Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Donnerstag, 29. August 2013, 14:12

Zahlen sich die DLC aus für AC 3 oder eher nicht!?


Sie sind was ganz anders als das eigentliche Spiel. Es geht um viel Indianer Hokus Pokus, ist also Geschmackssache ob du so was magst. Es ist aber auf jeden Fall eine neue, andere Erfahrung als das übliche Assassins Creed. Der Umfang beträgt in etwa 5 Stunden, aller Episoden, wenn man nicht wieder wie im Hauptspiel alle Schätze und Kisten etc suchen geht, die es in jeder Stadt erneut gibt. Denke außerdem die Grafik im DLC ist runtergeschraubt und da sie beim Hauptspiel ja schon etwas unzeitgemäß war, erachte ich das als sehr negativ.
Mir persönlich waren die DLCs sehr langweilig und ich hab nach einer halben Stunde schon wieder aufgehört und habe mich dann, 2 Monate später erst, zwingen müssen sie durchzuknüppeln. Das Ende bietet wenigstens einen relativ anspruchsvollen Endboss-Kampf.

Wenn du dir unschlüssig bist schau ein paar Lets-Play Episoden zum DLC an, vielleicht bekommst du dann einen besseren Eindruck.

702

Freitag, 30. August 2013, 10:26

Zahlen sich die DLC aus für AC 3 oder eher nicht!?


Ich hatte mir das mal bei einem Freund angeschaut. Das große Problem mit den DLCs (wie auch schon im Hauptspiel) ist, dass man dort Assassins Creed 3 spielen muss. Meines Wissens nach wurde das bisher noch nicht gepatcht und wird wohl so bleiben :S

703

Montag, 2. September 2013, 17:04

Hallo in die Runde!!!
Vielleicht kann mir mal jemand Helfen?
Habe mir AC3 geholt allerdings die Englische Version dachte das man die Sprache beziehungsweise den Untertitel auf deutsch einstellen kann,hat jemand ein Lösungsvorschlag für mich!!!!!

704

Dienstag, 3. September 2013, 03:39

Im Hauptmenü auf Extras und dort auf Downloads oder som ähnlich klicken, Sprachpaket runterladen. Anschließend die Sprache in den Optionen ändern. (Das gilt zumindest für die OnDemand-Version).
Signatur

705

Samstag, 7. September 2013, 16:52

Hallo in die Runde!!!
Vielleicht kann mir mal jemand Helfen?
Habe mir AC3 geholt allerdings die Englische Version dachte das man die Sprache beziehungsweise den Untertitel auf deutsch einstellen kann,hat jemand ein Lösungsvorschlag für mich!!!!!


für die Disk variante gibt es keine Möglichkeit andere Sprache zu installieren

Thema bewerten