Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. April 2006, 19:29

Simpsons - der Film

Moinsen,

heute hat mich ein Kollege auf einen kommenden Simpsonskinofilm aufmerksam gemacht (den Link hat er nur wiederwillig rausgerückt 8) ) und ich wollte mal fragen, ob da schon Jemand ein paar Infos zu hat.

Vor einiger Zeit hieß es ja noch, daß ein Kinofilm allerhöchstens als Abschluss der Serie denkbar wäre.
Ein Ende der Simpsons, einer der erfolgreichsten und langlebigsten Serie überhaupt, würde ich mit äußerstem Bedauern hinnehmen.
Die Chaossippe aus Springfield hat mich quasi durch die Pupertät geführt und sie begleiten mich nun schon seit satten 14 Jahren.

Außerdem befürchte ich einfach, daß ein Kinofilm irgendwie nicht wirklich zum Konzept der Serie passt.

Zitat


Homer Simpson

Homer Simpson und seine Familie werden Filmstars - und das schon im Sommer. Nach zwei Jahren Planung schafft die beliebte Kult-Zeichentrickfamilie vom heimischen Sofa in Springfield mit "The Simpsons Movie" den Sprung auf die internationale Leinwand. Die Story halten die Schöpfer Matt Groening und Produzent James L. Brooks allerdings noch streng geheim. Sicher ist nur: Regie führt David Silvermann ("Die Monster AG"), und Homer geht als größter Held in die amerikanische Geschichte ein. Geplanter Kinostart ist der 27. Juli. Also schon mal "Duff"-Bier ordern und Donuts vorbestellen...


Quelle: bunte.de
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. April 2006, 19:36

Hier gibts den Teaser in guter Qualität (Quicktime)
http://www.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie/teaser/
--------

Mehr Infos zur Story usw. gibt es noch nicht. Es ist laut Teaser ein weltweit gleichzeitiger Kinostart am 27.07.2007 geplant. Ich freue mich schon riesig. :biglaugh:

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

3

Dienstag, 11. April 2006, 19:42

geile sache mann !
werd auf jeden fall reingehen
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

4

Dienstag, 11. April 2006, 19:45

Hoffentlich findet sich ein Programmkino, das den Film in der Originalsynchro zeigt ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 11. April 2006, 19:50

Zitat

Original von SoulRISE
Hoffentlich findet sich ein Programmkino, das den Film in der Originalsynchro zeigt ;)


Ja, das DVD-Home-Cinema (mit Bedienung und Raucherecke)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 11. April 2006, 19:53

Zitat

Original von SoulRISE
Hoffentlich findet sich ein Programmkino, das den Film in der Originalsynchro zeigt ;)

Mir gefallen die deutschen Stimmen von Homer und Marge viel besser als die amerikanischen. Und bei der Synchronisation der Simpsons kann man sich eigentlich nicht beschweren. Witze oder Anspielungen die nur in Englisch gut rüberkommen werden ja manchmal auch durch (bessere) deutsche ersetzt.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 11. April 2006, 20:19

find die deutschen stimmen auch viel besser.
die orginal stimmen sind so kratzig.
das mit den witzen ist manchmal dämlich, aber wie Monk schon schreibt werden oft auch bessere verwendet.
werd auf jedenfall reingehen!
mir egal was die kritiker sagen oder irgendwer sonst. den film muss ich sehen.
wenn er dann doch bescheiden sein sollte, dann kann ich das wenigstens begründen :biglaugh:

8

Dienstag, 11. April 2006, 20:58

Der Film ist Pflicht, das ist klar. Doch ich habe halt Angst, daß er einfach zu überdreht wird und der Serie nicht gerecht wird.

Die Synchrodiskussion gehört in Simpsonsthreads zum Standart und ich muss sagen, daß mir die Stimmen im Original einfach viel sympathischer sind.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 11. April 2006, 21:02

Wenn der Film nicht so wird wie die aktuellen Folgen ist alles gut. Aber momentan sind die Folgen echt extrem überdreht und man versucht zu sehr lustig zu sein. Die sollten sich lieber wieder auf die gloreichen Folgen ala "Homer und New York" oder "Die Trillionen Dollar Note" zurückbesinnen.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

10

Dienstag, 11. April 2006, 21:05

Der überdrehte, teilweise anarchische Humor trifft dagegen voll meinen Geschmack. Die Serie bleibt trotzdem ihren Wurzeln treu und hat sich stetig weiterentwickelt und dem Zeitgeist angepasst. Das mag ich halt. Sie spiegelt halt die Gesellschaftliche Entwicklung wieder.

So kommt es halt, daß gerade die ersten Staffeln in einem ganz anderen Tempo gehalten wurden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 11. April 2006, 21:09

homer wurde mit der zeit immer ruhiger.
am anfang war er noch zornig schnell zu reitzen. später ist er ruhiger und springt nur noch bart, bei gelegenheit an den hals.
zudem weint er des öfteren. bzw. wimmert er.
das weinerliche mag ich besonderst an ihm.
die donuts sind alle... oh hohohohohoooooo ;(
find ich sogar besser als NEIN! :))

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 11. April 2006, 21:12

Nach sovielen Jahren hat sich die Serie zwar weiterentwickelt ist aber langsam an einem Punkt angekommen an dem den Produzenten die Ideen ausgehen. Homer hatte so ziemlich jeden Job den man sich vorstellen kann, die Simpsons haben jeden Erdteil bereist und in Springfield wurde auch schon jedes Thema behandelt.
Ich gucke die Folge(n) (jetzt dank Lotta nur noch eine X( ) um 18.30 Uhr sehr gerne und regelmäßig. Die neuen Folgen Samstags sehe ich hingegen kaum bis garnicht, da mir die Geschichten zu platt werden. Von daher hoffe ich auf einen garndiosen Kinofilm mit einer ordentlichen Story und nicht 20 zusammengeschnittenen Kurzfilmen.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

13

Dienstag, 11. April 2006, 21:14

Sie waren noch nie in Deutschland!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Mittwoch, 12. April 2006, 10:20

ich hoffe es wird noch viele neue folgen geben.den meine pupertät ist noch nicht zuende.und mein leben auch nicht.
der film ist pflicht!
waren sie schon einmal in der schweiz??oder sogar mehrmals?

mein lieblings spruch ist
Bart : dad du hast zombi flanders umgebracht
Homer : ach der war ein zombi?


15

Mittwoch, 12. April 2006, 10:45

gibt es eigentlich eine dvd box mit allen staffeln ?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. April 2006, 12:12

Zitat

Original von fabian
mein lieblings spruch ist
Bart : dad du hast zombi flanders umgebracht
Homer : ach der war ein zombi?


ja gehört auch zu meinen lieblingen.
cooler war jedoch als homer sich ein pc gekauft und natürlich keine ahnung von hat. flanders stand vorm fenster und grüßt homer. homer spricht in die maus und sagt... "erledige flanders"

17

Mittwoch, 12. April 2006, 12:48

jo das mit dem film wird so ne sache :)! entweder die haben sich echt ne super story ausgedacht die einfach nur genial ist und man garnicht drauf klarkommt wie jmd. sich soetwas ausdenken kann oder sie wird flach... sehr flach mit irgend ner geschichte die sich gaaaaanz lange rauszieht!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

18

Mittwoch, 12. April 2006, 20:36

welche alterseinstufung wird er erhalten?also ab 12 wäre perfekt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (12. April 2006, 20:36)


19

Mittwoch, 12. April 2006, 22:20

Zitat

Original von fabian
welche alterseinstufung wird er erhalten?also ab 12 wäre perfekt


12 ist wohl eine realistische Einschätzung, gut möglich, daß er sogar ab 6 freigegeben wird.

Ab 16 wäre eine willkommene Überraschung :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

20

Mittwoch, 12. April 2006, 22:43

ja schätze auch 12, wenn nicht sogar 16 (aufgrund der brutalen :)) Itchy und Scratchy folgen). Aber da die Simpsons Boxen auch ab 12 sind wird der FIlm wohl auch ab 12 sein.
Your Xbox. Your base.

Thema bewerten