Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. April 2006, 18:44

Für alle die gg Ende sind und wenig Geld haben !

Am Ende der Hauptquest kommt euch ne Frau endgegen und sagt jemand will euch sprechen macht dies und geht zu der Person die wird euch sagen das er nen Vampirejägerverein hat und du einen Vampire für ihn töten sollst du gehst also dahin und erfährst das er gar kein Vampire ist sondern dein Auftragsgeber einer sein soll !

Ok der erste Schock ist weg so weiter dan erfährt man von dem Kerl in dem Haus das man zu einer Höhle gehen soll

Ok gesagt getan in der Höhle sehr ihr sehr schnell das da viele Vampire sind tötet sie egal auf welche Art und sammelt unbedingt die Vampireasche ein ( Vampirestaub )

dan kommt ihr irgendwan zu den euren Auftragsgeber und ihr müsst nach nen kleinen Kaffeekranz auch diesen töten

Nachdem gehen wir in zurück zu den Mann in dem Haus den wir umbringen sollten dies aber NICHT getan haben.
Dieser ist nun sehr erfteut das er sich nicht mehr verstecken muss und will nun die Vampirejägertruppe anführen undnachdem er das gemacht hat gibt er euch für jeden Vampirestaub 250 Gold

Unter Chorrol ist eine Vampireburg !

2

Mittwoch, 12. April 2006, 19:08

RE: Für alle die gg Ende sind und wenig Geld haben !

Wie kann man bei diesem Spiel zu wenig Geld haben? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Mittwoch, 12. April 2006, 19:45

wie kommt man zu der vampirenburg unter chorrol?
mfg sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. April 2006, 19:48

Zitat

Original von Sway Dizzle
wie kommt man zu der vampirenburg unter chorrol?
mfg sway



hab ich ja noch gar nix von gehört...

@ Topic ---> Ich hab genug Kohle 8)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

5

Mittwoch, 12. April 2006, 19:54

schau doch was drain unten geschrieben hat.

mfg sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

6

Mittwoch, 12. April 2006, 19:57

Zitat

Original von Sway Dizzle
wie kommt man zu der vampirenburg unter chorrol?
mfg sway


Die Bezeichnung "unten" scheint man wohl gern für "südlich" zu verwenden (weil sündlich = nach unten auf der Karte). Südlich von Chorrol lässt sich wahrlich eine Festungsruine mit Vampiren finden.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (12. April 2006, 19:58)


7

Mittwoch, 12. April 2006, 19:59

ok thx
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. April 2006, 20:04

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Sway Dizzle
wie kommt man zu der vampirenburg unter chorrol?
mfg sway


Die Bezeichnung "unten" scheint man wohl gern für "südlich" zu verwenden (weil sündlich = nach unten auf der Karte). Südlich von Chorrol lässt sich wahrlich eine Festungsruine mit Vampiren finden.


achso, südlich von Choroll :))
Und ich hab schon gedacht ich hab was verpasst... :)) :P :))
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

9

Mittwoch, 12. April 2006, 20:07

frage von jemand der nur rumläuft und rumguckt...:

kann man unzählig geld "tragen"?

10

Mittwoch, 12. April 2006, 20:09

Also ich habe jetzt 120.000 Gold:P ungefähr, also ch denk ma schon!

MfG

11

Mittwoch, 12. April 2006, 20:10

Zitat

Original von ThirdEch3lon
frage von jemand der nur rumläuft und rumguckt...:

kann man unzählig geld "tragen"?


Ich denke mal ganz stark: Ja. Geld wiegt ja nichts (also im Spiel ^^).

@Lord Vader: Ich hatte mich im ersten Augenblick auch stark gewundert...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

12

Mittwoch, 12. April 2006, 20:11

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von ThirdEch3lon
frage von jemand der nur rumläuft und rumguckt...:

kann man unzählig geld "tragen"?


Ich denke mal ganz stark: Ja. Geld wiegt ja nichts (also im Spiel ^^).

@Lord Vader: Ich hatte mich im ersten Augenblick auch stark gewundert...


ja, der hat bestimmt ne mastercard^^ :biglaugh:

13

Mittwoch, 12. April 2006, 20:16

Zitat

Original von ThirdEch3lon
[ja, der hat bestimmt ne mastercard^^ :biglaugh:


Ne, wenn schon dann eine stylische Xbox Visa Karte ^^

Übrigens: Der Tipp ist imo von daher (zumindest für etwas länger Spielende) schon recht sinnig, da dass das Gerümpel, was diese Vampire bei sich haben, eh viel mehr als dieser Staub bringt. Wozu also die große Mühe?
Nun gut, vielleicht ist es für Low Level Charas interessant, bei denen halt die halt noch nichts Wertvolles tragen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

14

Mittwoch, 12. April 2006, 20:22

Ich habe das Geld alles von dem einem Kaiser dem man das Heilmittel für Vampire brinegn musste!!! da konnte man sich massenweiße Geld holen soviel wie man wollte!

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3RAZ0R« (12. April 2006, 20:23)


15

Mittwoch, 12. April 2006, 20:24

Zitat

Original von 3RAZ0R
Ich habe das Geld alles von dem einem Kaiser dem man das Heilmittel für Vampire brinegn musste!!! da konnte man sich massenweiße Geld holen soviel wie man wollte!

MFG


Mmh, auf Bug-Using stehe ich nicht.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

16

Mittwoch, 12. April 2006, 20:30

Naja es hatte aber im ertsen Moment voll Spaß gemacht ma mehr Geld zu haben! :D :D :D :D :D :D :D :D


MfG

17

Mittwoch, 12. April 2006, 20:32

Zitat

Original von 3RAZ0R
Naja es hatte aber im ertsen Moment voll Spaß gemacht ma mehr Geld zu haben! :D :D :D :D :D :D :D :D


MfG


Bin völlig anderer Meinung. Bei einem Rollenspiel gehört imo, vor allem am Anfang, das sinnvolle Haushalten mit Geld dazu (später hat man in jedem RPG das ich bis jetzt spielte eigentlich genug davon). Wo ist sonst der Stolz sich endlich eine nette Villa o.Ä. gekauft zu haben? Aber jedem das Seine.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

18

Mittwoch, 12. April 2006, 20:38

Ja, das war schon Hammergeil, sonst staunte man nur wie geil die waffe war un konnte sie sich nicht leisten und später hatte man das Geld und konnte sich gleich alles leisten, Das war schon en hammgeiles Gefühl die geilsten sachen in Cyroddil zu haben!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

MfG

19

Mittwoch, 12. April 2006, 20:41

Zitat

Original von 3RAZ0R
Ja, das war schon Hammergeil, sonst staunte man nur wie geil die waffe war un konnte sie sich nicht leisten und später hatte man das Geld und konnte sich gleich alles leisten, Das war schon en hammgeiles Gefühl die geilsten sachen in Cyroddil zu haben!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

MfG


Richtig, und eben jenes Gefühl kann bei mir nur aufkommen wenn ich mein Geld dafür ehrlich erworben habe ^^ (also ohne Bugs oder Cheats).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

20

Mittwoch, 12. April 2006, 20:43

Naja, wenn ich mir es im nachhinein überlege hätte ich es auch bei den 250 Gold belassen sollen! weil wenn mann sich das Geld richtig erarbeitet mit Quests, dann fühlt man sich auch richtig STOLTZ:jump:

MfG

Thema bewerten