Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

master jens

Erleuchteter

  • »master jens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. April 2006, 10:16

Amped 3 - Alle Bauobjekte

Ich habe das Spiel komplett durch doch immer noch fehlen mir einige Bauteile,ich habe auch schon alle Aufgaben gemeistert,also auch den Gamerscore für "Lesser Snow God".
Ich habe zwar Cheat's aber bisher habe ich alle ohne Cheats Freigespielt,die 3 Bauobjekte sind nunmal das einzige was mir in meiner dann perfekten Statistik fehlt!!!... X(
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

2

Dienstag, 11. April 2006, 10:43

RE: Amped 3 - Alle Bauobjekte

Du musst, meine ich zumindest, 200 Objekte verbauen. Ich habe dafür einfach ein günstiges Objekt genommen, bin an den äußersten Rand eines Berges gegangen und hab das Ding, war wohl eine kleine Rampe, 200 mal in die Landschaft geknallt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Dienstag, 11. April 2006, 10:48

so hab ichs au gemacht

master jens

Erleuchteter

  • »master jens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 11. April 2006, 11:06

RE: Amped 3 - Alle Bauobjekte

Zitat

Original von SoulRISE
Du musst, meine ich zumindest, 200 Objekte verbauen. Ich habe dafür einfach ein günstiges Objekt genommen, bin an den äußersten Rand eines Berges gegangen und hab das Ding, war wohl eine kleine Rampe, 200 mal in die Landschaft geknallt.


Habe ich auch gemacht.
Ich habe also auch diese Magrit Bligth Bau Meiser-Bob oder so.
Aber mir fehlen immer noch 3 Bauobjekte.
Die einzigen Gamerscore den ich noch nicht habe ist dieser "Supreme Snow God".
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

5

Dienstag, 11. April 2006, 11:08

is au ziemlich schwer,werd mich da nochmal dran machen,wenn ich top spin2 durch hab

master jens

Erleuchteter

  • »master jens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 11. April 2006, 11:10

Zitat

Original von timbbb
is au ziemlich schwer,werd mich da nochmal dran machen,wenn ich top spin2 durch hab


Ich werd' mich die nächsten Wochen auch noch mal dransetzten,wobei ich nicht allzu gute Chancen habe,denk' ich mal.
Ich glaub ich habe erst 120-140 Goldene von 240.
Schaut nach viiile Arbeit aus....
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

7

Dienstag, 11. April 2006, 11:11

RE: Amped 3 - Alle Bauobjekte

Zitat

Original von master jens
Die einzigen Gamerscore den ich noch nicht habe ist dieser "Supreme Snow God".


Zitat

Supreme Snow God
Earn a Gold Medal for ALL challenges and media callouts.


http://xbox360achievements.org/content/view/13/47/

Du brauchst alle Goldmedallien. Diese Aufgabe war mir selber dann doch zu blöd :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Dienstag, 11. April 2006, 11:12

ich au,beim ersten berg hab ich noch alles gold,doch dann hab ich halt einfach schnell durch

master jens

Erleuchteter

  • »master jens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 11. April 2006, 11:15

Zitat

Original von timbbb
ich au,beim ersten berg hab ich noch alles gold,doch dann hab ich halt einfach schnell durch


^^ genau so habe ich es auch gemacht.
Nach dem ersten Berg,ist mir aufgefallen das ich eigentlich nur die Storychallenges machen muss.Ab dann habe ich nur noch Aufgaben gemacht die mir den nötigen Respekt verschaffen,damit's in der Story weitergeht.
Aber wie man sieht habe ich die restlichen Aufgaben auch noch im nachhinein(schreibt man das so? ) gemacht.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »master jens« (11. April 2006, 11:21)


10

Dienstag, 11. April 2006, 11:17

nachhinein,so würds ich schreiben

11

Dienstag, 11. April 2006, 11:47

RE: Amped 3 - Alle Bauobjekte

Zitat

Original von SoulRISE

Du brauchst alle Goldmedallien. Diese Aufgabe war mir selber dann doch zu blöd :)


Dann hat man aber auch noch nicht alle Bauobjekte, mir fehlen noch 3 Stück obwohl ich 1000/1000 Points habe und das Spiel eigentlich zu 100% durch habe. Ich versteh auch nicht wo die letzten Objekte noch herkommen sollen...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

master jens

Erleuchteter

  • »master jens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 11. April 2006, 11:49

RE: Amped 3 - Alle Bauobjekte

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von SoulRISE

Du brauchst alle Goldmedallien. Diese Aufgabe war mir selber dann doch zu blöd :)


Dann hat man aber auch noch nicht alle Bauobjekte, mir fehlen noch 3 Stück obwohl ich 1000/1000 Points habe und das Spiel eigentlich zu 100% durch habe. Ich versteh auch nicht wo die letzten Objekte noch herkommen sollen...

Gruß Cawy


Kann es sein das man irgentwie eine bestimmte Marke bei der Gesamttrickpunkzahl ereichen muss,anders kann ich mir nicht Helfen!!!!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

13

Dienstag, 11. April 2006, 11:59

RE: Amped 3 - Alle Bauobjekte

Zitat

Original von master jens
Kann es sein das man irgentwie eine bestimmte Marke bei der Gesamttrickpunkzahl ereichen muss,anders kann ich mir nicht Helfen!!!!


Who knows... :)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten