Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] XIII das Spiel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. April 2006, 19:51

XIII das Spiel

Nur für Leute die es auch gespielt haben !

So ich fand das Spiel sehr gut freue mich jetzt schon auf die fortzetsung und bin gespannt wan und ob es auch so gut wie der vorige Teil wird.

Achja für die Leute die Denken das ich es nicht durchgespielt habe

am Schluss ist man ohne Anzug auf nen Schiff und spricht dan mit seiner Partnerin und die hat nen cooles knapes Weißes Kleid an dan soll man zum Chef gehen und den Wumpt es einmal die Ziehen die Waffen man geht nach vorne und dan Feuerwerk dan soll man noch den Veranstalter suchen den Bruder von den Toten Präsidenten , der ja am Anfang nen Kopfschuss mit nen Sniper gegriegt hat , zu hollen und den geht man nach unten erinnert sich daran das man da schon mal gewehsen war und Schwupps kommt der Veranstalter mit 2 Wachen und naja dan steht da eben die ganzen Namen und so weiter und den Fortsetzung folg !

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. April 2006, 19:57

du meinst 13 mit dem comic look?
ja das war ziemlich cool.
haste schonmal den mp gespielt?
da gibts einen modus, da muss man den "tod" erschießen.
der wird immer kleiner und auch schneller. wenn der einen berührt, dann stirbt man.
auf der lan macht das immer voll laune.

muss ich mal wieder installieren. vllt. zockt das ja noch jemand online :)

3

Sonntag, 9. April 2006, 20:02

Die Story von "XIII" war ziemlich cool inszeniert. Der Schluss deutete auch auf eine Fortsetzung hin, aber ich glaube, das Spiel hat sich nicht besonders gut verkauft, weshalb eine Fortsetzung ziemlich unwarscheinlich ist. Wenn doch eine kommen würde, hätte ich nichts dagegen. :D

4

Sonntag, 9. April 2006, 20:32

jo,war cool,habs für 3 euro im laden gekauft.(im letzten sommer)

5

Sonntag, 9. April 2006, 21:05

Hab den Titel mal geändert ;)

Vielleicht erbarmt sich Ubissoft und führt die Geschichte auf der aktuellen Generation weiter.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Montag, 10. April 2006, 22:36

Zitat

Original von SoulRISE
Hab den Titel mal geändert ;)

Vielleicht erbarmt sich Ubissoft und führt die Geschichte auf der aktuellen Generation weiter.


Darauf können wir nur hoffen !

Den es war ein Hammer Spiel ok es hatte seine Macken aber welches Spiel hat das nicht

ich würde mich über eine Fortsetzung freuen !

7

Dienstag, 11. April 2006, 01:51

was mir grad so auffällt.. ubisoft macht des öfteren total geile games die sich aber irgendwie nicht gut verkaufen??

8

Dienstag, 11. April 2006, 07:54

Zitat

Original von Miami
was mir grad so auffällt.. ubisoft macht des öfteren total geile games die sich aber irgendwie nicht gut verkaufen??


Stimmt vollkommen. Von daher kann man EA mit ihrer Politik eigentlich keinen Vorwurf machen.
Es würde mich aber freuen wenn sich Studios häufiger an ähnliche Projekte wagen würden, Spiele wie XIII oder halt auch BG&E lockern den Markt auf und zeigen, daß es auch mal anders geht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Mittwoch, 12. April 2006, 18:19

Ja das schon und wen wir in Deutschland so Werbung hätten wie in England und so ( also die haben ja so 2-3 Minuten lange Trailer von Spielen in der Werbung hab mal paar gesehen Hammergeil ) dan wären die Spiele auch beliebter und die Konsolen und wir hätten alle was davon die ihr Geld wir unseren Fun und bessere Spiele und dan auch die Fortsetzungen !

Und wen dies geschehen würde könntem na auch wie in Korea richtige Spieleweltmeisterschafften machen !

( Korea ist zb. Spieleprofi ein Beruf und die werden richtig Reich bei den Tunieren aber meistens nur Pc Spiele wie Warcroft und so .. )

10

Mittwoch, 12. April 2006, 19:06

Wir brauchen eine Lobby, das ist alles. Und wir brauchen auch mal Rückendeckung von Seiten der Politik, das fehlt gerade in Zeiten der "Killerspieldiskussionen".
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Freitag, 14. April 2006, 08:56

Das Game war absolut ned meins, vielleicht lag es an der Grafik, dafür war die Steuerung gut, aber im großen und ganzen ned mein fAll

12

Freitag, 14. April 2006, 11:10

Vom Gameplay hat es mich teilweise an No one lives forever erinnert. Man kann einfach rambomäßig rumballern, einige Gegner darf man aber auch lautlos erledigen.

Eine Fortsetzung wäre willkommen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 14. April 2006, 11:20

Ich finde XIII sogar noch aus heutiger Sicht im SP genial (MP naja). Bin allerdings gescheitert, als wir oben auf dem verschneiten Berg den General (?) befreien sollten...bis zum Fahrstuhl haben wir es geschafft und haben alle Gegner erledigt....tja und dann ist irgend so eine Granate explodiert....und bei den Rücksetzpunkten....Hammerhart!! Schade.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

14

Freitag, 14. April 2006, 11:39

Das Game hat gerockt wie Sau, vor allem die kleinen Bilder wenn man jemanden mit der Armbrust oder der Sniper erledigt hat.
Auch der Erzählstiel war erste Sahne und die Story sowiso.

Eine Fortsetzung wäre wünschenswert aber ich glaube der Grafikstiel hat viele abgeschreckt.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 14. April 2006, 11:42

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich finde XIII sogar noch aus heutiger Sicht im SP genial (MP naja). Bin allerdings gescheitert, als wir oben auf dem verschneiten Berg den General (?) befreien sollten...bis zum Fahrstuhl haben wir es geschafft und haben alle Gegner erledigt....tja und dann ist irgend so eine Granate explodiert....und bei den Rücksetzpunkten....Hammerhart!! Schade.


bei diesen checkpoints kann es schon mal nicht "genial" sein. ;)

ich mag keine ego-shooter, bei denen die treffer am gegner keine wirkung zeigen und sie erst bei 0 health-points umfallen.

das und die üblen kontrollpunkte haben mir den spielspass verdorben.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 14. April 2006, 11:46

Nur weil ich es nicht geschafft habe....es ist trotzdem genial ;) und einzigartig! Ich will eine Fortsetzung. Und die Comic-Serie gibt ja genug für die neue Story her.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

17

Freitag, 14. April 2006, 12:31

das game gabs mal für 13€ ( ;) ,13...) im MM aber jetzt kostets wieder 20... X( egal, aber n geiles lanspiel scheints ja zu sein...

Thema bewerten