Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tuneboy

FRONT Einsteiger

  • »Tuneboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. April 2006, 20:08

Burnout Revenge !

Also ich hab mal folgende frage wie funkt das bitte mit dem ranking hab(420) 7.100 points im rang gehabt und binn 2 geworden und hab auf einmal nur mehr 6250(1430)? was geht ab was soll das bitte das kann es doch nicht sein wenn ich einmal 2 werde bei 3 durch gängen das ich so viele points verliehre ? Oo bitte um hilfe wie das mit den points genau fuktioniert please help! -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuneboy« (9. April 2006, 20:08)


Tuneboy

FRONT Einsteiger

  • »Tuneboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. April 2006, 12:22

keine antwort ist auch eine antwort -.-

3

Montag, 10. April 2006, 12:25

da heute montag ist und einige ( wenn auch wenige :biglaugh: )leute arbeiten müssen wirst du wohl heut abend ne antwort kriegen also bleib locker , ich hab burnout bisher noch nicht im ranking mode gespielt von daher hab ich keine ahnung :D
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

4

Montag, 10. April 2006, 13:30

Wie wärs, wenn du einfach im bereits vorhandenen Burnout Revenge Thread fragst?

http://foren.xboxfront.com/thread.php?si…5288#post125288

Thema bewerten