Zitat
Original von Drain
- Das man das Haus richtig Pimpen kann also schweres Schloss , bestimmen wo die Möbel sein können und so ( ne Art mini Sims )
Zitat
- Dan noch das man ne Frau haben kann ( und vll ne kleinfamily gründen kann ) also ne klein Family
Zitat
- Also ich fand dumm das keine Kinder da sind das fand ich sehr unrealistisch ( ok Magie oder so ist eh unrealistisch aber Kinder )
Zitat
- Das man selbst Lehren kann
Zitat
so ihr seid dran !
Zitat
Original von 3RAZ0R
Das hätten ruhig mal mehr sein können und mehr verschiedene!!! Das fand ich immernoch am beschiessensten!![]()
![]()
Bei den Gegener war keine Abwechslung drin!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (12. April 2006, 20:23)
Zitat
Original von 3RAZ0R
Ja okay da habe ich vieleicht en bisschen radikal reagiert! Naja ich habe Alle Gilden außer die Diebesgilde gemacht und die mainquest auch alles! Und ich bin trotzdem nur gerade ma Level 6!!! Desswegen habe ich auch noch keine imberwölfe, Berglöwen, Schwarzbären, Braunbären, Eber usw. gesehen!
MfG 3Raz0r
Zitat
Original von 3RAZ0R
Ja, aber das is schon en bisserl komisch erst Level 6 zu sein und schon fast alles fertig zu haben!!! Ich wüsste gerne woran das liegt!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (12. April 2006, 20:30)
Zitat
Original von MichiMike
1.) schönere frauen (die sehen ka alle so beschissen aus?)
2.) das man alle kleidungsstücke klauen kann
3.) das man kinder bekommen kann, also seine frau oder wenn man ne frau spielt sich selber
4.) mehr frauen
5.) kinder
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (12. April 2006, 20:38)
Zitat
Original von MichiMike
nö dat geht net![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (12. April 2006, 20:39)
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von MichiMike
nö dat geht net![]()
Okay, bei Monstern oder Daedra kann man nicht alles mitnehmen, aber bei humanoiden Objekten (also Menschen) konnte ich bis jetzt immer alles mitnehmen, was sie hatten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (12. April 2006, 21:25)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!