Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 17. April 2006, 14:02

Also ich habe mir eine Elfenbrustharnisch bei der Kämpfergilde in Anvil gestohlen keiner hats gemerkt und jetzt lauf ich mit der coolen Rüstung rum und das coolste ist ich bin erst Level 3 8) :D :D

22

Montag, 17. April 2006, 14:21

Zitat

Original von Big Smoke
Also ich habe mir eine Elfenbrustharnisch bei der Kämpfergilde in Anvil gestohlen keiner hats gemerkt und jetzt lauf ich mit der coolen Rüstung rum und das coolste ist ich bin erst Level 3 8) :D :D



Dir ist aber klar das die Waffen und Rüstungen die in den Gilden ausliegen nur Schaustücke sind und absolut keinen Schutz bieten bzw. keine Stärke...

lol.
Sony may Cry

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 17. April 2006, 16:19

Hehe!!! Ja, ich war so froh als ich die Schaukästen endlich geknackt hatte und dann hatten die nen Verteidungungs - bzw. Angriffswert von 0 :rolleyes:

Oups....dieser Zusatz gehörte aber in nen anderen Beitrag.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (17. April 2006, 17:34)


24

Montag, 17. April 2006, 17:17

8o 8o Da bin ich aber mal wieder sauber auf die Schnauze gefallen lol!!! 8o
Ich dachte mir auch schon warum da nichts steht dachte das wäre ein Bug naja dann muss ich mich halt wieder mit meinem Stahl-Brustharnisch zufrieden geben :] :))

Thema bewerten