Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Montag, 29. Oktober 2012, 12:35

online bestellt oder im laden vor ort bekommen?

382

Montag, 29. Oktober 2012, 12:46

Also bei uns haben die normale Version schon längst alle bekommen am Freitag. UbiSoft hat es abgesegnet das die normale Version schon versendet werden darf. Habe das Spiel am Samstag gekauft und sicherlich schon 8 Stunden gespielt ( und bin erst bei 9% 8o )!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Achtung Dicker Spoiler, sollte nur gelesen werden wenn man auch so weit ist!

Was zur Hölle? Ich dachte man spielt mit einem namens Connor? Die ersten drei Sequenzen jedenfalls nicht, die erste hat drei Missionen, 1 als Testlauf, 1 in der Londoner Oper und 1 auf dem Schiff nach Amerika. Die zweite Sequenz hat 5 Missionen welche man Leute für sein Team finden muss und spielt in Boston, aber alle sehr spannend und anspruchsvoll! In der dritten Sequenz ist man im Schnee in der Wildnis und jagt einer Indianerin nach, der Typ den man spielt ist sehr sympathisch aber er ist ein.... Templer... WTF? Warum hat ein Templer solche Assassinen Fähigkeiten?
Habe ich irgendetwas falsch verstanden?
Die Steuerung ist immer noch genau gleich wie in den alten Teilen, das heisst leider auch gleich schwammig und ungenau, wie oft musste ich eine Mission neubeginnen, weil er sich nicht im Gras versteckt oder in der Menge oder weil er irgendwo hinspringt und stirbt - frustrierend!
Und ich dachte man wäre Connor, mit Beil und Axt und Assassinenkleidung? Dieser Templercharakter hat normale Kleidung an, einen Rossschwanz mit Mäschchen!
Weiss jemand mehr?
Danke!


Was enthält denn diese Edition so besonderes? Join or Die?


Habe ihr alle die Join or Die Edition bestellt oder warum spielt ihr nicht schon seit Freitag? Und was macht besagte Edition so speziell?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

383

Montag, 29. Oktober 2012, 12:50

hier mal die edition:

GUXT DU



naja scheint bis jetzt hauptsächlich in der schweiz soweit vorab schon angekommen zu sein ^^

384

Montag, 29. Oktober 2012, 12:51

hier mal die edition:

GUXT DU



naja scheint bis jetzt hauptsächlich in der schweiz soweit vorab schon angekommen zu sein ^^


Kann nichts einsehen auf Arbeit, ich weiss wie sie aussieht aber da alle auf diese Version so geil sind, dachte ich steckt ausnahmsweise mal ein bisschen mehr dahinter als nur der Sammlereffekt?

Aber unsere Händler haben eine Genehmigung von UbiSoft gekriegt dass sie es früher versenden dürfen (also nur die normale Version). Schon lustig.

Freut euch, das Spiel ist geil und Boston auch :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

385

Montag, 29. Oktober 2012, 13:01

online bestellt oder im laden vor ort bekommen?


Im Laden bekommen. Ist nen kleiner Gameladen also keine kette wie Gamestop oder Media Markt etc.

386

Montag, 29. Oktober 2012, 13:11

Also bei uns haben die normale Version schon längst alle bekommen am Freitag. UbiSoft hat es abgesegnet das die normale Version schon versendet werden darf. Habe das Spiel am Samstag gekauft und sicherlich schon 8 Stunden gespielt ( und bin erst bei 9% 8o )!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Achtung Dicker Spoiler, sollte nur gelesen werden wenn man auch so weit ist!

Was zur Hölle? Ich dachte man spielt mit einem namens Connor? Die ersten drei Sequenzen jedenfalls nicht, die erste hat drei Missionen, 1 als Testlauf, 1 in der Londoner Oper und 1 auf dem Schiff nach Amerika. Die zweite Sequenz hat 5 Missionen welche man Leute für sein Team finden muss und spielt in Boston, aber alle sehr spannend und anspruchsvoll! In der dritten Sequenz ist man im Schnee in der Wildnis und jagt einer Indianerin nach, der Typ den man spielt ist sehr sympathisch aber er ist ein.... Templer... WTF? Warum hat ein Templer solche Assassinen Fähigkeiten?
Habe ich irgendetwas falsch verstanden?
Die Steuerung ist immer noch genau gleich wie in den alten Teilen, das heisst leider auch gleich schwammig und ungenau, wie oft musste ich eine Mission neubeginnen, weil er sich nicht im Gras versteckt oder in der Menge oder weil er irgendwo hinspringt und stirbt - frustrierend!
Und ich dachte man wäre Connor, mit Beil und Axt und Assassinenkleidung? Dieser Templercharakter hat normale Kleidung an, einen Rossschwanz mit Mäschchen!
Weiss jemand mehr?
Danke!


Was enthält denn diese Edition so besonderes? Join or Die?


Habe ihr alle die Join or Die Edition bestellt oder warum spielt ihr nicht schon seit Freitag? Und was macht besagte Edition so speziell?
Join Or Die:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Join or Die Edition enthält:

Das Medaillon der Assassinen in hochwertiger Ausführung

George Washingtons Notizbuch mit allen Wahrheiten über das geheime Wirken der Assassinen und Templer während der Amerikanischen Revolution


Ingame-Bonusinhalte:

Der Hauch des Krieges Der Verlauf der Revolution scheint sich zu Gunsten der Templer zu entwickeln. Besiegen Sie Ihre Gegner und schalten Sie die Kriegskeule aus Pontiac frei, eine mächtige, indianische Waffe.

Das Scharfschützen-Mehrspielerpaket Lassen Sie die Scharfschützen im Mehrspielermodus los: mit 1 neuen Charakter, 1 Relikt, 1 Emblem, 1 speziellen Bild und dem Titel „Der Narr”.



Bei Amazon steht mittlerweile "Versand in Kürze" ... Hoffe heute schicken sie es los, damit ich es morgen auch hab :D


387

Montag, 29. Oktober 2012, 13:19

joah hoffe auch noch dass mein kleiner aber feiner gamedealer das heute noch bekommt.......will heutge abend drin eintauchen.....AC2 hat mir auch schon mega gefallen.....

388

Montag, 29. Oktober 2012, 13:31

Hab gerade gelesen das dass Spiel ohne Day 1 patch ziemliche Bugs haben soll. Welche wurden nicht genannt.
Wenn über den Day 1 patch aber geschrieben wird sollte dieser hoffentlich heute auch direkt gezogen werden wenn ich das Spiel einlege.

Finds nur schade das auch bei einem AAA+ Titel die Spieler ohne I-net wohl probleme bekommen werden.

389

Montag, 29. Oktober 2012, 13:48

Hab gerade gelesen das dass Spiel ohne Day 1 patch ziemliche Bugs haben soll. Welche wurden nicht genannt.
Wenn über den Day 1 patch aber geschrieben wird sollte dieser hoffentlich heute auch direkt gezogen werden wenn ich das Spiel einlege.

Finds nur schade das auch bei einem AAA+ Titel die Spieler ohne I-net wohl probleme bekommen werden.


Bei mir gab es Samstag allerdings gleich zu Beginn ein Update in Grösse von 17 MB für AC3. Keine Ahnung ob wir vom selben sprechen!

Danke für die Infos Flash! So speziell finde ich das persönlich jetzt aber nicht :danke:

Mal sehen wie viele von euch sich auf so aufregen bei Mission 3.2. :colere: :angry: :colere: - oder ich gestern einfach nur saumässig dumm und schlecht war :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

390

Montag, 29. Oktober 2012, 13:55

Hab gerade gelesen das dass Spiel ohne Day 1 patch ziemliche Bugs haben soll. Welche wurden nicht genannt.
Wenn über den Day 1 patch aber geschrieben wird sollte dieser hoffentlich heute auch direkt gezogen werden wenn ich das Spiel einlege.

Finds nur schade das auch bei einem AAA+ Titel die Spieler ohne I-net wohl probleme bekommen werden.


Bei mir gab es Samstag allerdings gleich zu Beginn ein Update in Grösse von 17 MB für AC3. Keine Ahnung ob wir vom selben sprechen!

Danke für die Infos Flash! So speziell finde ich das persönlich jetzt aber nicht :danke:

Mal sehen wie viele von euch sich auf so aufregen bei Mission 3.2. :colere: :angry: :colere: - oder ich gestern einfach nur saumässig dumm und schlecht war :biglaugh:


Denke mal das es dann der 17 mb patch ist.

391

Montag, 29. Oktober 2012, 16:22

Köln Saturn hat es nun...Habe aber bei der Grotte bestellt aber das ist auch versendet.

392

Montag, 29. Oktober 2012, 16:41

Also ich kann meins auch nachher noch vom GS holen

393

Montag, 29. Oktober 2012, 16:59

Hat noch jemand bei Amazon bestellt bei dem die JoD Edition heute schon Versand wurde? Bei mir steht immernoch Versand in Kürze..


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

394

Montag, 29. Oktober 2012, 17:04

Habe mal einen Kauf-/Lieferungsthread zu AC3 eröffnet, damit hier nicht alles "zugemüllt" wird... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

395

Montag, 29. Oktober 2012, 18:29

wer aus dem Kölner Raum kommt, sollte mal in den Köln Arcaden vorbeigucken!!! :)

396

Montag, 29. Oktober 2012, 18:32

Hat noch jemand bei Amazon bestellt bei dem die JoD Edition heute schon Versand wurde? Bei mir steht immernoch Versand in Kürze..


du hast vor paar tagen ne mail bekommen wo drin steht das es zu verzögerung kommen kann wegen den Feiertagen

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

397

Montag, 29. Oktober 2012, 18:48

Habs auch seit heute und muss sagen ich bin absolut positiv überrascht!

Da sieht man wieviel liebe in das Leveldesign gesteckt wurde ( speziel die Schnee Landschaft ) !

Knapp 5 std Spielzeit und grad ma 6 % Fortschritt ! :thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

398

Montag, 29. Oktober 2012, 19:04

hab es jetzt auch einmal reingelegt. intro ist schin hammer. aber rest. bin echt sprachlos. game of the year fuer mich, hetzt schon. und echt nochmal an der grafik und animationsschraube gedreht.

und dabei will ich morgen frueher zur arbeit...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

399

Montag, 29. Oktober 2012, 20:21

Hab gerade gelesen das dass Spiel ohne Day 1 patch ziemliche Bugs haben soll. Welche wurden nicht genannt.
Wenn über den Day 1 patch aber geschrieben wird sollte dieser hoffentlich heute auch direkt gezogen werden wenn ich das Spiel einlege.

Finds nur schade das auch bei einem AAA+ Titel die Spieler ohne I-net wohl probleme bekommen werden.


Ist schon weiteres über die Bugs bekannt?
Wo steht denn, dass es viele Bugs geben soll ?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

400

Montag, 29. Oktober 2012, 22:55

hab es jetzt auch einmal reingelegt. game of the year fuer mich


SO begeistert mag ich mal wieder vonnem Game sein ;(

Thema bewerten