Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 09:08

Ich hätte lieber noch eine Schwierigkeitseinstufung, da ich eine Abgeschlossene Mission in keinem Spiel nochmals spiele.
Hätte wirklich nichts dagegen wenn AC etwas härter wäre, dann wären die Kämpfe spannender.

Na ja, muss mich noch 1 Monat gedulden - habe mich gegen die 360-Version entschieden und nehme die PC Version,
diese ist eh noch um einiges Günstiger und den MP werde ich wohl eh nicht einmal anfassen.
NERDS AN DIE MACHT


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

342

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 12:18

Ich hätte lieber noch eine Schwierigkeitseinstufung, da ich eine Abgeschlossene Mission in keinem Spiel nochmals spiele.
Hätte wirklich nichts dagegen wenn AC etwas härter wäre, dann wären die Kämpfe spannender.

Na ja, muss mich noch 1 Monat gedulden - habe mich gegen die 360-Version entschieden und nehme die PC Version,
diese ist eh noch um einiges Günstiger und den MP werde ich wohl eh nicht einmal anfassen.


Handhabe es genauso. Habe mir gestern AC2 und BroHood für jeweils 5 Euro auf Steam gekauft und zocke die nochmal auf dem PC durch. Der Grafikunterschied ist wirklich heftig wenn man das ganze mit konstanten 60fps auf 1080p spielen kann.

Den Multiplayer werde ich aber auch am PC spielen, für 1-3 Wochen ist der bisher immer wirklich großartig gewesen. :love:

343

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 12:54

Hallo Leute,
ich suche jemanden der mir erklären kann, welche Extra Missionen es alles gibt. Irgendwie bekomme ich da kein klares Bild. Für die PS3 Version gibt es exklusiven Inhalt, dann für die Join or Die Edition und dann gibt es noch verschiedene Vorbesteller Boni, je nachdem wo man ordert und um das ganze Chaos perfekt zu machen gibt es dann mit dem Season Pass nochmehr DLC.
Wenn ich nun ein vollständiges AC3 haben möchte, muss ich dann auf eine GOTY Version warten (falls es diese geben wird) oder wie macht ihr das?
Für die PSP gibt es ja auch noch ein eigenes Spiel, gibt es da eine Chance das es irgendwann auch als DLC für die XBox kommt?
Falls die Information hier schon irgendwo steht, dann sorry das ich es nicht gefunden habe, aber ich lese hier nicht mit um mich nicht spoilern zu lassen, nicht das ihr das hier tut, aber ist mir schon bei AC Brotherhood passiert.
:)

344

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 13:17

Um alle DLC's zu bekommen, musst du aufjedenfall noch lange warten, wenn überhaupt... Ich glaub sogar, dass die Exclusive DLC's von der PS3 gar nicht auf der Xbox erscheinen werden. Genau so ist es mit den Exclusive Händler DLC's..

Was das PSP Spiel angeht, kannst du davon ausgehen, dass es keine Xbox o. PS3 version geben wird, da es ein komplett eigenes Spiel ist mit neuem Charakter.


345

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 13:24

@suckskotty77 kennt man dich auch unter dem namen "MachDichNass" ???? :biglaugh:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

346

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 16:49

Ich denke hier wird das mit dem DLC nochma hübsch zusammen gefasst. http://www.gamestar.de/spiele/assassins-…40,3005507.html

Habe mich net wirklich damit beschäftigt aber ich schätze ma die Händler-DLCs sind wie fast immer nutzlose Style-items?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

347

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:05

Das gute an diesem 100% Syncr ist ja, dass man nix verpasst, wenn man es nicht schafft.


Das stimmt so nicht ganz!
Bei Brotherhood hat man zum Beispiel ab einer bestimmten Gesamtsynchronität eine Extr-Missions-Kette (Christina Vespucci-Erinnerungen) freischalten können.
Wenn man nur immer 50% Synchro gehabt hätte, hätte man nicht alle Missionen dieser Kette freischalten können.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

348

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 07:35

Echt jetzt?!

Das wusste ich nicht. Wäre 1 Grund es nochmal zu versuchen. Jetzt weiß ich aber natürlcih nicht, wieviele Christina-Erinnerungen ich schon gespielt habe.

Wie auch immer, dann nehme ich meine Behauptung wieder zurück. Das wusste ich nicht.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

349

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 11:46

Das gute an diesem 100% Syncr ist ja, dass man nix verpasst, wenn man es nicht schafft.


Das stimmt so nicht ganz!
Bei Brotherhood hat man zum Beispiel ab einer bestimmten Gesamtsynchronität eine Extr-Missions-Kette (Christina Vespucci-Erinnerungen) freischalten können.
Wenn man nur immer 50% Synchro gehabt hätte, hätte man nicht alle Missionen dieser Kette freischalten können.


Nur kurz für die Interessierten, soweit ich mich erinner hing die Freischaltung der Missionen mit der Gesamtsynchronität zusammen.

1. Mission bei 15%
2. Mission bei 30%
3. Mission bei 45%
4. Mission bei 60%
5. Mission bei 75%

Ja, ich habe 3 Assassins Creed Teile auf 100% gebracht :<

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

350

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 18:09

http://www.youtube.com/watch?v=cGk7lBg7Vi4

Es wird im Video ein interessantes Detail über den Anfang von AC3 verraten.
Watch on your own risk! ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

351

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:20

supi, mein spiel wurde heute verschickt, kann ich es schon mal anzocken zum wochenende, werde dann mal ein kleines fazit darüber schreiben

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

352

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:40

Wo haste denn bestellt? Die Grotte hat es erst ab Montag evtl. wollte ich direkt da hin ballern..oder halt bis Dienstag warten :whistling:

Edit: Ach ich sehe gerade die Fahne in deiner Gamercard :D

353

Freitag, 26. Oktober 2012, 13:00

ja, ich habe bis jetzt auch nicht vorbestellt und werde montag mal zur grotte fahren. ist nicht so weit weg von mir!

354

Freitag, 26. Oktober 2012, 15:24

Bei Amazon steht, dass die Lieferung am 2. November ist :(..


355

Freitag, 26. Oktober 2012, 15:29

Heimspiel in München hat`s auch schon.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

356

Freitag, 26. Oktober 2012, 17:02

Hoffe mal, dass Gamestop es auch etwas früher bekommt...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

357

Freitag, 26. Oktober 2012, 17:59

Wo haste denn bestellt? Die Grotte hat es erst ab Montag evtl. wollte ich direkt da hin ballern..oder halt bis Dienstag warten :whistling:

Edit: Ach ich sehe gerade die Fahne in deiner Gamercard :D


heheh, ja ich komme aus der schweiz, da nützt dir dieser shop wohl nix.

habs nun eine stunde gezockt, gefällt mir sehr gut, grafik finde ich um einiges besser als bei den vorgängern, vorallem am anfang auf dem schiff, mit dem regen und blitz effekten, zur story kann ich noch nicht viel sagen, nur dass ich die neue hauptperson einbisschen arrogant finde, aber nicht auf die ezio art :D

358

Freitag, 26. Oktober 2012, 18:07

Bei Amazon steht, dass die Lieferung am 2. November ist :(..
Durch die beiden getrennte Feiertage am Mittwoch bzw. Donnerstag ist es möglich das es da natürlich zu starken Abweichung beim bekannten Versandprozedere kommt.
Deswegen eigentlich eine ungünstige Woche für uns in Deutschland, dieser Releasetermin. ;)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

359

Freitag, 26. Oktober 2012, 18:10

Damit es euch besser geht: Ich muss noch gut nen Monat warten :>

360

Freitag, 26. Oktober 2012, 21:53

25 Min Gameplay.

Anschauen natürlich auf eigener gefahr vor Spoilern :).



EDIT:

Etwas Hoffnung gibt uns Amazon doch noch :D:

"Am 31. Oktober und 1. November ist in einigen Bundesländern Deutschlands ein Feiertag. Da wir keinen Einfluss auf den Transportdienstleister haben, erscheint bei Lieferadressen in Deutschland der 2. November als voraussichtliches Lieferdatum. Wir bemühen uns aber, den Artikel so früh wie möglich zu versenden, damit er am Erscheinungstag bei Ihnen ist. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald der Artikel versendet wurde."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (26. Oktober 2012, 21:52)


Thema bewerten