Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

141

Montag, 19. Februar 2007, 10:09

Traumhaft, endlich einer der es oft spielt und nicht nur mir zu liebe!

Klar bin ich dabei, ich spiele es auch jeden Tag zur Zeit (habs seid 5 Tagen), brauche nun dringend Medallien da ich sonst im Rang nicht mehr steigen kann, bin heute ab 17:30 on und werde dann wieder zocken, werde dich adden dann können wir die Erfolge mal machen! :bounce:

spielst du vieleicht im Clan, wollte dies nämlich auch anfangen?
rülps!

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

142

Montag, 19. Februar 2007, 13:51

Jo, wenn meine Freundin nicht was anderes geplant hat, bin ich auch ab dieser Uhrzeit ca. on. Clan Gedöns mag ich allerdings nicht.

Hab 4 Jahre in nem Quake3Arena Clan auffem PC gezockt, das muss ich nicht wieder haben. EINE Arbeitsstelle reicht. ;)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

143

Montag, 19. Februar 2007, 13:57

Ja dann würde ich sagen bis heute Nachmittag, können dann ein paar Erfolge rocken, Byblos kommt wahrscheinlich auch und noch nen Kupel von mir. Dann sind wir schon vier!
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

144

Montag, 19. Februar 2007, 14:07

Jep, bei mir hängt es auch an der Freundin ;) wir sollten dann 2 Clans machen. Ich habe schon einen, da könnte ich othello mit aufnehmen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

145

Montag, 19. Februar 2007, 14:09

Immer diese Freundinnen, schafft euch Hunde an sind unkomplizierter! ;)

Ja gut, dann würde ich sagen, bis nachher!
rülps!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

146

Dienstag, 20. Februar 2007, 09:28

Also ich bin heute nachmittag wieder Schlachtfertig und werde gegen 18:00 wieder in den Krieg eintreten! Noch jemand Lust auf ein Ründchen?
rülps!

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

147

Dienstag, 20. Februar 2007, 10:55

Würdest du dann auch mal selbst spielen und nicht nur nen Kumpel zocken lassen? Wollte doch Medaillen holen.... :laugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

148

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:24

Wenn er da ist spiele ich eine Runde und dann er eine! sieht man immer an den Points ich min. 10 er höchsten 5!

Also heute machen wir die Medaillien versprochen ich schreib dir dann nen Text!
rülps!

149

Montag, 5. März 2007, 19:04

Ich werde mir das Spiel bald auch wieder kaufen.

150

Freitag, 8. Juni 2007, 14:58

Bf 2 Modern combat clan

Hey ist das hier noch aktuell wenn ja suche paar zum zusammen zoggen oder auch nen Clan war schon begeisterter Bf zogger aufen pc würd mich freuen wenn paar lust haben zusammen zu zoggen .

Mein Game Name heißt DarkHatespark könnt mich ja hier oder im xboxlive anschreiben^^

151

Freitag, 7. September 2007, 12:09

Bin heute ab 19.00 online. wer lust hat kann mich anschreiben.

bervorzugt teamspieler, mit headset
[GC3]JuMe100[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J100« (7. September 2007, 12:10)


Thema bewerten