Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 6. August 2012, 15:20

Edit: Dann lieber Haie mit Lasern an den Köpfen :-) *kleinen Finger an den Mundwinkel halt*


Echt, das ist die BESTE Idee für ein AC EEEEEVER

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

262

Dienstag, 7. August 2012, 12:45

Fande wirklich das die Serie mit "Desmond" etwas zu viel gefüttert wurde und hoffe jetzt mal auf eine etwas andere Story-Erzählung mit Protagonisten die mir nicht zum hals raushängen.
Diesen supercoolen Ezio mit dem zurückgebliebenen Desmond und seinenen "Nerd Rage / Assassinen" Freunden gingen mir wirklich ab Brotherhood sowas von auf den Keks.
Naja das ist aber wohl geschmacks sache!


Naja... einmal müssen wir noch ein AC mit Desmond erleben.
Bleibt abzuwarten, wie groß der spielerische Teil mit Desmond ausfällt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

263

Mittwoch, 8. August 2012, 10:19

Fande wirklich das die Serie mit "Desmond" etwas zu viel gefüttert wurde und hoffe jetzt mal auf eine etwas andere Story-Erzählung mit Protagonisten die mir nicht zum hals raushängen.
Diesen supercoolen Ezio mit dem zurückgebliebenen Desmond und seinenen "Nerd Rage / Assassinen" Freunden gingen mir wirklich ab Brotherhood sowas von auf den Keks.
Naja das ist aber wohl geschmacks sache!


Naja... einmal müssen wir noch ein AC mit Desmond erleben.
Bleibt abzuwarten, wie groß der spielerische Teil mit Desmond ausfällt...


Ach nö...hab mir nur nen paar trailer angesehen und dacht Desmond wäre endlich weg vom fenster! Wie gesagt hab den letzten teil ja nicht gespielt hatte aber insgeheim mir ausgemalt wie Desmond in ein becken voll mit Haien mit Lasern an den Köpfen gefallen ist :-) . Böses kopfkino!

264

Mittwoch, 8. August 2012, 10:43

wie Desmond in ein becken voll mit Haien mit Lasern an den Köpfen gefallen ist :-)


Wo bleibt die Verfilmung?

BTW:


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

265

Mittwoch, 8. August 2012, 12:23

Fande wirklich das die Serie mit "Desmond" etwas zu viel gefüttert wurde und hoffe jetzt mal auf eine etwas andere Story-Erzählung mit Protagonisten die mir nicht zum hals raushängen.
Diesen supercoolen Ezio mit dem zurückgebliebenen Desmond und seinenen "Nerd Rage / Assassinen" Freunden gingen mir wirklich ab Brotherhood sowas von auf den Keks.
Naja das ist aber wohl geschmacks sache!


Naja... einmal müssen wir noch ein AC mit Desmond erleben.
Bleibt abzuwarten, wie groß der spielerische Teil mit Desmond ausfällt...


Ach nö...hab mir nur nen paar trailer angesehen und dacht Desmond wäre endlich weg vom fenster!


In AC3 wird er noch auftreten. Dann soll aber seine Geschichte beendet sein...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

266

Mittwoch, 15. August 2012, 19:26

Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

DerMetalLord

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Gotham City

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

267

Sonntag, 19. August 2012, 14:53

Wie ich mich auf das Spiel freue aber es ist noch so lange bis dahin ;( Aber die Free-Dome Edition ist schonmal gebongt :love:

268

Sonntag, 19. August 2012, 18:23

Entwickler über Spielzeit

Zitat

Auf der gamescom in Köln war natürlich auch Ubisoft unter anderem mit Assassin's Creed 3 vertreten. Dort äußerte sich Lead Game Designer Steven Masters auch beiläufig zur ungefähren Spielzeit des Action-Adventures. Laut Masters soll Assassin's Creed 3 etwa 20 bis 25 Stunden beschäftigen. Das würde trotz der bis dato größten Spielwelt in einem Assassin's Creed-Teil ziemlich genau dem Durchschnitt der vorangegangenen Serienteile entsprechen.
Interessantes Detail: Gut zwei bis drei Stunden davon werden wir wohl im Rahmen der neuen Seegefechte auf hoher See verbringen.
Quelle


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

269

Sonntag, 19. August 2012, 18:53

Wahrscheinlich erhöht sich die Spielzeit nochmal deutlich, wenn man alles genau erkundet und alle Nebenquests erledigt...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

270

Mittwoch, 22. August 2012, 11:21

Trailer zu den Seeschlachten:


271

Samstag, 25. August 2012, 11:00

Da kann man dann aber auch nur hoffen dass man nach der dtory noch weiter motiviert zubspielen. Zb mit minigames, nebenmissionen usw.. Da sah es in den vorgängern nämlich düster aus. Und die die es gab waren eher langweilig weil es eig immer das selbe war. Zb die auftragsmorde in AC2 einfach ne taube rausgehilt zum roten punkt auf der map und töten.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

272

Samstag, 25. August 2012, 15:30

Hoffentlich bekommt Ubisoft die Steuerung für die Seeschlachten gut hin.

Das das nicht so nen Krampf wird wie mit den Flugmaschinen in AC Brotherhood...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

273

Freitag, 7. September 2012, 10:32



Das Spiel wird sowas von Klasse!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

274

Freitag, 7. September 2012, 14:14

ich hoffe mal stark dass sie es nicht wieder mit so nem Tower-Defence oder ähnlichem versauen wie Revelations... solche Sachen machen einfach zu viel der Atmosphäre hin. Ansonsten bin ich guter Dinge, Revelations war schon saugut, bei Teil 3 habe ich nur etwas Angst wegen der Seeschlachten, ob das nicht schon wieder zu viel des guten ist... aber ich lass mich gerne überraschen.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

275

Freitag, 7. September 2012, 20:32

Und jetzt schaue man den Trailer nochmal unter dem Gesichtspunkt wie uns damals verkauft wure dass der Junge keine Partei ergreifen würde für eine der beiden Seiten...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

276

Samstag, 8. September 2012, 10:34

Ich denke, solange die Seeschlachten nicht zu aufgesetzt wirken und nicht zu oft vorkommen, sind sie garantiert ne tolle Abwechslung...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

277

Donnerstag, 13. September 2012, 17:17

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…G5YvbEDg#t=317s

"he's the type of assassin who kills without question or hesitation"
Jopp, ist ja nicht so als wäre es mal darum gegangen die moralischen Absichten hinter dem Handeln zu hinterfragen.

Abschlachten ist das neue Motto. Möglichst 20 Leute auf einmal aufspießen. Schließlich leisten sie ja Militärdienst, die haben das verdient!
"Wir fanden den Kampf mit der Axt nicht badass genug also haben wir es ultrabrutal gemacht"


278

Donnerstag, 13. September 2012, 17:57

Einfache Gemüter sind doch jetzt sicher voll angetan von dem Spiel, selbst wenn sie vorher skeptisch waren.
Also ich zumindest.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
xD



Im Ernst:
Ich habe mit dem neuen Stil nicht wirklich Probleme. Ob es notwendig ist? Sicher nicht. Ob es Sinn macht? Keine Ahnung, warten wir das Spiel ab. Da ich kein Hardcore Anhänger der Franchise bin, stehe ich dem Wandel relativ offen entgegen. Gekauft wird das Spiel eh erst, wenn es < 30€ ist, große Erwartungen hatte ich schon vorher nicht.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

279

Donnerstag, 13. September 2012, 18:33

Die haben die Kämpfe mit der Axt halt spektakulärer inszeniert. Find ich super...

Das bedeutet janicht gleich, dass diese brutaler sind.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

280

Donnerstag, 13. September 2012, 18:57

Die haben die Kämpfe mit der Axt halt spektakulärer inszeniert. Find ich super...

Das bedeutet janicht gleich, dass diese brutaler sind.

Genau das sagt er aber...

Zitat

"We started by looking at lots of military moves and even traditional ones of how you'd fight with a tomahawk . We looked at that an just thought it wasn't awesome enough. So wen went really brutal and it wasn't just throwing in blood"

http://www.youtube.com/watch?v=E_DG5YvbE…tailpage#t=231s

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten