Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 12. April 2006, 22:34

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von PePe


zu 2.: Hmm? Geht das etwa nicht?



nö dat geht net :(

Weil Dremoras aus diesem Daedrastoff bestehen. Oder willst du ihnen die Haut abziehen?


Ich glaub eher, er meint die Bikinis der Damen^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 12. April 2006, 22:43

Zitat

Original von PePe

Zu 3. und 5. habe ich meine Meinung ja schon geäußert ^^





im spiel fable gabs ja ach so kleine rotzlöffel die einem immer dumm anmachten :)) die konnte man dann verdoggen und nachher hatten sie schiss :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

23

Donnerstag, 13. April 2006, 03:23

Also Fable als Vergleich oder bessere Beispiele für Oblivion zu sehen, ich weiß ja ned oO und das Kampfsystem ist so wie es ist eigentlich ziemlich in Ordnung. Items gibts eigentlich ne große Menge, ok ein paar Unique Items mit speziellen Design+Leuchten meinetwegegen wäre trotzdem sehr wünschesnwert (für nen Add-On).

Was mich persönlich wirklich genervt hat nach nun ca. 80std ne riesiger Menge an Quests durch und um die Level 25 oder so ka gerade sind folgende:

- Beim Reiten oder überhaupt öfter extremes ruckeln, lädt zu oft nach, teil oder komplettinstallation auf hdd um die Fehler/Rucker zu reduzierden bzw gänzlich verschwinden zu lassen.

- KI weiter verbessern, mehr Leben in die Städte bringen, verschiedene Gespräche/Umgangsformen, Schmieden mit arbeitenden Leuten, Menschen die Sachen umhertragen und wirklich wohin bringen etc.

- KI der mitlaufenden NPC`s verbessern oder unverwundbar gegenüber eigenen Angriffen machen, weil die grundsätzlich wo rein laufen oder wie doof vorstürmen und verrecken ^^

- Mehr Dungeon Tilesets, es nervt einfach 5mal hintereinander durch genau die gleichen Texturen zu latschen mit genau den gleichen Gegnern, auch so ne nervige Sache in der Mainquest

- Oblivion Welt war teilweise ok, aber bei 12+ geschlossenen Toren nervt das Leveldesign dort und überhaupt die ganze Art da ;P

- Mehr Stimmen + bischen Stimmungsvoller bitte dabei, wenn die ha ha ha sagen omg ^^ lässt sich beliebig erweitern, ist wie stupide abgelesen, ohne jegliches reinversetzen in die Rollen.

- Mehr Abwechslung bei Aufträgen/Dungeons/Items

- Mainquest bitte fürs Add-On oder zukünftige Teile länger und abwechslungsreicher gestalten, es gibt wirklich geniale Szenen wie die
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Verteidigung Bruma´s und dann die Kämpfe vor den Toren und das selbe in der Kaiserstadt, allerdings sind die Bossfights bzw solche großen Schlachten auch wieder schwach weil so oft die wichtigen eigenen Leute sterben bzw sterben würden. Die Story hat durchaus echt gute Momente aber auch viel Tor da schließen, nächste Stadt, hilfe erst wenn tor zu, nächste stadt, dass ist halt keine wirklich gescheite Story sry~


Glaub das wars erstmal ;)

Städte find ich so wie sie sind gut, eigentlich auch groß genug, evtl noch wie gesagt mehr Leben rein und mehr kleinere Orte die aber auch ihre Rolle spielen, mehr Soldaten bitte bei "wichtigen" Schlachten, ned 8 Hansels, dass kann ja ned die ganze Stadtwache/Armee immer sein ;P

Fast Travel find ich wiederum absolut sinnig, ich hätte keinen Bock mich immer aufs Pferd zu werfen und wegen nem one hit Monster jedes mal absteigen, sowas nervt eher als das es nen Sinn oder Spaß hätte/machen würde.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

24

Donnerstag, 13. April 2006, 09:28

Zitat

Original von Christian Witte
Fast Travel find ich wiederum absolut sinnig, ich hätte keinen Bock mich immer aufs Pferd zu werfen und wegen nem one hit Monster jedes mal absteigen, sowas nervt eher als das es nen Sinn oder Spaß hätte/machen würde.

Noch nie Morrowind gespielt?

25

Donnerstag, 13. April 2006, 09:43

Ich finde Fast-Travel auch geil, ich travel immer zur nächstnäheren Stadt, verkaufe schnell alles was ich nicht tragen will pflücke noch vor der Stadt eim paar der ortsansässigen Kräuter und dann schwinge ich mich auf mein Pferd (sein gestern Schattenstute) und reite zur Quest oder was auch immer.

Mir kommt das sehr zu Guten, denn es spart schon ordentlich Zeit nicht immer alles laufen zu müssen. ICH HASSTE DAS BEI MORROWIND Allerdings sollte man nicht überallhin Traveln können, es würden die Städte und ein paar Portpunkte meiner Meinung nach ausreichern. Auch das ich die Kaiserstadt auf 10 verschiedene Arten anreisen kann ist etwas übertrieben.

26

Donnerstag, 13. April 2006, 09:50

Zitat

Original von El PazerinoICH HASSTE DAS BEI MORROWIND

Weil du Morrowind noch nie gespielt hast?

27

Donnerstag, 13. April 2006, 10:06

Ich habe MW gespielt, aber ich habe es nicht durchgespielt. Nach der Assasinengilde der Diebesgilde dem Haus Redoran und ein paar Quests der Krieger hatte ich keine Lust mehr, es war einfach zuviel ödes herumgelaufe und die Ladezeiten und Speicherzeiten gingen mir irgendwann mal so auf den Sack das ich es gelassen habe. Aber es ist immer noch bei mir zuHause, also wer weis. NACH Oblivion ist ja wieder etwas Zeit frei.

Leider läuft es nicht auf der 360er. Zumindest die normale version. GotY hab ich nicht

28

Donnerstag, 13. April 2006, 11:24

Du weißt schon, dass es Transportmittel gab zu praktisch jedem Ort in Vvardenfell!?

Empfehlen tu ich in dem Fall ohnehin die PC Version. Morrowind ist leicht besser als Oblivion.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 13. April 2006, 11:28

Zitat

Original von 8er


Empfehlen tu ich in dem Fall ohnehin die PC Version. Morrowind ist leicht besser als Oblivion.


Dito. Ich finde Morrowind auch besser als Oblivion...
Bei Morrowind kommt irgendwie ein "feeling" auf das es bei Oblivion nicht gibt... Naja, Oblivion macht trotzdem Laune =/
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

30

Donnerstag, 13. April 2006, 11:30

Ja natürlich, aber die Gildenteleporter haben auch nicht alles erreicht, und mit dem Boot oder Schlickschreiter musste man immer über Umwege reisen und das machte mir nicht gerade viel Spass.


Wenn es sonst noch was gab dann ist mir das nicht bekannt

31

Donnerstag, 13. April 2006, 11:35

Also, wenn du zu faul bist, 200m zu gehen, dann ist die TES Reihe definitiv nichts für dich.

32

Donnerstag, 13. April 2006, 11:48

Zitat

Original von 8er
Also, wenn du zu faul bist, 200m zu gehen, dann ist die TES Reihe definitiv nichts für dich.


:biglaugh: :)) Wie du meinst :)) :biglaugh: und genau darum zocke ich Oblivion seit 65 Stunden (andere Spiele kommen garnicht mehr in die BoX) und bei Morrowind waren es sicher auch um die 100.

Aber ich lass dir mal deinen Glauben :))

33

Donnerstag, 13. April 2006, 11:50

Also dafür, dass dir bei Morrowind die Laufwege keinen Spass gemacht haben, hast du es doch erstaunlich lange gespielt, gell?

34

Donnerstag, 13. April 2006, 12:02

Das ist war, aber wie ich schon sagte hasste ich ja nur das herumlaufen, sonst mochte ich das Game sehr, war das erste RPG das dich einfach frei entscheiden lies. Davor habe ich nur die FF Reihe und diese Nintendo RPG/Adventures (Zelda, SoM, SoE, und MQL) gezockt. Da konnte man zwar auch klasse Leveln und erkunden aber nicht so wie bei MW.

Aber ich will jetzt mit dir garnicht mehr weiterdiskutieren, denn irgendwie langweilt mich dieses Morrowind ist besser als Oblivion und alle die das nicht so sehen sind NOOBS Gespräch schön langsam.

Du hast deine Meinung und ich hab meine, ich bin froh das mir Oblivion trotz der Schwächen die es hat soviel Spass macht und auf mehr kommt es auch garnicht an für mich.

In diesem Sinne BTT

Alocard

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 13. April 2006, 12:34

Ich fänds echt Klasse wenn sie im nächsten Teil es so machen würden wie in Guild Wars. So das man in den Städten die Online Mitspieler sieht und man nach draußen nur in selbst erstellten Gruppen gehen kann. So falln die Online Gebüren weg ^^ und natürlich soll man das Spiel auch ohne Xbox Live spielen können also das der Online Modus nicht zwingend Eingebaut wird.

36

Donnerstag, 13. April 2006, 12:49

Ja, so ein paar onlinefeatures wären schon cool, Handeln oder PVP Kämpfe gegeneinander wären lässig. Gemeinsam questen müsst garnicht sein, mir würden schon ein paar Kleinigkeiten viel Freude bereiten. Aber PVP wäre am coolsten.

Spectatormode in nem Arenakampf zwischen 2 Gamern wäre schon was feines, selberkämpfen natürlich auch.

37

Donnerstag, 13. April 2006, 13:01

Also ohne die Fasttraveloption wäre Oblivion für mich absolut nicht interessant gewesen.

Wer es nicht nutzen will, nutzt es einfach nicht. Für Anfänger, Einsteiger und "Wenigzeithaber" ist es aber eine willkommene Bereicherung.

Was mich aber tierisch gestört hat, war die nervige KI in dem Spiel und die "Massenschlachten" (oder sagen Mässchen ;) ), viel zu oft habe ich im Gewühl meine Leute niedergestreckt, sowas sollte einfach nicht passieren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38

Donnerstag, 13. April 2006, 13:10

Zitat

Original von SoulRISE
Was mich aber tierisch gestört hat, war die nervige KI in dem Spiel und die "Massenschlachten" (oder sagen Mässchen ;) ), viel zu oft habe ich im Gewühl meine Leute niedergestreckt, sowas sollte einfach nicht passieren.


100% agree, das finde ich auch einfach nur sch***** vor allem weil ich es gerne hab wenn die anderen auch überleben.

39

Donnerstag, 13. April 2006, 13:26

Ein paar Fische im Wasser,ein paar Vögel in den Bäumen und sowieso...was bringt die hammergeile Speedtree Engine,wenn nur die Bäume wie echt sind,aber kaum Leben drumherum...tztzt!

40

Donnerstag, 13. April 2006, 13:38

Eine eigene Farm, mit Leuten die dort sachen anbauen, Als Alchemist eincaxh unbezahlbar.
(ich stell mir das so vor)
Man sammelt Pflanzen und wenn man sie schnell genug zur Farm bringt wachsen sie dort und man lässt sie ernten (sklaven oder angestellte die was bekommen wäre mir egal). Wenn man ab und zu zurückkommt bekommt man viele vieleZutaten.

Thema bewerten