Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sulli

FRONT Einsteiger

  • »Sulli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: dahoam ;-)

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 27. Februar 2012, 15:45

Server gehackt - 2 Mrd. Minus-Punkte

Hallo liebe XBOX-Community,

weis nicht ob es dieses Thema schon mal gab aber gut...
Ich war vor 2 Tagen wie gewohnt COD4 online zocken. Ich kam mit meinem Kumpel auf einen Server, der links schon
etwas komische Sachen anzeigte. (auf jeden Fall war zu erkennen das etwas gemodded wurde)

Wir waren leider schon des Öfteren auf gehackten Servern....die Mods/Hacks beliefen sich aber meistens nur auf
Speedhacks oder unendlich Munition, deswegen dachten wir uns nix dabei und blieben leider drauf.

Wir spielten die Karte Block und hier hatte ich nach einigen Sekunden einen Kill. Der Punktestand zeigte nicht wie
gewohnt eine +10 sondern eine -2E........ Ich ging danach sofort vom Server runter...Jetzt habe ich 2,5 Milliarden (!!!)
Minuspunkte :-(
Ich viel auf Level 1 zurück und benötige nun die benannte Punktzahl um wenigstens auf Rang 2 zurückzukommen.


Gibt es eine Möglichkeit den Punktestand zurückzusetzen bzw. könnte mir jemand in einer Privatsitzung weiterhelfen???
Ich wäre euch sehr verbunden...weil COD4 meiner Meinung nach das beste aller COD-Teile ist und ich so, verständlicherweise, nicht weitermachen will und kann :-(

PS: Activision-Support meinte "keine Chance, sorry für die Umstände und tschüss"....toll.... :help:

2

Montag, 27. Februar 2012, 18:39

Da hilft wohl nur ein Accountwechsel.....oder halt eine Modlobby mit +XP...dazu wirst du hier aber keine Hilfe finden.
Signatur

3

Montag, 27. Februar 2012, 19:56

Du kannst versuchen fourzerotwo auf Twitter deinen Fall zu erklären. Ich bin mir sicher Infinity Ward kann da was machen, aber es ist halt die Frage ob sie es auch tun. Danach gibt es aber auch keine Garantie, dass du nicht wieder in einer gehackten Lobby landest.

Hier der Twitter Link:

http://twitter.com/#!/fourzerotwo

Viel Glück!

Sulli

FRONT Einsteiger

  • »Sulli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: dahoam ;-)

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Februar 2012, 08:03

Danke schon mal für die Antworten ;)
Ein neuer Account kommt für mich eigentlich nicht in Frage, obwohl mir COD4 das fast Wert wäre :rolleyes2:

Bei Twitter bin ich leider nicht...mal schaun ob ich mich extra dafür anmelde...

Klar die Möglichkeit ist groß, aber dann werde ich bestimmt nicht mehr drauf weiterzocken ^^

5

Dienstag, 28. Februar 2012, 08:18

Danke schon mal für die Antworten ;)
Ein neuer Account kommt für mich eigentlich nicht in Frage, obwohl mir COD4 das fast Wert wäre :rolleyes2:

Bei Twitter bin ich leider nicht...mal schaun ob ich mich extra dafür anmelde...

Klar die Möglichkeit ist groß, aber dann werde ich bestimmt nicht mehr drauf weiterzocken ^^
Das blöde ist einfach, daß man sich fast sicher sein kann, daß ab ner gewissen Zeit bzw. Neuerscheinung der Reihe, kein richtiger Support mehr vorhanden ist. Bei WaW hat man ja auch mehr verseuchte Lobbies, als normale+ die Einblendungen.
...it´s a thin line between love and hate!

Sulli

FRONT Einsteiger

  • »Sulli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: dahoam ;-)

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Februar 2012, 09:39

Wenn du World at War meinst...das habe ich leider nicht online gespielt... (bei WoW können Sie wenigstens deinen Account zurücksichern)
Activision meinte auch, dass es leider bei "alten" Spielen vermehrt auftritt, dass Hacker sich auf den Servern zu schaffen machen...

Was ich nicht so ganz begreife ist...Wieso kann das ein so dahergelaufener Freak und nicht der Hersteller des Spiels zurücksetzen... :wacko:

7

Dienstag, 28. Februar 2012, 09:49

Zwischen "können" und "wollen" liegen leider oft Welten :[

I know that feeling, Bro ;(

Thema bewerten