Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. April 2006, 18:37

Was soll im nächsten Teil besser sein ?

Ich finde das die Hauptquest länger und mehr solcher coolen Trailer wie am Schluss haben sollte !

- Das man das Haus richtig Pimpen kann also schweres Schloss , bestimmen wo die Möbel sein können und so ( ne Art mini Sims )

- Dan noch das man ne Frau haben kann ( und vll ne kleinfamily gründen kann ) also ne klein Family

- Also ich fand dumm das keine Kinder da sind das fand ich sehr unrealistisch ( ok Magie oder so ist eh unrealistisch aber Kinder )

- Das man selbst Lehren kann

- Das man Freunde griegen kann die einen dan immer begleiten und das man die auch Heilen kan und so

mehr fällt mir jetzt nicht ein .....

so ihr seid dran !

2

Mittwoch, 12. April 2006, 19:05

RE: Was soll im nächsten Teil besser sein ?

- Eine flüssige Grafik, inklusive anständige Animationen und liebevoll modellierte Charaktere.

- Mehr Humor, das Spiel ist teilweise schon recht trocken.

- Eine epische Haupthandlung und spannendere Gildenkarrieren, insgesamt sind die Handlungsfäden ein wenig fade.

- Ein genrefreundliches Kampfsystem (vielleicht Fableähnlich).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Mittwoch, 12. April 2006, 20:08

RE: Was soll im nächsten Teil besser sein ?

Sorry, aber...

Zitat

Original von Drain
- Das man das Haus richtig Pimpen kann also schweres Schloss , bestimmen wo die Möbel sein können und so ( ne Art mini Sims )

Ähm... Dann greife ich doch generell lieber zu Sims. So ein halbgares "Do it yourself" System brauchs imo wirklich nicht; finde das vorliegende völlig ausreichend.

Zitat

- Dan noch das man ne Frau haben kann ( und vll ne kleinfamily gründen kann ) also ne klein Family

Siehe oben ^^

Zitat

- Also ich fand dumm das keine Kinder da sind das fand ich sehr unrealistisch ( ok Magie oder so ist eh unrealistisch aber Kinder )

Das hätte zur Folge, dass du dir das Spiel sicher im Ausland holen dürftest. Ein solch halbwegs realistisch dargestelltes Spiel, indem du Kinder meucheln kannst, würde der USK sicher nicht gefallen. Und wenn Kinder nicht verletzbar wären, wärs ja auch wieder vorbei mit Realismus.

Zitat

- Das man selbst Lehren kann

Öhm... Wozu?

Zitat

so ihr seid dran !

SoulRISE' erster und vielleicht 3. Punkt (kann ich noch nicht beurteilen, bin noch nicht so weit) sind schonmal gut. Zudem sollte die KI ein paar mehr Freizeitaktivitäten draufhaben (also mehr als Saufen und Bilder malen). Ganz wichtig: Sowas wie Oblivion Tore kann man weglassen. Ansonsten würde mir spontan nicht viel einfallen; das Level-Offset System sollte noch überarbeitet, jedoch nicht gestrichen werden.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

4

Mittwoch, 12. April 2006, 20:19

RE: Was soll im nächsten Teil besser sein ?

Also eine flüssige Grafik, bessere Animationen und modellierte Charaktere! Aber am schlimmsten finde ich schon die Ruckler, die haben es schon manchmal sehr insich! 8o Naja dann noch vielleicht en paar mehr Gegener im Umfeld! Un in den Gebieten müssten in verschiedenen Rassengegner aufgeteilt werden! Man lief ja immer nur rum und es kamen entweder die billigen Wölfe oder diese komischen dinger die da rumgeflogen sind! Das hätten ruhig mal mehr sein können und mehr verschiedene!!! Das fand ich immernoch am beschiessensten! X( X( X( Bei den Gegener war keine Abwechslung drin!!! :( :( :( :( :(

MfG

5

Mittwoch, 12. April 2006, 20:23

RE: Was soll im nächsten Teil besser sein ?

Zitat

Original von 3RAZ0R
Das hätten ruhig mal mehr sein können und mehr verschiedene!!! Das fand ich immernoch am beschiessensten! X( X( X( Bei den Gegener war keine Abwechslung drin!!! :( :( :( :( :(

MfG


Auch wenn die Aussage an sich schon richtig ist, hört sich das bei dir sehr radikal. Vielleicht nicht viele Level aufgestiegen? Die Vielfalt wächst dann ja noch ein bisschen (Wolf, Timberwolf, Berglöwe, Schwarzbär, Braunbär, Eber usw. bei Tieren, und dann halt noch einige Monster wie Oger oder Minotauren).

Was stimmt: Es könnten davon mehr auftauschen. Nicht unbedingt von den Monstern, aber von den Tieren. Und auch mehr friedliche als nur Rehe. Würde dann lebendiger wirken.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (12. April 2006, 20:23)


6

Mittwoch, 12. April 2006, 20:25

RE: Was soll im nächsten Teil besser sein ?

Ja okay da habe ich vieleicht en bisschen radikal reagiert! Naja ich habe Alle Gilden außer die Diebesgilde gemacht und die mainquest auch alles! Und ich bin trotzdem nur gerade ma Level 6!!! Desswegen habe ich auch noch keine imberwölfe, Berglöwen, Schwarzbären, Braunbären, Eber usw. gesehen!

MfG 3Raz0r

7

Mittwoch, 12. April 2006, 20:27

RE: Was soll im nächsten Teil besser sein ?

Zitat

Original von 3RAZ0R
Ja okay da habe ich vieleicht en bisschen radikal reagiert! Naja ich habe Alle Gilden außer die Diebesgilde gemacht und die mainquest auch alles! Und ich bin trotzdem nur gerade ma Level 6!!! Desswegen habe ich auch noch keine imberwölfe, Berglöwen, Schwarzbären, Braunbären, Eber usw. gesehen!

MfG 3Raz0r


Ich habe bis jetzt nur Mainquest bis nach Bruma und Kriegergilde fast fertig. Bin Level 23 glaube ich. Mmh, unsere Spielweisen scheinen sich sehr stark voneinander zu unterscheiden ^^

Ach ja, dämliche Einhörner gibts auch noch.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

8

Mittwoch, 12. April 2006, 20:28

RE: Was soll im nächsten Teil besser sein ?

Ja, aber das is schon en bisserl komisch erst Level 6 zu sein und schon fast alles fertig zu haben!!! Ich wüsste gerne woran das liegt!!! ?( ?( ?( ?( ?( ?(

MfG

9

Mittwoch, 12. April 2006, 20:29

RE: Was soll im nächsten Teil besser sein ?

Zitat

Original von 3RAZ0R
Ja, aber das is schon en bisserl komisch erst Level 6 zu sein und schon fast alles fertig zu haben!!! Ich wüsste gerne woran das liegt!!! ?( ?( ?( ?( ?( ?(

MfG


Du hast wohl die komplett falschen Hauptattribute gewählt (also welche, die gar nicht deiner Spielweise entsprechen).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (12. April 2006, 20:30)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. April 2006, 20:31

1.) schönere frauen (die sehen ka alle so beschissen aus? :( )
2.) das man alle kleidungsstücke klauen kann
3.) das man kinder bekommen kann, also seine frau oder wenn man ne frau spielt sich selber :]
4.) mehr frauen
5.) kinder
MichiMike - notorischer Vielposter

11

Mittwoch, 12. April 2006, 20:33

RE: Was soll im nächsten Teil besser sein ?

hmmm............. das kann natürlich sein, da haben ich auch nicht so darauf geachtet!! :] :] :] :] Naja ich war Dunkelelf und habe mich auf Schnelligkeit, Geschicklichkeit und Stärke spezialiesiert!!! War wahrscheinlich genau das falsche! :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) ohje, naja ich bin immer durch gekommen un die Gegner waren immer voll einfach also hat sich die Stärke un der andere Kram auch gelohnt:P

MfG

12

Mittwoch, 12. April 2006, 20:35

Zitat

Original von MichiMike
1.) schönere frauen (die sehen ka alle so beschissen aus? :( )
2.) das man alle kleidungsstücke klauen kann
3.) das man kinder bekommen kann, also seine frau oder wenn man ne frau spielt sich selber :]
4.) mehr frauen
5.) kinder


Dein Zweiten agument finde ich auch sehr sehr gut!!! Da laufen Soldaten rum mit Hammergeilen Rüstunegn ud dann tötet man sie und wenn man sie dann durchsucht, is die geile Rüstung net da!! ;( ;( ;( :( :( :( :(

MfG

13

Mittwoch, 12. April 2006, 20:35

@Michi:

zu 1.: Mmh, stimmt! Entweder sind sie alt oder hässlich; schöne habe ich auch noch keine gesehen. Ist zwar an sich nicht wichtig, aber trotzdem kann es mal angesprochen werden.

zu 2.: Hmm? Geht das etwa nicht?

zu 4.: Ich fand eigentlich, dass es ein relativ ausgeglichenes Verhältnis gibt. Oder stört dich gerade das? ;)

Zu 3. und 5. habe ich meine Meinung ja schon geäußert ^^


@3RAZ0R: Nicht böse nehmen, aber schau nochmal ins Handbuch am besten. Dein Post klang jetzt nämlich irgendwie so, als ob du von dem Levelsystem nicht gerade viel Ahnung hast ^^ (du sprichst von Attributen, welche zwar auch wichtig sind, für den Levelaufsteig an sich erstmal aber völlig nebensächlich).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (12. April 2006, 20:38)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 12. April 2006, 20:38

Zitat

Original von PePe


zu 2.: Hmm? Geht das etwa nicht?



nö dat geht net :(
MichiMike - notorischer Vielposter

15

Mittwoch, 12. April 2006, 20:39

Zitat

Original von MichiMike
nö dat geht net :(


Okay, bei Monstern oder Daedra kann man nicht alles mitnehmen, aber bei humanoiden Objekten (also Menschen ^^) konnte ich bis jetzt immer alles mitnehmen, was sie hatten. Muss aber auch sagen, dass ich bis jetzt nicht viele Leute gemeuchelt habe.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (12. April 2006, 20:39)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. April 2006, 20:40

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von MichiMike
nö dat geht net :(


Okay, bei Monstern oder Daedra kann man nicht alles mitnehmen, aber bei humanoiden Objekten (also Menschen ^^) konnte ich bis jetzt immer alles mitnehmen, was sie hatten.


achte dich mal, dat geht wirkle net :(
MichiMike - notorischer Vielposter

17

Mittwoch, 12. April 2006, 21:23

- Konstante (!) 30 fps
- Keine Nachladeruckler
- Summerset Isle
- 50 km² Fläche
- 50 Unterschiedliche Dungeontexturen, nicht 5 :(
- High-Res-Texturen in der Ferne
- Levelabhängiges Spielsystem verwerfen, eher in Richtung Morrowind
- 9000 NPCs
- Radiant AI
- Riesen Städte
- Götter (Wie in MW)
- Größerer Zusamenhang zu den Elder Scrolls, zwar kommt man in OB ein einziges mal in Kontakt mit denen, aber man erfährt nicht, warum sie so heilig sind.
- Aufklärung des Dwemergeheimnisses
- Treffen mit dem Nerevarinen
- 12 Gilden wie in MW
- 60h Hauptstory
- Mehr Waffenmodells
- Mehr Uniquewaffe (in OB gibt's fast gar keine, alles nur Randomdrops))
- Kein Fasttravel
- Schlickschreiter, Magiergildentransport, Schiffe
- Große Gegner, aber keine Drachen
- 120 verschiedene Gegnertypen!
- Kein Schwierigkeitsgradregler
- 27 Skills
- Training so oft möglich, wie man Geld hat
- Überredungsspiel verwerfen, ich will's simpel wie bei MW
- Alle 8 Städte
- Jede Stadt so groß wie Cyrodiil, die Hauptstadt so groß wie Vivec
- 50 verschiedene Tierarten, Rehe reichen mir nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (12. April 2006, 21:25)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 12. April 2006, 21:47

Training muss man auch selber machen, man kann nicht einfach klicken und ist nachher gleich en level höher :(
MichiMike - notorischer Vielposter

19

Mittwoch, 12. April 2006, 22:19

Zitat

Original von 3RAZ0R

Zitat

Original von MichiMike
2.) das man alle kleidungsstücke klauen kann


Dein Zweiten agument finde ich auch sehr sehr gut!!!


lol

20

Mittwoch, 12. April 2006, 22:25

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von PePe


zu 2.: Hmm? Geht das etwa nicht?



nö dat geht net :(

Weil Dremoras aus diesem Daedrastoff bestehen. Oder willst du ihnen die Haut abziehen?

Thema bewerten