Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 21. Dezember 2007, 10:06

Also definitv kratzfester als der touch ... aber mir isses egal ... 1.) ich hab das teil in nem leder taeschchen und zweitens isses fuer mich immer noch ein gebrauchsgegenstand mit dem ich arbeite und nicht um es hochglanzpoliert anderen zu zeigen (kleiner seitenhieb gegeb die PS3 besitzer) :)

262

Freitag, 21. Dezember 2007, 10:11

nun ja, ist er jetzt denn bei dir etwas zerkratzt, weil ich hatte schlechte erfahrungen mit dem nano, der hat sich bescheuert angefühlt und kannst du ein paar gute fotos machen? :biglaugh:
die von apple sind nicht so toll....

263

Freitag, 21. Dezember 2007, 12:22

Also meiner ist nicht zerkratzt ... liegt aber wie gesagt daran das ich ihn in ner leder guerteltasche transportiere ...

fotos kannste haben ... nur fuer was ?

Gruss

264

Freitag, 21. Dezember 2007, 12:24

Zitat

Original von LouSifer
Also meiner ist nicht zerkratzt ... liegt aber wie gesagt daran das ich ihn in ner leder guerteltasche transportiere ...

fotos kannste haben ... nur fuer was ?

Gruss


das ding im betrieb :biglaugh:
das ist mein erster entzug! :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (21. Dezember 2007, 12:25)


266

Freitag, 21. Dezember 2007, 12:33

du hast doch jailbreake, oder?
ich würds möglichst ohne jailbreake knacken wollen....

267

Freitag, 21. Dezember 2007, 12:48

und wie?

268

Freitag, 21. Dezember 2007, 12:49

Zitat

Original von LouSifer
und wie?


sobald die nächsten firmwareupdates rauskommen gibts sicher andere methoden! ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

269

Freitag, 21. Dezember 2007, 14:27

kannst du vergessen das update kommt ofizelle die werden bestimmt nicht ein programm veröffentlichen/veröffentlichen lassen das dir ein sim unlock gibt....


jailbreak ist die einzige lösung und es tut nicht weh und geht schnell...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

270

Freitag, 21. Dezember 2007, 14:41

Zitat

Original von saschi333
kannst du vergessen das update kommt ofizelle die werden bestimmt nicht ein programm veröffentlichen/veröffentlichen lassen das dir ein sim unlock gibt....


jailbreak ist die einzige lösung und es tut nicht weh und geht schnell...


Soweit ich weiß brauchen einige Hacker ;) das nächste Update um so das aktuellste zu knacken, aber egal, irgendiwe mach ich es dann :biglaugh:


@ Lou ich les im Internet das einige ihre vertragskarte von at&t zu einer prepaid umändern lassen und das handy so benutzen, weißt du was genaueres?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (21. Dezember 2007, 14:54)


271

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:50

Kann man über Jailbreake normale Spiele installieren und geht das einfach, in welchen Ordner geht das dann?

272

Samstag, 22. Dezember 2007, 23:03

es gibt einen NES und einen GBA emulator und man kann auch etliche andre spiele per installer draufmachen

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

273

Samstag, 22. Dezember 2007, 23:34

Zitat

Original von Altair92
Kann man über Jailbreake normale Spiele installieren und geht das einfach, in welchen Ordner geht das dann?


Du kannst keine normalen iPod Spiele benutzen. Du kannst aber über den Installer wie erwähnt zahlreiche Emulatoren inkl. Playstation, NES usw installieren.

Dazu gibt es mittlerweile eine ganze Liste von Spielen, die extra für den Touch geschrieben wurden. Darnter fällt Kniffel, Solitär, Backgammon usw. Findest du alles über den Installer.app.

274

Sonntag, 23. Dezember 2007, 09:01

Hab grad auf Youtube gesehen wie kompliziert das übertragen von NES spielen ist.... :( 8o


Edit: Hier kriegt man einen Gutschein für 3 Songs aus dem iTunes Store, einfach anmelden, e-maillink anklicken und ihr erhaltet ihn und könnt einen Account ohne Kreditkarte einrichten! ;)
http://www.intro.de/ixmas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (23. Dezember 2007, 09:25)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

275

Montag, 24. Dezember 2007, 11:05

Was soll denn daran kompliziert sein? FTP-Manager auf, Spiel in den jeweiligen Ordner schieben und Spielen. Ich habe zwar bisher keine NES-Spiele gespielt, jedoch Zork Textgames. Das Prinzip ist das gleiche. Da ist nichts schwer oder kompliziert dran.

276

Dienstag, 25. Dezember 2007, 00:57

Hab den touch jetzt gejailbreakt und dann nach ner Zeit wieder auf die Version 1.1.1 zurückgespielt und dabei (gewollt) alle gejailbreakten Funktionen verloren.
Ich hatte also wieder einen stinknormalen iPod touch.
Jetzt hab ich schon drei mal versucht den touch wieder zu jailbreaken, indem ich immer wieder meinen (in werkszustand 1.1.2er) touch auf 1.1.1 downgegradet hab und dann bin ich immer auf jailbreakme.com gegangen-> runtergeladen-> OktoPrep installiert-> 1.1.2er Firmware aufgespielt und dann ist bis jetzt aber immer der installer beim upgraden von 1.1.1 zu 1.1.2 verloren gegangen.
Hat einer ne Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte oder was ich vergessen hab zu beachten?
capuccino del bambino loco

277

Dienstag, 25. Dezember 2007, 09:30

Muss man nicht nicht mit nem anderen Programm upgraden? ?(

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Garantie und Jailbreake?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (25. Dezember 2007, 10:15)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

278

Dienstag, 25. Dezember 2007, 10:19

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Hab den touch jetzt gejailbreakt und dann nach ner Zeit wieder auf die Version 1.1.1 zurückgespielt und dabei (gewollt) alle gejailbreakten Funktionen verloren.
Ich hatte also wieder einen stinknormalen iPod touch.
Jetzt hab ich schon drei mal versucht den touch wieder zu jailbreaken, indem ich immer wieder meinen (in werkszustand 1.1.2er) touch auf 1.1.1 downgegradet hab und dann bin ich immer auf jailbreakme.com gegangen-> runtergeladen-> OktoPrep installiert-> 1.1.2er Firmware aufgespielt und dann ist bis jetzt aber immer der installer beim upgraden von 1.1.1 zu 1.1.2 verloren gegangen.
Hat einer ne Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte oder was ich vergessen hab zu beachten?
moin du musst nachdem du wieder 1.1.2 drauf hast mit dem jailbreak Programm arbeiten das gibt's in dem Link von mir musst du mal suchen mein pc ist leider kaputt greetz
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

279

Samstag, 29. Dezember 2007, 14:56

Wie kann ich bei meinem Ipod nano (2 gb) einstellen, dass ich die Albumcover beim apspielen sehe?? ?(
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

280

Samstag, 29. Dezember 2007, 15:34

Die müssten von selbst angezeigt werden, solange die Songs auch ein Cover besitzen.

Thema bewerten