Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Samstag, 29. Dezember 2007, 17:52

Brauche Hilfe zum Jailbreake!!!
Also, nach langer Zeit hab ich mich dazu entschloßen mein iPod Touch zu Jailbreaken.
Nach dem downgraden bin auf Jailbreakme.com gegangen und hab auf Appsnap geklickt, kurz darauf ist er zum Menü zurück gelangt und nichts hat sich verändert, auch nicht nach einem Neustart von mir.
Danach ging er für ein paar Minuten nicht an, obwohl er sich nur im Stand-By befand.
Und jetzt hab ichs nochmal probiert und es geht immer noch nicht, ich kann über Safari gar nichts mehr erreichen.

;( :help:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

282

Samstag, 29. Dezember 2007, 18:00

mh das ist komisch... eigentlich müsste er nachdem safari sich automatisch geschlossen hat sachen downloaden,am besten wiederherstellen ,1.1.1 drauf und neu machen...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

283

Samstag, 29. Dezember 2007, 18:02

Zitat

Original von saschi333
mh das ist komisch... eigentlich müsste er nachdem safari sich automatisch geschlossen hat sachen downloaden,am besten wiederherstellen ,1.1.1 drauf und neu machen...


hab ich, aber immer noch nicht, toll, hab keine garantie und kein jailbreak. :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (29. Dezember 2007, 18:02)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

284

Samstag, 29. Dezember 2007, 18:52

ich lass mir was einfallen ... keine sorge
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

285

Samstag, 29. Dezember 2007, 20:35

Juuuhuuuuuuuuuuuuu!!!
Es hat geklappt, irgendwie komm ich nicht mehr in mein Netz, aber das schaff ich schon, habs draußen in einem WLAnnetz eines Hotels geschafft, man ist das geil(Jailbreak), aber wo find ich die iPhone Apps?

Aktualisiert er eigentlich ?

Bleibt deim Update auf 1.1.2 alles drauf?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (29. Dezember 2007, 21:04)


286

Sonntag, 30. Dezember 2007, 15:01

wie kan ich über die iphone appli. e-mail ein hotmail account hinzufügen?
also wenn ich auf anderes klicke, was soll ich alles ausfüllen?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

287

Donnerstag, 3. Januar 2008, 13:29

Lohnt es sich den, dieses Ding aus den USA zu importieren?

Bzw. war den der Ipod schon bei der MM Aktion dabei?
#makeXboxfrontgreatagain

288

Donnerstag, 3. Januar 2008, 14:23

Zitat

Original von Fuchsl
Lohnt es sich den, dieses Ding aus den USA zu importieren?

Bzw. war den der Ipod schon bei der MM Aktion dabei?


Den hättest du gestern billiger bekommen bei MM. :(
Aus den USA zu importieren würde es sich letztendlich nicht lohnen,
du kriegst ihn recht billig bei Amazon und anderen Online händlern.
Also so ca. 265€-270€ wenn du gut genug suchst.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

289

Donnerstag, 3. Januar 2008, 14:56

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Fuchsl
Lohnt es sich den, dieses Ding aus den USA zu importieren?

Bzw. war den der Ipod schon bei der MM Aktion dabei?


Den hättest du gestern billiger bekommen bei MM. :(
Aus den USA zu importieren würde es sich letztendlich nicht lohnen,
du kriegst ihn recht billig bei Amazon und anderen Online händlern.
Also so ca. 265€-270€ wenn du gut genug suchst.


War das echt gestern beim MM?
Fu** :( ;( 8o
#makeXboxfrontgreatagain

290

Donnerstag, 3. Januar 2008, 15:23

dann guck mla bei Saturn... die haben im mom ne 25% Aktion...
Lustig wa?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

291

Donnerstag, 3. Januar 2008, 15:35

Zitat

Original von eickel
dann guck mla bei Saturn... die haben im mom ne 25% Aktion...


Aber doch nur für Games usw...
#makeXboxfrontgreatagain

292

Donnerstag, 3. Januar 2008, 15:43

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von eickel
dann guck mla bei Saturn... die haben im mom ne 25% Aktion...


Aber doch nur für Games usw...


achso... dann warte noch ein bisschen weil MM und Satrun haben andauernd Rabatt Aktionen...
Lustig wa?

293

Montag, 7. Januar 2008, 16:09

Scheiße, so ein Typ aus meiner Klasse hat meinen Touch ausversehen herunter geschmissen und der ist genau aufs Display gelandet, in der Schule sah ich noch nichts, doch jetzt nachdem ich das Display gereinigt hab sehe ich mehrere kleine Kratzer und ein 2 cm langen! :wall: :wall: :wall: :angry: :angry: :angry:
Wahrscheinlich wird er das Display austauschen müssen, da ich kein Bock hab auf ein zerkratzten Bildschirm bzw. das Display selbst zu reparieren, weiß jemand wo es sowas billig gibt?

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

294

Montag, 7. Januar 2008, 16:19

Lass deinen Touch halt nicht von jedem "betouchen" :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

295

Montag, 7. Januar 2008, 16:26

Zitat

Original von LOKI l
Lass deinen Touch halt nicht von jedem "betouchen" :(


Du glaubst nicht wie sehr ich am durchdrehen deshalb bin, die Schule wird wohl nicht blechen und Apple diese verda..ten Ars.hlö..er reparieren nichts sondern wollen gleich das ganze Gerät für 160€ austauschen!!! 8o :wall: X( :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (7. Januar 2008, 16:27)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

296

Montag, 7. Januar 2008, 18:22

Lol lass den Typen der ihn runtergeschmissen hat das machen.Warum sollte die Schule denn für etwas blechen was die Schüler kaputt machen.Und solche digitalen Speichermedien sind in der Schule sowieso verboten :D.Solche teure Geräte würde ich sowieso niemand geben wenn ich ihn net genau kenne
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (7. Januar 2008, 18:23)


297

Montag, 7. Januar 2008, 19:08

Ja, macht er wohl auch, ich habs ihm nicht gegeben, sondern es lag auf dem Tisch, vor mir.
Also bei mir ist so was nicht verboten.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

298

Mittwoch, 9. Januar 2008, 16:33

Ein MP3-Player ist ein Gebrauchsgegenstand. Wer peinlich Angst vor fremden Händen hat, sollte sich am besten zuhause einschließen und das Gerät in Watte packen. :D Vorsicht schön und gut aber man kann es auch übertreiben.

Wenn er das Ding runtergepfeffert hat, muss er bzw. seine Versicherung auch dafür aufkommen. Das Apple bei selbstverschulden kein Austauschgerät zukommen lässt, ist eigentlich selbstverständlich. Das macht fast kein Unternehmen.

Für den Fall das du einen Jailbreak durchgeführt hast, würdest du eh alle Ansprüche auf deine Garantie verlieren. Deshalb sollte er dafür gerade stehen. Ansonsten versuch es doch erstmal mit ein wenig Polierpaste.

299

Mittwoch, 9. Januar 2008, 17:06

1. Ist mir das ganze mit der Garantie klar und ich weiß das Apple dafür nicht auskommt.
2. Ich war mir von Anfang an sicher das er bzw. die Versicherung dafür aufkommen wird.
3. Polierpaste ist nicht gut fürs Touchdisplay, allerdings repariert Apple gegen Aufpreis.

300

Donnerstag, 10. Januar 2008, 08:21

Also mach den Jailbreak wieder rueckgaengig und drueck dem Kerl den Player in die Hand und seine Versicherung bzw. die seiner Eltern MUSS dafuer aufkommen.

Wie sollte nicht Dein Problem sein.

Also ich wuerde definitiv ihm das in Rechnung stellen bzw. der Versicherung. Im normalfall bekommste die komplette Kohle wieder und die kassieren den Player dann ein.

Gruss

Thema bewerten