Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] DoA

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. April 2006, 21:11

DoA

Hi Community,
ich bin hier am verzweifeln... versuche gerade den TimeAttackModus in DoA zu schaffen...

Ich brauche Tips wie ich den Endgegner (Alpha) kurz kriege.
Das kann doch nicht sein dass ich 20-30 mal spielen muss bis ich sie durch Glück 2 mal schaffe.
Ich halte mich eigentlich für einen recht guten spieler aber hier beisse ich mir die Zähne aus.
Die biemt (<-- wird das so geschrieben? ;) ) sich bis zu 4 mal in 2 bis 3 sec.
Und ja ich habe trainiert... daran liegts nicht ;)

Help wanted! :)

2

Montag, 10. April 2006, 17:37

Hey... nicht alle auf einmal... ;)

Gibts hier niehmanden der den TimeAttackModus ohne Probleme geschafft hat? :rolleyes:

Ich glaube ich sollte den Hersteller wegen "Sehlischer Grausamkeit" verklagen :]

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. April 2006, 01:31

hi, kann dir nur zustimmen, das game ist hammer und auch nicht über schwer, aber beim endgegner verzweifel ich auch oft :)

bin mal gespannt ob jemand ne gute taktik hat ;)

greetz

4

Donnerstag, 13. April 2006, 08:22

Entweder
hier
oder
hier
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (13. April 2006, 08:23)


5

Donnerstag, 13. April 2006, 17:05

@Devil4life

Ich kenne die Themen die Du verlinkt hast... aber leider wird dort meine Frage nicht beantwortet.

6

Donnerstag, 13. April 2006, 19:57

Dann stell sie nochmal , aber mann muss ja nicht einen eytra Thread dafür aufmachen.
n!faculty @ www.faculty.de

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. April 2006, 20:06

Zitat

Original von Schacky
@Devil4life

Ich kenne die Themen die Du verlinkt hast... aber leider wird dort meine Frage nicht beantwortet.


Dort auch nicht? :)) Woran das wohl liegen mag......

@DoA-Zocker: hilft mal jemand dem armen Jungen!?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8

Donnerstag, 13. April 2006, 21:29

Mach doch erstmal den Sparring Mod, damit du die Grundmoves so ziemlich auswendig kannst, dann klappts auch mit den Kontern :)

9

Freitag, 14. April 2006, 00:58

@Devil4life
Wenn ich die Frage in ´nem anderen Thread stelle wird sie sicher kaum jemand lesen geschweige denn beantworten... diesen Thread lesen die Leute ja schon nicht richtig :biglaugh:
Ausser dem hat diese Frage kaum etwas mit einem der anderen DoA Themen zu tun... Und ein Forum lebt doch von den Beiträgen der User... sonst kann man ja gleich ein "Gästebuch" draus machen (wenn keine neuen Threads aufgemacht werden sollten und es nur einige wenige mit "hunderten" Antworten gibt. ;))

@ltl.vamp
muss ich aber jetzt nicht verstehen oder?... sollte das jetzt witzig sein...? :rolleyes:
Sowas nennt man Spam :D

@Cyer

Zitat

Und ja ich habe trainiert... daran liegts nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schacky« (14. April 2006, 01:05)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 14. April 2006, 10:41

@Schacky: Spam?

Zitat

Original von Schacky
... Und ein Forum lebt doch von den Beiträgen der User... sonst kann man ja gleich ein "Gästebuch" draus machen...


Ist mir egal, wie Du dass nennst, aber wenn da zwei Links sind, die Du kennst und bei denen Du offenbar keine Antwort bekommst und dann noch einen extra Thread aufmachen musst, bei dem Du ebenfalls keine Antwort bekommst...wie nennst Du das dann? Beiträge? ;)


Es war nicht witzig gemeint, sondern eher die Hoffnung, dass etwas mehr Leute hier reinschauen und Dir vielleicht helfen. Aber unter diesen Umständen, gehört der Thread eigentlich geclosed.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (14. April 2006, 12:25)


11

Freitag, 14. April 2006, 22:41

bei den anderen threads habe ich meine fragen nicht gestellt weil sie nichts mit dem jeweiligen thema zu tun hatten... sollte man wohl auch vemeiden.


sorry... hellsehen kann ich nicht... wenn ichs könnte und wüsste dass niemand meine fragen beantworten kann hätte ich natürlich kein neues thema aufgemacht.... deine logik ist nicht nachvollziehbar ;)

Hier nochmal extra für dich:
Forum :) und immer schön locker bleiben :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schacky« (14. April 2006, 22:42)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 14. April 2006, 22:58

Stimmt: ne Frage zu DoA hat ja nichts mit DoA zu tun. Das hat auch wirklich absolut nichts mit Logik zu tun, wenn man in einem oder in zwei DoA-Threads eine Frage zu DoA stellt. Ist doch immer besser, wenn man wegen jeder einzelnen Frage zu einem Thema einen neuen Thread eröffnet. Und ein DoA-Thread unter Tips und Tricks ist ja auch unnötig. Ist ja als Webforum nur zum diskutieren da und nicht, um eine Frage dort zu stellen. Schon kompliziert.... Schade, dass Dir meine Logik verschlossen bleibt.

Und danke für den Hinweis, was ein Webforum ist. Ohne Deinen Link, wäre ich nie im Leben darauf gekommen, was ein Webforum ist. Jetzt müsste ich nur noch lesen können, um zu verstehen, was ein Webforum ist. Aber bei so vielen Beiträgen in einem Forum komm ich halt nicht dazu. Gut, dass alles so locker bleibt. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 14. April 2006, 23:11

Zitat

Original von ltl.vamp
Stimmt: ne Frage zu DoA hat ja nichts mit DoA zu tun. Das hat auch wirklich absolut nichts mit Logik zu tun, wenn man in einem oder in zwei DoA-Threads eine Frage zu DoA stellt. Ist doch immer besser, wenn man wegen jeder einzelnen Frage zu einem Thema einen neuen Thread eröffnet. Und ein DoA-Thread unter Tips und Tricks ist ja auch unnötig. Ist ja als Webforum nur zum diskutieren da und nicht, um eine Frage dort zu stellen. Schon kompliziert.... Schade, dass Dir meine Logik verschlossen bleibt.

Und danke für den Hinweis, was ein Webforum ist. Ohne Deinen Link, wäre ich nie im Leben darauf gekommen, was ein Webforum ist. Jetzt müsste ich nur noch lesen können, um zu verstehen, was ein Webforum ist. Aber bei so vielen Beiträgen in einem Forum komm ich halt nicht dazu. Gut, dass alles so locker bleibt. ;)


wie gesagt vamp bei deinen beiträgen muss ich immer :biglaugh: :biglaugh:
(wenn ich nur noch lesen könnte :biglaugh: :biglaugh:)


will ansonsten niemande zu nahe treten !!

14

Freitag, 14. April 2006, 23:13

jau!!! heute hat doa4 seit ich es im januar oder februar gekauft habe zum ersten mal spaß gemacht! ich hab jetzt auch raus wie ich die alpha-tussi kalt machen muss: einfach angreifen lassen und dann mitm fuß treten und zack ist sie hin. und bei hitomi muss man garnicht gegen die antreten!
auch online wars heute richtig schön...
hab das eigentlich nur gespielt weil heute mein nachbar da war und das spielen wollte weil er das mit mir mal vor nem halben jahr gespielt hatte (teil 3) und als er weg war hab ich noch ewig weiter gespielt...DOA4 ist kein fehlkauf mehr :D

15

Samstag, 15. April 2006, 10:59

@ThirdEch3lon
das freut mich für dich :)

Ich bin immernoch am verzweifeln... im StoryMode schaff ich die Alpha auch (ähnlich Taktik wie Deine)
Im TimeAttack schaff ichs einfach nicht... mit Glück mosch ich die einmal weg, beim zweiten mal läuft die Amok :rolleyes: ... no way...
zur Zeit spiele ich nur survival... ist für zwischendurch auch mal ganz amüsant... um die 70 Siege (Rang ~150) sind da auch drinn :)


@ltl.vamp
langsam wirds langweilig ;)

Auch wenn es schon DoA Threads gibt gehört meine Frage dort nicht rein. Das gebietet schon die Höflichkeit dem Threadersteller gegenüber.

[ironie]Eigentlich könnte man doch zu jedem Game ein Thread erstellen und den Usern generell verbieten neue Themen zu erstellen (so bleibt wenigstens alles schön (un)übersichtlich)[ironie] :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 15. April 2006, 11:05

RE: DoA

wenns langweilig wird, frage ich mich, warum Du immer wieder anheizt

Zitat

Original von Schacky
Hi Community,
ich bin hier am verzweifeln... versuche gerade den TimeAttackModus in DoA zu schaffen...

Ich brauche Tips wie ich den Endgegner (Alpha) kurz kriege.
Das kann doch nicht sein dass ich 20-30 mal spielen muss bis ich sie durch Glück 2 mal schaffe.
Ich halte mich eigentlich für einen recht guten spieler aber hier beisse ich mir die Zähne aus.
Die biemt (<-- wird das so geschrieben? ;) ) sich bis zu 4 mal in 2 bis 3 sec.
Und ja ich habe trainiert... daran liegts nicht ;)

Help wanted! :)


Um Deine Frage, die in der Thread-Überschrift ja eindeutig dargestellt wird, zu beantworten: man schreibt es: beamen bzw. "Die beamt sich..."
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

17

Samstag, 15. April 2006, 11:11

Wieso anheizen? würd ich nie tun *fg*

Wir können uns ja einigen dass wie verschiedener Meinung sind und gut! :)

Zitat

Um Deine Frage, die in der Thread-Überschrift ja eindeutig dargestellt wird, zu beantworten: man schreibt es: beamen bzw. "Die beamt sich..."
besten Dank ;)

18

Samstag, 15. April 2006, 11:33

schaut doch mal die swisscredit werbung oder wie die heisst.mit der könnt ihr euch einigen


19

Samstag, 15. April 2006, 11:40

Ach Schacky, schreib doch mal in einen anderen DoA4-Thread und tatata bekommst du eine Antwort, du wirst sehn :D

20

Samstag, 15. April 2006, 11:46

@fabian
swisscredit werbung? wasn das?

@easyrider
spielst Du jetzt den Heizer? :biglaugh: Das Thema hatten wir schon ...

Thema bewerten