Du bist nicht angemeldet.

Alocard

FRONT Aufsteiger

  • »Alocard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. April 2006, 17:07

Haus verschönern??

Hi ich wollte mal wissen wie man sein Haus aufpeppen kann also das man neue Möbel kauft oder den Garten verschönert.

Hab schon in der SuFu geschaut aber nix gefunden

2

Dienstag, 11. April 2006, 17:31

RE: Haus verschönern??

jedesmal wenn du ein haus kaufst bekommst du auch ein quest möbel kaufen zu gehen.. schau einfach mal bei "laufende Missionen" nach... dann siehst du zu welchem händler du musst

Alocard

FRONT Aufsteiger

  • »Alocard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 11. April 2006, 17:52

Das Problem is das ich das Geisterhaus in Anvil gekauft hab und vom Fluch befreit hab und da hab ich keine Quest bekommen

4

Dienstag, 11. April 2006, 18:08

Zitat

Original von Alocard
Das Problem is das ich das Geisterhaus in Anvil gekauft hab und vom Fluch befreit hab und da hab ich keine Quest bekommen


Das ist auch das einzige Haus, bei dem man sich nichts dazu kaufen kann.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

ToXin

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 11. April 2006, 18:19

frage: ... menn man sich dann nen anderes haus kauft.. und nicht dieses komische geisterhaus da.. Wenn man dann zum Händler geht und seine Möbel holen will, kann man da selber welche aussuchen oder ist einem vorgeschrieben welche man nehmen muss (für die quest)

6

Dienstag, 11. April 2006, 18:19

kann man sein haus auf leveln? wenn ja wie!

MFG SWAY
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

7

Dienstag, 11. April 2006, 18:29

Zitat

Original von ToXin
frage: ... menn man sich dann nen anderes haus kauft.. und nicht dieses komische geisterhaus da.. Wenn man dann zum Händler geht und seine Möbel holen will, kann man da selber welche aussuchen oder ist einem vorgeschrieben welche man nehmen muss (für die quest)


Ist vorgeschrieben. Angehende Innenarchitekten sollten also lieber zu den Sims greifen ^^

@Sway: Natürlich. Indem du in ihm isst oder schläfst verbesserst du z.B. die Skills Küche und Schlafzimmer. Bei Levelaufsteig kannst du dann Attribute wie Komfort und Platzangebot aufleveln :))
Du kannst dir halt lediglich ein paar mehr Möbelreinstellen lassen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

8

Mittwoch, 12. April 2006, 19:39

cool danke für die antwort.

mfg sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

Thema bewerten