Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

641

Mittwoch, 21. November 2012, 18:58

Patch-Notes zu Thanksgiving Patch:
http://forums.ubi.com/showthread.php/726…Spoilers-Forums

Ich hoffe, der kommt auch wirklich am 22.11.2012!
Kann bitte jemand posten, wenn er den Patch runtergeladen hat... :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

642

Sonntag, 25. November 2012, 16:00

Also das hoert sich dannach an als ob man endlich ohne nervige bugs usw. Endlich mit AC 3 anfangen kann :)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

643

Sonntag, 25. November 2012, 16:04

Bin jetzt 6 Stunden drin und ich vermisse Haytham Kenway schmerzlich. Der beste Charakter den die Serie je hatte: sympatisch, zielstrebig, abgeklärt. Das ist quasi Bond mit 2 versteckten Klingen.

Connor ist fad, die Städte und Umgebung net sonderlich spaßig zu beklettern und die Story seit dem Charakterwechsel einfach nur määähh...
Ich will mein altes Assassins Creed wieder haben :(

644

Sonntag, 25. November 2012, 16:30

Zitat

Das ist quasi Bond mit 2 versteckten Klingen.


ähm vor allem die Stimme ^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

645

Sonntag, 25. November 2012, 19:10

Also das hoert sich dannach an als ob man endlich ohne nervige bugs usw. Endlich mit AC 3 anfangen kann :)


Naja... seit dem neuen Patch hatte ich jetzt einen Freeze.
Dieses Problem gibt's also immer noch (oder durch den Patch wieder... ?!)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

646

Montag, 26. November 2012, 07:47


Ich will mein altes Assassins Creed wieder haben :(


This! Sollen sich mal wieder besinnen was die Serie stark gemacht hatte, AC2 und Brotherhood waren einfach genial, zuerst Florenz, dann Venedig und am Schluss Rom, alleine die Nebenmissionen wie da die eine legendäre Rüstung beschaffen und sich 10 Minuten in einer Kathedrale durchklettern zu müssen, einfach :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

647

Montag, 26. November 2012, 08:03

Ich vermute ich werde für den Rest der Connor-Linie aussetzen...

648

Montag, 26. November 2012, 14:00

was meinst du mit Connor Linie ?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

649

Montag, 26. November 2012, 14:35

ich war davon ausgegangen dass man wieder mehr als ein Game mit dem selben Protagonisten machen will?

650

Montag, 26. November 2012, 14:41

naja, die kuh wird totgemolken....leider wie immer :thumbdown:

651

Montag, 26. November 2012, 15:31

ich war davon ausgegangen dass man wieder mehr als ein Game mit dem selben Protagonisten machen will?


nein, gab auch ne News darüber

nur noch die 3 oder 4 DLC´s und dann soll es das gewesen sein

652

Montag, 26. November 2012, 15:33

Auch gut. Irgendwann packe ich AC2 wieder raus :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

653

Montag, 26. November 2012, 16:17


Ich will mein altes Assassins Creed wieder haben :(


This! Sollen sich mal wieder besinnen was die Serie stark gemacht hatte, AC2 und Brotherhood waren einfach genial, zuerst Florenz, dann Venedig und am Schluss Rom, alleine die Nebenmissionen wie da die eine legendäre Rüstung beschaffen und sich 10 Minuten in einer Kathedrale durchklettern zu müssen, einfach :love:


So toll waren diese Nebenmissionen ja nun auch nicht ... man hat drei Titel das exakt selbe Gameplay gehabt. Wären in Brotherhood nicht die Speedkills hinzu gekommen, dann gäbe es spielerisch keine nennenswerten Unterschiede.

Das größte Manko sehe ich nicht im Gameplay. AC3 macht da vieles richtig, geht weg vom immer gleichen Missionssystem und bietet mal wirkliche Nebenmissionen nebenher. Es gibt ja genug Möglichkeiten sich abseits der Handlung zu unterhalten, wesentlich mehr als in den Vorgängern.
AC3 hat eher ein Problem in Sachen Story, Glaubwürdigkeit und Setting.

Man hat mit der Ezio Trilogie ein schön gemächliches Tempo an den Tag gelegt, nun rast man förmlich die ganze Zeit auf das Finale zu...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

654

Montag, 26. November 2012, 19:07

Was sicherlich auch daran liegt, dass man bei AC3 in einem Spiel quasi alles erlebt, was man in AC2, Brotherhood und Revelations in 3 Spielen erlebt hat. Mehr oder weniger...

PS: Bei Brotherhood kamen nicht nur die Speedkills sondern auch die Bruderschaft hinzu. ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

655

Dienstag, 27. November 2012, 11:32


Ich will mein altes Assassins Creed wieder haben :(


This! Sollen sich mal wieder besinnen was die Serie stark gemacht hatte, AC2 und Brotherhood waren einfach genial, zuerst Florenz, dann Venedig und am Schluss Rom, alleine die Nebenmissionen wie da die eine legendäre Rüstung beschaffen und sich 10 Minuten in einer Kathedrale durchklettern zu müssen, einfach :love:


So toll waren diese Nebenmissionen ja nun auch nicht ... man hat drei Titel das exakt selbe Gameplay gehabt. Wären in Brotherhood nicht die Speedkills hinzu gekommen, dann gäbe es spielerisch keine nennenswerten Unterschiede.

Das größte Manko sehe ich nicht im Gameplay. AC3 macht da vieles richtig, geht weg vom immer gleichen Missionssystem und bietet mal wirkliche Nebenmissionen nebenher. Es gibt ja genug Möglichkeiten sich abseits der Handlung zu unterhalten, wesentlich mehr als in den Vorgängern.
AC3 hat eher ein Problem in Sachen Story, Glaubwürdigkeit und Setting.

Man hat mit der Ezio Trilogie ein schön gemächliches Tempo an den Tag gelegt, nun rast man förmlich die ganze Zeit auf das Finale zu...


Das größte Problem liegt glaub ich wirklich am Setting, weil man versucht die komplette Geschichte durch zu gehen und man an vielen stellen den Auftraggebern einfach ein "leck mich und mach deinen scheiß selber" entgegen bringen will.
Irgendwie fühle ich mich so einfach nicht wie ein Assassine.

656

Dienstag, 27. November 2012, 12:54


Ich will mein altes Assassins Creed wieder haben :(


This! Sollen sich mal wieder besinnen was die Serie stark gemacht hatte, AC2 und Brotherhood waren einfach genial, zuerst Florenz, dann Venedig und am Schluss Rom, alleine die Nebenmissionen wie da die eine legendäre Rüstung beschaffen und sich 10 Minuten in einer Kathedrale durchklettern zu müssen, einfach :love:


So toll waren diese Nebenmissionen ja nun auch nicht ... man hat drei Titel das exakt selbe Gameplay gehabt. Wären in Brotherhood nicht die Speedkills hinzu gekommen, dann gäbe es spielerisch keine nennenswerten Unterschiede.

Das größte Manko sehe ich nicht im Gameplay. AC3 macht da vieles richtig, geht weg vom immer gleichen Missionssystem und bietet mal wirkliche Nebenmissionen nebenher. Es gibt ja genug Möglichkeiten sich abseits der Handlung zu unterhalten, wesentlich mehr als in den Vorgängern.
AC3 hat eher ein Problem in Sachen Story, Glaubwürdigkeit und Setting.

Man hat mit der Ezio Trilogie ein schön gemächliches Tempo an den Tag gelegt, nun rast man förmlich die ganze Zeit auf das Finale zu...


Das größte Problem liegt glaub ich wirklich am Setting, weil man versucht die komplette Geschichte durch zu gehen und man an vielen stellen den Auftraggebern einfach ein "leck mich und mach deinen scheiß selber" entgegen bringen will.
Irgendwie fühle ich mich so einfach nicht wie ein Assassine.


ja man fühlt sich eher wie der DVD (Depp vom Dienst) :D

Auch gut. Irgendwann packe ich AC2 wieder raus :D


hab ich am wochenende getan und die 1000GS vollgemacht :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

657

Dienstag, 27. November 2012, 16:06

PS: Bei Brotherhood kamen nicht nur die Speedkills sondern auch die Bruderschaft hinzu. ;)
Welche keinen nennenswerten spielerischen Nutzen hatte. Sicher war es toll ne Bande mal per Pfeilhagel untergehen zu sehen, doch so wirklich bereichert hat es das Spiel auch nicht ;)


Das größte Problem liegt glaub ich wirklich am Setting, weil man versucht die komplette Geschichte durch zu gehen und man an vielen stellen den Auftraggebern einfach ein "leck mich und mach deinen scheiß selber" entgegen bringen will.
Irgendwie fühle ich mich so einfach nicht wie ein Assassine.
Man geht hier viel zu extrem einem Geschichtsereignis nach, wodurch zum einen der Ausgang schon klar ist (ich nehme es im Spiel einfach niemanden ab wenn er sagt, das die Anhänger der Revolution verlieren werden - wir wissen es eben dank dem Geschichtsunterricht besser)
Da ist es schwer eine Dramatik aufzubauen, Connor wirkt wie ein Lakai, keiner der eigene Ziele verfolgt. Ein Prügelknabe.

Allerdings liegt das auch an dem Setting. Ein gewissen Stil hatte Ezio allein aufgrund seiner Herkunft, ein Vorteil den er ganz klar gegenüber Connor hat.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

658

Dienstag, 27. November 2012, 16:15

PS: Bei Brotherhood kamen nicht nur die Speedkills sondern auch die Bruderschaft hinzu. ;)
Welche keinen nennenswerten spielerischen Nutzen hatte. Sicher war es toll ne Bande mal per Pfeilhagel untergehen zu sehen, doch so wirklich bereichert hat es das Spiel auch nicht ;)


Hab ich auch nicht gesagt. Nur, dass es die wohl größte Neuerung im Spiel war... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

659

Donnerstag, 29. November 2012, 13:31

Gibts schon nen Thread für den nächsten Ableger?

http://www.xboxfront.de/news-2979-33029-…__Xbox_360.html

Wo kann ich an dieser Umfrage teilnehmen?

PS: Bei Brotherhood kamen nicht nur die Speedkills sondern auch die Bruderschaft hinzu. ;)
Welche keinen nennenswerten spielerischen Nutzen hatte. Sicher war es toll ne Bande mal per Pfeilhagel untergehen zu sehen, doch so wirklich bereichert hat es das Spiel auch nicht ;)

Dass man für euch immer das Rad neu erfinden muss!? :thumbdown:

Schaut euch Splinter Cell an, wie kaputt das gemacht wurde von Fachzeitungen und Fans, die immer nach großen Neuerungen geschrien haben. Der letzte Teil hatte nichts mehr mit Splinter Cell zu tun und der nächste Teil hat nichts mehr mit Sam Fisher zu tun.

Für mich reichen diese kleinen Neuerungen. Assassinen Gilde in Brotherhood. Überarbeitetes Kampfsystem, Maritime Missionen etc im aktuellen Teil. Die kleinen DInge gaben den Spielen trotzdem einen ganz anderen Charakter. Das was die größte Neuerung in jedem Teil ist, sind die historischen Gegebenheiten, die man nacherlebt, wenn auch zum Teil realitätsfern. Neues Setting, ab und an ein neuer Charakter und schon hat man in meinen Augen ein ganz anderes Spiel, da muss nichts am Gameplay gemacht werden.

Bestes Beispiel: James Bond. Der hat ab und zu mal nen neuen Schauspieler verpasst bekommen, der dem Charakter frischen Wind einhauchte. Ansonsten hat sich nichts geändert in über 50 Jahren und hat das dem Erfolg geschadet?
Manchmal is weniger mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (29. November 2012, 13:25)


660

Donnerstag, 29. November 2012, 15:04


Manchmal is weniger mehr.


Bin der genau gleichen Meinung, ich habe genug Abwechslung, brauche keine Verschlimmbesserungen von sehr guten Spielen mit "neuen" Ideen die dann einfach nur noch nerven.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten