Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (26. Februar 2012, 20:57)
Gerüchten zufolge soll die Impact Engine aus FIFA zum Einsatz kommen
Unten rechts seht ihr die Silhouette eines Spielers mit Stirband, hab das Bild mal aufgehellt, damit mans besser erkennt:
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=18554550
Day one is in the books. For some us to be an Ad Council for NBA LIVE we're trying to digest on something on what we didn't see which was different than Tiburon. I know it's Pre-Alpha and everything. Not really pleased personally and some can co-sign about it. (...) Why in the hell send those pics out? I'm even mad about 2K doing that Guitar Hero dunk crap. I felt like I was watching 2 Girls 1 Cup, and with LIVE was a BNE Pain Olympics. I'm sorry. I'm not pleased based on missing expectations that should've been reached or in stride to do so.
That's my rant, and I am sticking to it. I know we suppose to represent, but it's just not right. Back to main part of my journal.
Zitat
Production started last year, prior to that they were assembling the team and doing market research of the fanbase.
Naja, auch hier gilt es auf die Demo zu warten. Sowohl Live als auch 2k wurden als Alpha version präsentiert, also nehme ich mal an, dass sie noch einiges ändern werden. Bei mir war es immer so, dass ich nach der Demo immer eine andere Meinung zu den Spielen hatte, als nur nach den Gameplay Videos zu urteilen.
Aber wenn Live wirklich nur 1 Jahr entwickelt haben sollte, sehe ich schwarz.. Könnte dann wirklich ein aufpolliertes Elite sein? Ach man, so viel Hoffnung für wahrscheinlich nichts besonderes...
Um Gottes Willen wie sieht denn das Gameplay bitte aus?![]()
Die ESPN Anzeigen sind natürlich Geil...aber ansonsten wirkt es sehr lächerlich. Vorralem viel zu schnell...man ist ja unter 1 Sekunde am anderen Korb![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!