Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 17. Dezember 2007, 20:24

Sooo, wurde zugelabert...hab jetzt auch einen :D

Kämpf gerade mit sashis Link :)

222

Montag, 17. Dezember 2007, 20:25

Zitat

Original von Mo Metal
Sooo, wurde zugelabert...hab jetzt auch einen :D

Kämpf gerade mit sashis Link :)


geil wie viele sich hier in letzter zeit nen touch gekauft haben.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

223

Montag, 17. Dezember 2007, 20:27

herzlichen glueckwunsch! bei problemen sag Bescheid dann komm ich an pc
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

224

Montag, 17. Dezember 2007, 20:38

Kennst du ein gutes kostenloses Programm zum konveriteren ins mpeg4 Format?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

225

Montag, 17. Dezember 2007, 20:39

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

226

Montag, 17. Dezember 2007, 20:41

DANKE! :]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

227

Montag, 17. Dezember 2007, 20:53

Zitat

Original von Mo Metal
Sooo, wurde zugelabert...hab jetzt auch einen :D

Kämpf gerade mit sashis Link :)


Bravo Mo!!! :] :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

228

Montag, 17. Dezember 2007, 21:33

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Mo Metal
Sooo, wurde zugelabert...hab jetzt auch einen :D

Kämpf gerade mit sashis Link :)


Bravo Mo!!! :] :biglaugh:


Tja, nur das die von Media MArkt Studenten keine Finanzierung erlauben ?(
Lustig: War eigentlich schon alles gemacht, fehlte quasi noch die Unterschrift und ich Depp sage "Bin übrigens Student"...und nix ging mehr :rolleyes:
Ohne BEgründung...nur "Steht so in unseren Bestimmungen" Dabei woltle ich 150,-€ anzahlen...tja, dann halt Konto belasten :(

229

Montag, 17. Dezember 2007, 21:39

So ein Scheiß :angry: :angry: :angry: :wall: :wall: :wall:
Das Programm von Saschi kann nicht starten und meins sürzt am Ende ab.
Kennt jemand ein anderes?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

230

Montag, 17. Dezember 2007, 21:43

oh mann ich bete für dich das dir der weihnachtsmann einen neuen pc bring,echt :(

soviel stress wie du damit manchmal hast,itunes...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

231

Montag, 17. Dezember 2007, 21:47

Bei mir öffnen sich Traditionell immer ein paar imaginäre Internet Explorer die den PC massiv belasten, die ich immer über den Taskmanager(dort sieht man sie nur!) beenden muss und bei meiner Schwester kommen die sofort wieder und das ganze onwohl ich Internet Explorer DEinstalliert habe :colere:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (17. Dezember 2007, 21:49)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

232

Montag, 17. Dezember 2007, 22:11

Und Mo, wie läufts? 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

233

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:52

Entweder ganz gut weil er sich nicht mehr gemeldet hat oder er baumelt irgendwo in einer Ecke weil garnichts geklappt hat :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

234

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:59

Zitat

Original von Stefanlgh
Entweder ganz gut weil er sich nicht mehr gemeldet hat oder er baumelt irgendwo in einer Ecke weil garnichts geklappt hat :biglaugh:


Doch, doch, alles klappelt super (danke Sashi!)
Tolles Stück Hardware...und faszinierend, wie viele WLAN Netze es da draußen gibt *g*

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

235

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:45

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Stefanlgh
Entweder ganz gut weil er sich nicht mehr gemeldet hat oder er baumelt irgendwo in einer Ecke weil garnichts geklappt hat :biglaugh:


Doch, doch, alles klappelt super (danke Sashi!)
Tolles Stück Hardware...und faszinierend, wie viele WLAN Netze es da draußen gibt *g*


Kann man in jedes WLan Netzwerk rein oder wie?
#makeXboxfrontgreatagain

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

236

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:47

in jedes nicht gesicherte ;) glaub mir fahr mal mit dem fahrad durch deine gegend es gibt echt zu viele idioten da draussen!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

237

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:49

Zitat

Original von saschi333
in jedes nicht gesicherte ;) glaub mir fahr mal mit dem fahrad durch deine gegend es gibt echt zu viele idioten da draussen!


die leute geben ihrem router den selben text als namen wie beim kennwort und einige trottel sogar garnicht, bei mir gibts einen der heißt mus.hifresser :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (18. Dezember 2007, 19:50)


238

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:23

Aaaarrrgggghhhh!!!!!!!!
Ich weiß immer noch nicht ob ich ihn Jailbreaken soll oder nicht!
Denn im nächsten Jahr bekomme ich ein iPhone und hab dann eh Google Maps und etc. .
Aber trotzdem könnte ich ihn dann *aufpimpen*, allerdings wiederrum die Garantie verlieren!
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


Ich glaub jeder hier hat Jailbreak, oder?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

239

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:24

Soweit ich weiss behälts du bei dieser methode die garantie... sobald du bei itunes auf wiederherstellen klickst ist der jailbreak weg...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

240

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:25

...jeder der einen Touch hat, oder? :biglaugh: ...außer dir natürlich... 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten