Zitat
Original von Pentado
Hab am Montag meine defekte Core eingeschickt.....und Überraschung hab sie bereits heute zurückbekommen!!!
das ging ja schnell....doch dann der Schock!!!
...davon, das sie meinen Originalkarton behalten haben sehe ich mal ab.... aber sie kam unrepariert wieder zurück.... angeblich soll ich einen nicht vorhandenen Garantiesiegelaufkleber entfernt haben !!!!!
am service meinten sie dann ich hätte das gerät mal geöffnet oder den aufkleber entfernt...was ich aber nie gemacht habe....jetzt soll meine Garantie weg sein....reparieren tun sie dann nur für ca 200€
SAUEREI!!!!! BETRUG oderwasweissich!!!!!![]()
Zitat
Original von HerseyVatan
lol das nenn ich ja mal dreist !
kauf dir eine neue core, und bring die alte mit der verpackung der neuen wiedervllt klappts
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von desmond
Also,es könnte doch sein,das reparierte 360er,diese natürlich mit neuem Case versehen und neue Herstellungs-Aufkleber,also Optisch nix zu sehen,wieder in den Verkauf kommen,und es irgendein Dussel verpeilt hat,das Garantie-Soegel wieder neu anzubringen!
Zitat
Original von desmond
Das kann ich mir nicht wirklich Vorstellen...überlege mal,die würden alle 360 wegschmeißen,die zurückkommen!Im Leben nicht!Geh mal stark davon aus,das alte Teile neu verbaut werden!
Dann kommt ein neues Case drum,und du kannst garniewieder irgendetwas Erkennen,das die Gebraucht war!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!