Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 8. März 2012, 14:08

Aber die Vorstellung eines AC mit Anleihen an RDR ist schlicht genial!!!
Und wird hoffentlich gut umgesetzt... Aber da mach ich mir bei Ubisoft keine Gedanken. :thumbup:
Denk ich auch. Das Spiel wird auf jedenfall in meiner Box landen. :love:

Ansonsten muss ich jetzt mal zügig AC BH zu Ende bringen und mich dann an AC R setzten - wenn dieses verdammte Zeitproblem nicht wäre......


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 8. März 2012, 19:44

Naja... bis zum Release von AC3 hast du ja noch nen bißchen Zeit... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

43

Freitag, 9. März 2012, 12:21

Aber die Vorstellung eines AC mit Anleihen an RDR ist schlicht genial!!!
Und wird hoffentlich gut umgesetzt... Aber da mach ich mir bei Ubisoft keine Gedanken. :thumbup:
Denk ich auch. Das Spiel wird auf jedenfall in meiner Box landen. :love:

Ansonsten muss ich jetzt mal zügig AC BH zu Ende bringen und mich dann an AC R setzten - wenn dieses verdammte Zeitproblem nicht wäre......


Vermutung: Du wirst Revelations nicht sonderlich genießen :)

44

Freitag, 9. März 2012, 12:38

Vermutung: Du wirst Revelations nicht sonderlich genießen :)
Hab ich jetzt schon des Öfteren gehört..... Es muss aber sein. :)


45

Freitag, 9. März 2012, 13:06

Vermutung: Du wirst Revelations nicht sonderlich genießen :)
Hab ich jetzt schon des Öfteren gehört..... Es muss aber sein. :)


Hey, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Zuviele Gegner die einen ewig aufhalten haben mir massiv den Spaß genommen und das flüssige Gameplay gebrochen. Bin dann auf deinen Eindruck gespannt :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 9. März 2012, 17:16

Findest du?
Ich habe jetzt keinen Unterschied zu AC Brotherhood gemerkt, was nervige Gegner angeht...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

47

Freitag, 9. März 2012, 22:02

Back to the Roots und in 30 Sekunden von der Disc einlegen zum ersten Attentat

Zitat

Alex Hutchinson, creative lead on AC III, to an audience at the Game Developers Conference:

"I think that there's an element in the Ezio trilogy… I think it's very hard when you have a story that's going from game to game to game, that's relatively consistent, to remove things. It doesn't make sense to people logically that in the second game they would lose something that they had, fictionally, hours before, so we've had a problem with mechanics that weren't as tight as perhaps they could have been."
On the move to AC III and the benefits of newness to the series, Mr. Hutchinson said, "I think one of the joys of having a new character and a new universe is that we can strip it back and we can go back to basics."
"The way we see the universe is that it's basically two fantasies. One is the fantasy of being an assassin, and the other one is this fantasy of being a virtual time tourist, of someone visiting different places in time and different periods in time." He continued, "We try to make sure that all of the mechanics we build fall into one, or both preferably, of those pockets."
"Moving forward, we're as much as possible tying to clear the deck for new players. It means obviously a new hero and a new setting, and it means getting that new hero into that new setting as fast as possible."
He went on to say players will be assassinating someone within "30 seconds" of loading the AC III disc into their machine. "That's a promise."

gametrailers.com
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 9. März 2012, 22:09

Klingt goil! 8o Freue mich auf das neue Setting, mal was neues und unverbrauchtes! :thumbsup: Konnte den Italiener, auch wenn ich selbst einer bin, langsam nicht mehr sehen. :D
"Don't eat the fucking candy!"

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 10. März 2012, 10:15

Na, da bin ich ja mal gespannt auf die Umsetzung dieses schnellen Attentats nach Laden der Disc... :huh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

50

Samstag, 10. März 2012, 14:07

Ich denke er will einfach nur sagen, dass die Ladezeiten recht entspannt ausfallen werden ;)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 10. März 2012, 19:52

Bin ich auch mit einverstanden... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

52

Samstag, 10. März 2012, 21:27

Findest du?
Ich habe jetzt keinen Unterschied zu AC Brotherhood gemerkt, was nervige Gegner angeht...


In Brotherhood konnte man noch jeden Gegner mit einem Hieb ausschalten wenn man wusste wie. (man erinnere sich an die 50er hidden blade combos)
In Revelations gibt es massig "Standard-Gegner" die man nur durch Ausweichen-Combo-Ausweichen-Combo töten kann.

Nimmt einfach den Spielfluss raus :(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 11. März 2012, 11:28

Das macht das Ganze etwas fordernder...!
Brotherhood fand ich echt schon zu leicht...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

54

Montag, 19. März 2012, 15:49

Auch wenn ich das Setting von AC 3 durchaus interessant finde so muss ich doch sagen das ein neues Setting noch lange kein neues Spiel macht! Die AC-Reihe hat, meiner Meinung nach, ganz andere Probleme als das nächste Setting zumal bisher alle Settings hübsch anzuschauen waren.
Von der AC-Reihe war ich immer ein echter Fanboy aber bei Revelations war ich echt froh als der Abspann gelaufen ist und das Spiel endlich durch war! Wenn es nicht ein paar echte Neuerungen in AC 3 schaffen (außer neues Setting und Hauptcharakter), dann werde ich mir den nächsten Teil wohl eher nicht kaufen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 19. März 2012, 17:44

Ubisoft weiß garantiert, dass sich Fans mit dem 3. Teil der AC-Reihe auch "echte" Neuerungen wünschen.
Und da diese gerade mit Revelations mau ausgefallen sind, wird es in AC3 definitiv die ein oder andere Überraschung geben.

Aber sind wir mal ehrlich: Wir lieben AC doch auch hauptsächlich wegen dem tollen Mix aus Klettern und Meucheln. Und da sind eigentlich keine Verbesserungen nötig...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

56

Montag, 19. März 2012, 17:46

was für neuerungen suchst du ?

das das klettern etwas anders
andere Kampfmechanik

ist klar

aber viel mehr kann eigentlich nicht verändert werden


mir persönlich reicht das schon um wieder spass mit dem spiel zu haben

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 20. März 2012, 17:44

Mir persönlich reicht das auch vollkommen aus. Aber es gibt sicher Fans, die sich einen ähnlichen Sprung wie den von AC zu AC2 wünschen.

Und zum Beispiel die Neuerung mit dem Jagen von Tieren in der Wildnis finde ich toll. Erinnert so schön an Red Dead Redemption...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

58

Freitag, 23. März 2012, 13:46

LECK MICH AM ARSCH! Wie geil finde ich die neuen Screenshots?!? Ok, man sieht natürlich nichts weltbewegendes. Dennoch gewinne ich immer mehr den Eindruck, dass ich das Setting lieben werde. :]
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 24. März 2012, 08:28

Vorr allem der Screenshot, wo Connor im Kanu über den Fluß schippert.
Die Landschaft sieht einfach nur geil aus... :thumbsup:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

60

Samstag, 24. März 2012, 08:29

Geil aussehen tut es auf jedenfall, ich glaube aber das es Promo-Screens sind und es wahrscheinlich im fertigen Spiel nicht so geil aussehen wird...

Thema bewerten