Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Donnerstag, 10. Januar 2008, 10:53

habt ihr jungens mal was von Haftpflicht und ähnlichem Krams gehört? und wozu solche versicherungen abgeschlossen werden?

ich weiß zwar nicht wie das Ding aus den Händen glitt. aber er sollte dafür aufkommen, das ist imho keine kleinigkeit mehr, ab 100 Euro hört für mich der spass auf, aber ich hab ein zu großen stolz, wenn es nicht mutwillige zerstörung war sondern unglücklich bin ich der letzte der von jemandem geld verlangen würde.

ausserdem ist der andere vllt. ein Bully der Altair92 verprügeln und sein Essensgeld wegnehmen könnte.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

302

Donnerstag, 10. Januar 2008, 11:13

Zitat

Original von BinReilly
habt ihr jungens mal was von Haftpflicht und ähnlichem Krams gehört? und wozu solche versicherungen abgeschlossen werden?

ich weiß zwar nicht wie das Ding aus den Händen glitt. aber er sollte dafür aufkommen, das ist imho keine kleinigkeit mehr, ab 100 Euro hört für mich der spass auf, aber ich hab ein zu großen stolz, wenn es nicht mutwillige zerstörung war sondern unglücklich bin ich der letzte der von jemandem geld verlangen würde.

ausserdem ist der andere vllt. ein Bully der Altair92 verprügeln und sein Essensgeld wegnehmen könnte.



:rolleyes: aber irgendwie auch : :biglaugh:

Das würd er ganz sicher nicht machen, mit dem Essensgeld. 8)
Aber ich hab 300€ dafür ausgegeben und jetzt das, aber er wird wohl das ganze mit seiner Versicherung abklären.

Edit: Kennt sich hier jemand mit Versicherungen aus?
Wäre es möglich das mir seine Verischerung einfach das Geld auszahlt und nicht die Reparatur, könnte mir dann gleich einen neue kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (10. Januar 2008, 11:45)


303

Donnerstag, 10. Januar 2008, 13:04

Kommt auf die Versicherung an ...

Im normalfall zahlen die Dir lieber die Reperatur sollange sie guenstiger und machbar ist.

Also ich wuerde von ihm die Versicherungsdaten verlangen und das selbst mir seiner Versicherung abklaeren. Und falls er sich weigert die Daten rauszugeben ist es recht einfach zur Pozilei zu gehen und ihn wegen Sachbeschaedigung anzuzeigen (damit drohen langt meisstens damit sich was tut).

Gruss

304

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:33

Hab jetzt 1.1.3, aber möchte wieder 1.1.1 oder 1.1.2 haben, da ich meinen ipod wieder jailbreaken will.
Hat einer ne Ahnung obs vllt. schon ne 1.1.3 jailbreak version gibt, oder wie ich wieder auf ne untere Version komme?
Beim wiederherstellen, macht er mir immer gleich die 1.1.3er Version mit drauf, und ich weiss nich wie ichs ändern kann.
Brauche dringend und schnell Antwort
capuccino del bambino loco

305

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:40

Es gibt im Netz die 1.1.1 als download, ka wo...musste mal googeln.

Ich nehme mal nicht an, dass du dir das Paket für 20,- runtergeladen hast? Würde gerne wissen, ob Maps jetzt auch ohne direkten WLAN-Zugang funktioniert.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

306

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:53

"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

307

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:58

Bei den neuen Touches werden doch die iPhone Apps mitgeliiefert, oder?
Von der Verischerung, von dem Jungen der meinen iPod "geschrottet" hat, krieg ich wohl das Geld und kann mir einenn neuen kaufen und musss nicht einen Jailbrerak durchführen. :biglaugh:

308

Donnerstag, 17. Januar 2008, 16:08

Naja, kommt ja drauf an, ob du nur die iPhone Applikationen nutzt und nichts anderes :)
Ich will mein Solitär und Blackjack nicht missen *g*.

Außerdem musste gucken, da sind ja noch viele 1.1.2er in den Läden :]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

309

Donnerstag, 17. Januar 2008, 18:58

Ich würde keinen Touch mit 1.1.3 haben wollen. Es steht ja schon fest, dass Apple den Downgrade komplett geblockt hat. Somit kommen 1.1.3 Besitzer auch nicht in den Genuss des Jailbreak. Sicherlich ist es möglich, dass es irgendwann geknackt wird aber die Chancen stehen derzeit nicht sonderlich gut.

Mir gehts deshalb wie Mo. Ich würde meinen Installer App nicht missen wollen. Schließlich bedeutet dieser die iPhone Programme + alle anderen. Was würde ich nur ohne das verrückteste App der Welt "iPhysics" machen. :D

Ich möchte meine ganzen Verwaltungsprogramme, Spiele und nützlichen Gadgets einfach nicht mehr missen. Vielleicht ändert sich die Lage ja mit dem SDK, jedoch werden wir dann wohl fast nur noch kostenpflichtige Programme serviert bekommen. Sieht man ja jetzt schon wie Apple 20 Dollar von allen 1.1.2 Benutzern für die iPhone Apps verlangt.

310

Freitag, 18. Januar 2008, 14:31

Juhuu, habs geschafft.
Hab jetzt wieder die 1.1.2er mit Jailbreak.

Die 1.1.3er ist sowieso Schrott.
Das neue Dock sieht hässlich aus, die Änderungen halten sich wirklich sehr in Grenzen, bis auf das schwierigere Downgraden.
capuccino del bambino loco

311

Samstag, 19. Januar 2008, 19:59

An alle die noch einen Touch günstig wollen,
Amazon bietet beide Versionen(8GB+16GB) deutlich günstiger an, wohl deshalb weil bald ja die anderen kommen mit den iPhonefunktionen, sie kosten jeweils 250€(8GB) und 330€(16GB).

Edit: Selbst Apple verkauft die neuen Geräte billiger, gab es eine offizielle Senkung beim Preis? 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (19. Januar 2008, 20:09)


312

Montag, 21. Januar 2008, 17:30

meine Westone UM2 dualdriver IEM haben so viel gekostet wie mein Iriver x20 8 GB. hehehe




beide im Bild:
http://www.toolband.de/foren/download/fi…17203&mode=view

http://www.toolband.de/foren/download/fi…17202&mode=view

Westone UM2 mit Etymotic Triflange Aufsätzen
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

313

Samstag, 26. Januar 2008, 12:49

Gibt es ein Programm mit ich die ganze Musik von meinem Touch kopieren kann?
Ich hatte letztens den PC formatiert und hab vor den iPod wiederherrzustellen.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

314

Samstag, 26. Januar 2008, 14:51

woran erkennt man welchen ipod man jetzt hat? ob 1.1.3 oder 1.1.2?

und gibt es diese funktionen wie google maps auch beim jailbreak? oder führt nichts um die 20 € herum? ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


315

Samstag, 26. Januar 2008, 17:22

Zitat

Original von Dusel
woran erkennt man welchen ipod man jetzt hat? ob 1.1.3 oder 1.1.2?

und gibt es diese funktionen wie google maps auch beim jailbreak? oder führt nichts um die 20 € herum? ^^


In den Infos und unter den Einstellungen, die ganz neuen haben die Zusatzfunktionen, mit dem Jailbreak kann man sie sich auch holen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (26. Januar 2008, 17:22)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

316

Samstag, 26. Januar 2008, 18:23

http://youtube.com/watch?v=kesl0tJGt8I

geht das mit dem jailbreaken so auch?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


317

Samstag, 26. Januar 2008, 21:35

Zitat

Original von Dusel
http://youtube.com/watch?v=kesl0tJGt8I

geht das mit dem jailbreaken so auch?


Es ist nicht komplett, du musst ja noch von deiner aktuellen Firmware downgraden, um die Aktion oben durchzuführen, führ es am besten mit dem Link durch den ich gepostet hatte, wirkt recht kompliziert, weil da soviel steht, ist es aber nicht, musst nur 3 Downloads tätigen und die alte iTunesversion hier downloaden: http://www.download-tipp.de/shareware_un…are/2744.shtml, unter Umständen müssen noch Reste entfernt werden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

318

Samstag, 26. Januar 2008, 23:10

ok werd ich bald machen vielen dank! :)
nur eine frage noch. wie bekomme ich einen überblick über die ganzen downloads (also gibts sowas wo sie nach genre etc sortiert und aufgelistet sind?), bzw woher genau bekomm ich die?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


319

Samstag, 26. Januar 2008, 23:19

Werden aufgelistet im Programm(Installer), es gibt all Packages, halt mit allen oder auch Order wie Games oder welche von den harsugebern selbst.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

320

Samstag, 26. Januar 2008, 23:24

hört sich ja echt cool an ^^ hab gesehen es gibt iphysics und guitar hero 3 (taptaprevolution) und nen gameboy emulator :D

hoffe wirklich ich verplemper nur nich zu viel arbeitsplatz :D aber werd ich ja dnan sehn :)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten