Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. April 2006, 15:07

Wie wichtig sind euch die Gamerscorepunkte

Ich selber werde sicher zocken bis ich die 1000 habe, auch wenn das bei mir noch ewig dauern wird, da ich einfach nicht Questen kann, ich laufe einfach zu gern herum und verliere dauernd mein Ziel aus den Augen. :D :rolleyes:

2

Dienstag, 11. April 2006, 15:13

RE: Wie wichtig sind euch die Gamerscorepunkte

Die 1.000 Punkte kann man problemlos erreichen wenn man die Zeit dafür investiert. Und bevor ich die nicht habe, höre ich auch nicht auf zu zocken. Mir fehlt nur noch die Magierquestline.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Dienstag, 11. April 2006, 15:15

Ohne 1000 Pkt geht das Teil sicher nicht aus der Box. Zu dumm, dass ich die bereits seit einer Woche habe...
Naja, jetzt chill ich bisschen und schaue mir die Welt in Ruhe an. :-)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 11. April 2006, 15:50

Ich finde die 1000 sind in Oblivion auch sehr leicht zu erreichen das einzige was man mitbringen muss ist ordentlicn Zeit!
rülps!

5

Dienstag, 11. April 2006, 16:25

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich finde die 1000 sind in Oblivion auch sehr leicht zu erreichen das einzige was man mitbringen muss ist ordentlicn Zeit!

Genau so wie es sich gehört. :-)
Bei PD0 war das eine Zumutung. Man musste 2 millionen Kills machen um einen halben Gamerpoint zu bekommen - nein, danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (11. April 2006, 16:25)


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 11. April 2006, 17:39

Ich habe auch gesagt unter 1000 Points kommt es mir nicht aus der Box...
... nun habe ich 1000 Points 8)
weiß aber nicht mehr was ich noch machen soll ...
(außer ein paar Deadra Quest)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

7

Dienstag, 11. April 2006, 19:36

Die meisten sind momentan zumindest der Meinung, daß bei diesem Spiel die 1.000 Punkte Pflicht sind. Sowas ist auch eine schöne Bestätigung für die Arbeit der Entwickler, die ja wegen dem ein oder anderen "Bügchen" in der Kritik standen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Dienstag, 11. April 2006, 20:51

Also ich hab auch gesagt dass ich es erst beende wenn ich alle 1000 GS hab..

jetzt hab ich alle,aber ich muss oder will noch so einiges erkunden...

Dieses spiel ist einfach genial...

ich finde aber man hätte die GS vll noch auf die Schrein-quests verteilen können.

MfG

Keweico

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 11. April 2006, 21:08

Zitat

Original von Keweico

ich finde aber man hätte die GS vll noch auf die Schrein-quests verteilen können.






Ja das wäre eine gute Idee gewesen, schade...
Ich finde die GS in Oblivion sind sowieso viel zu leicht zu erreichen...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

10

Mittwoch, 12. April 2006, 00:08

Also ich habe gerade 640points un ich will schon noch die 1000 erreichen, wenn es mir nicht gelingt is es auch net so schlimm!

MfG

11

Mittwoch, 12. April 2006, 08:48

Ich finde die Aufteilung wirklich sehr gelungen. Es ist fordernd aber nicht unmöglich.

Wenn ich mir da GRAW oder PDZ ansehe *vor-grauen-abschüttel*

Die Idee mit den Schreinquests finde ich gut, ich finde es auch schade das es nicht sowas wie Haus Hlaalu, Redoran oder Telvani (ich hoffe ich hab das halbwegs richtig geschrieben) gibt. das hat mir in TESIII sehr gut gefallen.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 12. April 2006, 09:28

Ich zocke zwar gerade TR, aber bevor ich nicht die 1000 Punkte bei Oblivion habe, werde ich kein neues Spiel kaufen ;) die Punkte sind ja relativ leicht zu schaffen, ist nur etwas zeitaufwändig.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 12. April 2006, 11:02

Zitat

Original von Byblos
Ich zocke zwar gerade TR, aber bevor ich nicht die 1000 Punkte bei Oblivion habe, werde ich kein neues Spiel kaufen ;) die Punkte sind ja relativ leicht zu schaffen, ist nur etwas zeitaufwändig.


Zeitaufwendig? Ich finde die Quests von der Magiergilde und Arena ziemlich kurz... die sind einfach zu leicht zu schaffen... :(
die Hauptquest fande ich auch zu kurz, aber der Schluss war wirklich g0il :)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

dungerl

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 12. April 2006, 11:54

Sorry, aber was bringen auch diese Punkte? Ich spiele das Spiel zum Spaß :-)
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest: 42

15

Mittwoch, 12. April 2006, 13:22

naja sagen wirs mal so wenn man die 1000 punkte hat, hat man auch das wichtigste vom spiel gesehen. die gilden, die arena und die mainstory + paar dungeons und nebenmissionen. nach den 1000 punkten gibt es im game kaum noch was zu machen. die kleinen nebenmissionen sind auch nicht so prall von daher geht auch die motivation danach flöten. solange das game noch frisch ist werde ich es wieder verkaufen damit ich wieder kohle fürs nächste spiel hab. nach paar monaten kriegt man es sowieso bei ebay für 10 euro dann kann ich es mir vielleicht wieder holen und erneut durchzocken.

16

Mittwoch, 12. April 2006, 14:55

Also ICH werde dieses Spiel nicht verkaufen...

Meiner menung nach ist es das beste offline Spiel das ich jemals gespielt habe...

Ausserdem hab ich die Collectors edition,von der möchte ich mich garnicht trennen...

MfG

Keweico

17

Mittwoch, 12. April 2006, 15:22

Für mich ist ein Verkauf auch AUSGESCHLOSSEN, Ich habe auch mein FF VII (PS), Secret of Mana (SNES) und Zelda "The Ocarina of Time" (N64) noch zuhause in der Vitrine, obwohl ich nichtmal mehr alle Systeme besitzte. Die Oblivion Hülle steht daneben :biglaugh:.

Ich kann solche Kracher einfach nicht hergeben.

18

Mittwoch, 12. April 2006, 20:40

Zitat

Original von El Pazerino
Ich finde die Aufteilung wirklich sehr gelungen. Es ist fordernd aber nicht unmöglich.

Wenn ich mir da GRAW oder PDZ ansehe *vor-grauen-abschüttel*

Die Idee mit den Schreinquests finde ich gut, ich finde es auch schade das es nicht sowas wie Haus Hlaalu, Redoran oder Telvani (ich hoffe ich hab das halbwegs richtig geschrieben) gibt. das hat mir in TESIII sehr gut gefallen.

Da hast du superrecht, ich habe die beiden spiele auch und da is sowas von unrealistisch die ganzen Gamerscores zu bekommen!LolLolLol

MfG

Thema bewerten