Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D3713F

Profi

  • »D3713F« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. April 2005, 20:19

Championsleague: heut sind die Bayern dran.

Wie gehts heut aus?

Ich mag sie ja nicht so besonders - die Bayern. Aber trotzdem drücke ich der letzten deutschen Mannschaft im europäischen Wettbewerb die Daumen.

Das erste Spiel ist in Chelsea, um 20:45 gehts los.

Mein Tipp: Chelsea gewinnt 2:0.

Außerdem treffen heute noch der AC und Inter Mailand aufeinander. Das Ergebnis steht auch schon fest - 0:0.
SoulRISE ist der Größte

D3713F

Profi

  • »D3713F« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. April 2005, 20:35

Keine Fussballfans hier? :(
SoulRISE ist der Größte

3

Mittwoch, 6. April 2005, 20:38

Doch hier :D

Ich hoffe, dass die Bayern mal ordentlich weggeputzt werden. Mein Tipp: 3:0
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

D3713F

Profi

  • »D3713F« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. April 2005, 20:58

War vermutlich ein bißchen spät für den Thread... die sitzen alle schon vor der Glotze.
SoulRISE ist der Größte

5

Mittwoch, 6. April 2005, 21:00

Und das 1:0 für die Engländer :D :D :D

Cole hats gemacht !!!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

D3713F

Profi

  • »D3713F« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. April 2005, 22:00

Oh shit, mein Tipp ist dahin. :)
Aber wie gesagt: ich bin ja eigentlich für Bayern.
SoulRISE ist der Größte

7

Mittwoch, 6. April 2005, 22:50

Tja 4:1,


Satz mit X, war wohl niX!

D3713F

Profi

  • »D3713F« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. April 2005, 22:52

Zitat

Original von Dominik R.
Tja 4:1,


Satz mit X, war wohl niX!

Du, das Spiel ist 4:2 ausgegangen...
SoulRISE ist der Größte

9

Donnerstag, 7. April 2005, 08:06

Zitat

Original von D3713F

Zitat

Original von Dominik R.
Tja 4:1,


Satz mit X, war wohl niX!

Du, das Spiel ist 4:2 ausgegangen...


Für mich ist es auch 4:1 ausgegangen, eine lächerliche Schwalbe von Ballack führte zum Hoffnungstor für die Bayern. Na ja, Chelsea London ist Auswärts meist noch stärker als zu Hause und hat die Bayern während des gestrigen Spiels klar in Schach gehalten und beliebig dominiert, was man am schnellen 2:1 klar erkennen konnte!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

10

Donnerstag, 7. April 2005, 09:23

Geil endlich mal kriegen die Bayern das, was sie verdienen!

:D

Kann die die Tore nochmal bitte in Zeitlupe haben ;-)

11

Donnerstag, 7. April 2005, 09:30

Auch wenn ich Bayern hasse: dem Real Madrid der Insel gönne ich ein Weiterkommen noch weniger. Ich denke da lieber im Sinne der Bundesliga. Mit viel glück ist im Rückspiel ein 2:0 oder 3:1 möglich.

12

Donnerstag, 7. April 2005, 09:53

Die Bayern haben eben diesen vielzitierten "Dusel". Da hilft kein heulen und kein klagen :(

13

Donnerstag, 7. April 2005, 09:57

Tz. *zwischendiefrontenstell*

ich finds scheiße dass bayern verloren hat. Damit sinds sie ja jetzt eh schon so gut wie raus. hätt mich trotzdem gefreut, wenn sie weitergekommen wären

D3713F

Profi

  • »D3713F« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 12. April 2005, 20:46

Gleich gehts in die Rückrunde: Ich tipp 1:2 gegen Bayern. Nie und nimmer schaffen die das.
SoulRISE ist der Größte

15

Dienstag, 12. April 2005, 23:33

Tja 3:2 ^^


knapp wars, aber die selbst schuld im Hinspiel sind mist gemacht zu haben!


Inter:AC wurde abgebrochen wegen Pyro attaken!

16

Dienstag, 12. April 2005, 23:35

Bayern hat auch heute wieder in der Abwehr Mist gebaut.

17

Dienstag, 12. April 2005, 23:36

Jo stimmt, eigentlich mag ich München ja nicht aber in der Championsleague muss man ja zum deutschen Team halten!

18

Dienstag, 12. April 2005, 23:55

Ja natürlich. Chelsea kann ich auch nicht leiden. Das Real Madrid der Insel.

19

Mittwoch, 13. April 2005, 00:36

@Reznor was hast Du gegen Real Madrid??? Das ist die erfolgreichste Mannschaft der Welt. Und jetzt sage mir nicht das die nur gut sind weil sie alle Stars kaufen. Denn Bayern macht nichts anderes. Es gibt meiner Meinung nach keine zweite Mannschaft wie Real Madrid. Und das sage ich nicht nur weil ich Spanier bin :D
Gruss
Benedict

20

Mittwoch, 13. April 2005, 00:40

Was Real früher mal geleistet hat, dagegen will ich nichts sagen. Allerdings ist es keine grosse Kunst sich Figo, Zidane, Ronaldo, Beckham zu kaufen, dabei erstmal Schulden zu machen, das mit der Lizens dann aber irgendwie noch zu deixeln und schönen Fussball zu spielen, was sie nichtmal unbedingt machen.
Nene... da lob ich mir lieber Juventus Turin.

Thema bewerten