Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 21. August 2006, 12:53

Astropop rockt.

42

Donnerstag, 24. August 2006, 01:04

Texas Hold'em ist obergeil. Das ist nur noch bis 25.8.2006 Um sonst also schnell ruunterladen !!!

43

Donnerstag, 24. August 2006, 11:07

Was der werte Herr übr mir sagen wollte ist: DasSpiel ist noch einen Tag lang umsonst :biglaugh:
Weitere Spiele die ich empfehlen kann sind Cloning Clyde und Uno:thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werschtsupp« (24. August 2006, 11:07)


jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 3. September 2006, 14:57

Also ich finde Uno Und Pacman nicht schlecht und wenn Street Fighter nicht so schwer wäre würde es sich auch ganz gut machen!!!! :]

45

Sonntag, 3. September 2006, 21:04

Bejewled 2
finde ich ganz klasse und habe die vollversion freigeschalten, aber weshalb speichert das game nicht zwischen - level 8 fliege ich regelmäßig raus - hab die box allerdings auch erst seit dienstag - in diesem sinne stelle ich mich auch gleich erst mal als neuer vor

Hexic HD
wenn man(n)s erst mal geschnallt hat worum es geht, ist es einfach fesselnd

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

46

Montag, 4. September 2006, 11:34

Ich will BOMBERMAN !!!!
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 4. September 2006, 14:18

wie ist marble blast ultra??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


48

Montag, 4. September 2006, 15:15

eigentlich gut wieso?
Done wid Gs.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 4. September 2006, 15:18

ich suche spiele die ich mir unterlade und momentan denk ich an cloning clyde und marble blast
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


50

Montag, 4. September 2006, 15:27

Zitat

Original von Calahan
Ich will BOMBERMAN !!!!


Kommt ja (als Vollpreistitel anscheinend), sieht aber gewöhnungsbedürftig aus :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

51

Montag, 4. September 2006, 18:12

Zitat

Original von Dusel
ich suche spiele die ich mir unterlade und momentan denk ich an cloning clyde und marble blast


Perfekt!!!! (Ich liebe Cloning Clyde) und Marble Blast ist als Geschicklichkeitsspiel suuuuper!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

52

Montag, 4. September 2006, 19:54

Uno ist auch total super (wurde eh schon x-mal geschrieben). MarbleBlast ist auch ganz nett - hab aber nur die Demo.


btw: Poker spielt ja kein Mensch mehr, oder? Laut meiner großen Friendslist ist seit 1 Woche keiner mehr in diesem Spiel gewesen. Soviel zur Langzeitmotivation

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

53

Montag, 4. September 2006, 22:32

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Calahan
Ich will BOMBERMAN !!!!


Kommt ja (als Vollpreistitel anscheinend), sieht aber gewöhnungsbedürftig aus :(


hab das Maniac-Video gesehen... NEEEEE DANKE.

ich hätte am liebsten ein 16-Bit-Bomberman so wie ich es aus SNES-Zeiten kenne und liebe
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

54

Dienstag, 5. September 2006, 08:03

wenn ich mir ein arcade game wünschen dürfte, wäre das 100% "Kula World"
das war 1997 das erste dual shock kompatible ps1 spiel und es hat echt gerockt. ich besitze es noch heute.

hier mal ein link http://kulaworld.com/

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 5. September 2006, 12:34

Zitat

Original von ZAR Roadstar
wenn ich mir ein arcade game wünschen dürfte, wäre das 100% "Kula World"
das war 1997 das erste dual shock kompatible ps1 spiel und es hat echt gerockt. ich besitze es noch heute.

hier mal ein link http://kulaworld.com/


Ich empfehle Dir Marble Blast Ultra vom Marketplace / Arcade. Ist irgendwie das gleiche :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

56

Dienstag, 5. September 2006, 14:53

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ZAR Roadstar
wenn ich mir ein arcade game wünschen dürfte, wäre das 100% "Kula World"
das war 1997 das erste dual shock kompatible ps1 spiel und es hat echt gerockt. ich besitze es noch heute.

hier mal ein link http://kulaworld.com/


Ich empfehle Dir Marble Blast Ultra vom Marketplace / Arcade. Ist irgendwie das gleiche :D


ich habe marble blast herunter geladen, es ist nicht annährend so gut. kennst du kula world?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 5. September 2006, 18:25

Die Demo von Kula World müsste ich noch haben...die hab ich damals auch gespielt....dachte, das Spiel gab es in Europa gar nicht !????

Ist aber schon lange her :dunno:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 6. September 2006, 19:28

also hab Marble Blast echt cool gemacht, grafik top! sehr gut hatte inner halben stunde jedoch die anfänger level durch ^^ naja kommt noch was auf mich zu..

Cloning Clyde... einfach nur spitze.. der humor ist so geil!!grafik noch topper ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 6. September 2006, 23:53

KULA WORLD war auch das erste Spiel was ich mir damals für die PS1 gekauft hab (Vollpreis - Kein Platinum Titel..) und ich find's bis heute super. Allerdings gibts da auch für PC was, das heißt "BALLANCE" - ist glaubich Freeware - das ist auch cool und hat ein ähnliches Prinzip, auch wenn es da leider die Schwerkraft gibt^^

Für XBL Arcarde kann ich nur TEXAS HOLD'EM empfehlen. Bis jetzt hat mich noch kein anderes Spiel (weder Arcarde noch Vollpreis-Spiel) so viele Stunden gefesselt, ich hab bis jetzt fast jede Nacht noch bis 2-3 Uhr mit Poker-Bekanntschaften im Netz gepokert...

Ansonsten ist Cloning Clyde echt cool, habs aber nur als Testversion..

60

Montag, 25. September 2006, 13:40

Ich kann folgende Arcade Titel empfehlen:

Texas Hold'em
UNO
Cloning Clyde
Galaga
Chrystal Quest

Habe auch einige andere ausprobiert und teilweise auch gekauft, allerdings empfehle ich diese nur unter Vorbehalt:

Time Pilot
PacMan
Scramble
Feeding Frenzy
Outpost Kaloki X

Thema bewerten