgeprägt, aber massiger!

Mister - T Mensch - Riesige Musekln, relativ ausgeprägt, eher wenig konturen. Dafür sehr viel Masse!


Viel Essen! Viel Eiweis! Viel Obst! Ausgewogen! Nur die Weightgainer aber wenig essen bzw. unpassend essen bringt nich viel.

Fisch, Fleich, Müsli, Reis, Nudeln usw.

Steiger dich aber nicht zu sehr da rein, es wie du es willst. Sonst macht das ganze doch irgendwann keinen wirklichen Spaß mehr?!


Mal ne Frage an die Monster Body Builder hier:

Dehnt ihr eure Muskeln auch ausgiebig oder pumpt ihr nur?
Ist ne sehr wichtige Sache, sonst seid ihr irgendwann stocksteif und könnt kaum noch einen Arm ausstrecken.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (23. April 2007, 22:27)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 913

Montag, 23. April 2007, 23:49

Zitat

Original von KoopaTroopa
Mal ne Frage an die Monster Body Builder hier:

Dehnt ihr eure Muskeln auch ausgiebig oder pumpt ihr nur?
Ist ne sehr wichtige Sache, sonst seid ihr irgendwann stocksteif und könnt kaum noch einen Arm ausstrecken.


Bin zwar kein Monster Body Builder, aber ich habe Übungen bei denen ich mich strecken muss und damit auch den davor Trainierten Muskel dehne.

1 914

Dienstag, 24. April 2007, 00:29

Zitat

Original von KoopaTroopa
Mal ne Frage an die Monster Body Builder hier:

Dehnt ihr eure Muskeln auch ausgiebig oder pumpt ihr nur?
Ist ne sehr wichtige Sache, sonst seid ihr irgendwann stocksteif und könnt kaum noch einen Arm ausstrecken.


Da zähle ich mich nicht zu (nur 90kg Bank und 150 Beinpresse), aber an sich dehne ich mich auch nicht. Ich spiele eben auch noch Fussball und Basketball. Da habe ich nicht gemerkt, dass unbewegliche bin oder ähnliches.
Ich achte auch eher darauf, dass ich die Übungen sauber durchziehe um die Gelenke und Sehnen zu schonen. Ja... und wie bei fake strecke ich mich bei manchen Übungen sowieso zwangsläufig.

1 915

Dienstag, 24. April 2007, 07:41

Das mit den Weight Gainern ist nur ne unterstützuung. Viel essen und trinken + Weight Gainer hat Sinn, aber das Zeug alleine ist unwirksam.

Hab seit Dezember (da hab ich angefangen 5 KG zugenommen) bin aber nicht wirklich "mehr" geworden, Muskeln wiegen einfach mehr als Pudding. *g*

Aber langsam kommt man auch ans Ziel. Mir reicht es schon das ich einfach besser aussehe und darauf kann man gut aufbauen.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1 916

Dienstag, 24. April 2007, 11:23

Mensch, wenn man euch so reden sieht, dann müsste man meinen es gäbe nur noch Disco-Pumper :biglaugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

1 917

Dienstag, 24. April 2007, 11:26

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
Mensch, wenn man euch so reden sieht, dann müsste man meinen es gäbe nur noch Disco-Pumper :biglaugh:



Lieber eine Brad Pitt Figur als ein Arnold sein. Ersteres ist gesünder und kommt bei den Hasen besser an.

*binschonweg*

1 918

Dienstag, 24. April 2007, 11:28

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von KoopaTroopa
Mal ne Frage an die Monster Body Builder hier:

Dehnt ihr eure Muskeln auch ausgiebig oder pumpt ihr nur?
Ist ne sehr wichtige Sache, sonst seid ihr irgendwann stocksteif und könnt kaum noch einen Arm ausstrecken.


Da zähle ich mich nicht zu (nur 90kg Bank und 150 Beinpresse), aber an sich dehne ich mich auch nicht. Ich spiele eben auch noch Fussball und Basketball. Da habe ich nicht gemerkt, dass unbewegliche bin oder ähnliches.
Ich achte auch eher darauf, dass ich die Übungen sauber durchziehe um die Gelenke und Sehnen zu schonen. Ja... und wie bei fake strecke ich mich bei manchen Übungen sowieso zwangsläufig.




Naja, bei uns im Kickboxtraining hat neulich ein Bodybuilder angefangen. Der ist ganz gut durchtrainiert, hat ordentliche Oberarme und sieht auch ganz gut aus.

Das Problem is er hat total verkürzte Muskeln und muss nun durch Dehnübungen über Monate hinweg seine Beweglichkeit wiederbekommen. Der Trainer war geschockt ;)
Sony may Cry

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1 919

Dienstag, 24. April 2007, 11:29

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
Mensch, wenn man euch so reden sieht, dann müsste man meinen es gäbe nur noch Disco-Pumper :biglaugh:



Lieber eine Brad Pitt Figur als ein Arnold sein. Ersteres ist gesünder und kommt bei den Hasen besser an.

*binschonweg*


1. Warum ist ein Brad Pitt gesünder als ein Arnold?

2. Warum stehen Frauen nur auf Hautständer?

Bei mir trifft irgendwie beides nicht zu ?(
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

1 920

Dienstag, 24. April 2007, 11:54

Ich denke mal das der Arni seine Muskeln nicht durch den Konsum vieler Fruchtzwerge "genährt" hat.

So wie Arni kann ich nur aussehen wenn ich doke, soe wie Pitt usw. kann durch gute Ernährung und training eigentlich jeder werden.

Hautständer ist etwas übertrieben, der Mann hat Idealgewicht und ist austrainiert.

Ein Sportlicher Durchschnitt halt. So wie es gesund ist.

Arni kann ich gesund sein. Er fühlt sich gestimmt nicht krank oder so, aber gesund ist er sicher nicht. Hat der nicht Herzprobleme??

Thema bewerten