Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 13. April 2006, 03:25

Also hab 170.000 Gold oder so, zwar nur ein Haus, aber wozu mehr? Das 4. Pferd glaub inzwischen ^^ Kaufen muss man nur selten nochmal was, spätestens wenn man seinen Kram (magisch) selbst reppen kann hat man eh kaum noch Kosten.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

angelmod

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 22. April 2006, 11:06

Hier habt ihr noch eine Gute Geld Quelle aber während des Haupt Quests. Ihr sammelt den ganzen scheis aus den Oblivion Toren raus, z.b alles was ab 300 kostet. Ihr werdet es sehen dieser aufwand lohnt sich. Hab die ganze kacke bei mir im raus deponiert und dann verkauft. Naja jetzt bin ich bei 80000 und das innerhalb von 30 min.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 22. April 2006, 13:55

Viel Gold ist natürlich goil, aber was macht man damit? Häuser brauch ich nicht, Waffen finde ich bessere als man kaufen kann und mit Rüstungen sieht es genauso aus. Ok, vorhin habe ich nen Fehler gemacht und musste mich dann gegen 4 Wachmänner wehren (es gab nur die Alternative: "Der Gefangenahme widersetzen" . . . blöde Maske des Graufuchses ;) ), das hat mich dann 4000 Gold gekostet. Aber sonst schlepp ich das Geld nur mit mir rum . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten