Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Donnerstag, 7. Februar 2008, 14:28

Zitat

Original von Mo Metal
Das können die nicht machen...das war schon beim 4er iPhone in USA ein Skandal...das machen die nicht nochmal. Vor allem wenn das hier so frisch ist.


Find ich nicht, beim 4er wurde der Preis recht unerwartet gesenkt, doch beim 16er hätten sie einfach die 8er rausgenommen, ist eigentlich was anderes, glaub ich....

342

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:43

Moin Leute,
brauch ma eure Hilfe.
Hab versucht, nen iPod Touch auf die Firmware Version 1.1.2 zu updaten, dazu musste ich iTunes auf Version 7.5 downgraden.
Allerdings geht jetzt gar nichts mehr, weder das normale Wiederherstellen von Apple (inc. update auf 1.1.3) oder manuell auf 1.1.1 oder 1.1.2
Wär geil, wenn mal einer schnell antworten könnte.
capuccino del bambino loco

343

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:44

Wo genau bleibst hängen?

344

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:10

Zitat

Original von Altair92
Wo genau bleibst hängen?


Nach dem "iPod Software Wiederherstellen" sagt er Wiederherstellen nicht möglich.
capuccino del bambino loco

345

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:12

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Altair92
Wo genau bleibst hängen?


Nach dem "iPod Software Wiederherstellen" sagt er Wiederherstellen nicht möglich.


Welche Firmware hast du drauf und welche willst du rauf bekommen, welche Nummer erscheint?

346

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:17

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Altair92
Wo genau bleibst hängen?


Nach dem "iPod Software Wiederherstellen" sagt er Wiederherstellen nicht möglich.


Welche Firmware hast du drauf und welche willst du rauf bekommen, welche Nummer erscheint?


habs jetzt geschafft itunes wieder auf 7.6 zu upgraden und den ipod auf 1.1.3 wiederherzustellen.
wenn ich jetzt allerdings auf 1.1.1 downgraden will, sagt er wieder fehler und der ipod ist im wiederherstellungszustand.
will 1.1.1 draufhaben.
ach ja der fehler ist nummer (1)
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (7. Februar 2008, 19:17)


347

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:25

Es gibt nen Extra iPod Touch Thread, bitte dort weitermachen...

=> iPod Touch Probleme

348

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:29

Wenn du jailbreaken willst musst du folgendes beachten:

1.iTunes 7.5 muss du haben, da du nur mit dieser Version beim updaten eine andere Firmware wählen kannst!
2.Wenn du runter willst, von 1.1.3, musst du erstmal mit dem Programm iPhuc eine Datei reinkopieren die das zulässt, denn Apple blockiert es bei 1.1.3, das ist auch Fehler 1!
Hier eine Anleitung für iPhuc: http://www.apfelphone.net/iphone/?p=235 .

349

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:48

Hallo, Herr Yussuf...:base:

Zitat

Original von Mo Metal
Es gibt nen Extra iPod Touch Thread, bitte dort weitermachen...

=> iPod Touch Probleme

350

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:52

Zitat

Original von Mo Metal
Hallo, Herr Yussuf...:base:

Zitat

Original von Mo Metal
Es gibt nen Extra iPod Touch Thread, bitte dort weitermachen...

=> iPod Touch Probleme


Ich weiß ich weiß, sorry, ich war dabei den Beitrag zu schreiben während du die den Hinweiß gegeben hast, ich bin ja nicht dazu berechtigt den Beitrag zu verschieben.....

351

Donnerstag, 7. Februar 2008, 20:00

Zitat

Original von Altair92
Wenn du jailbreaken willst musst du folgendes beachten:

1.iTunes 7.5 muss du haben, da du nur mit dieser Version beim updaten eine andere Firmware wählen kannst!
2.Wenn du runter willst, von 1.1.3, musst du erstmal mit dem Programm iPhuc eine Datei reinkopieren die das zulässt, denn Apple blockiert es bei 1.1.3, das ist auch Fehler 1!
Hier eine Anleitung für iPhuc: http://www.apfelphone.net/iphone/?p=235 .


thx erst mal. klappt noch nicht so wirklich, aber das können wir dann ja evtl. im anderen thread ausdiskutieren.
capuccino del bambino loco

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

352

Samstag, 9. Februar 2008, 12:20

Hab kein passendes Thema gefunden, daher schreib ichs mal hier rein:

Wenn ich den iPod an die 360 anschließe und meine gesamte Musik abspiele, kommts mir vor als würden nicht wirklich alle Titel abgespielt werden, da die sich sehr schnell wiederholen.

Gibts da vielleicht ne Grenze wieviel Songs in der Playlist sein können? Hab irgendwas von 100 in Erinnerung. ?(

353

Montag, 11. Februar 2008, 14:38

Hast du denn Titel in I Tunes Store gekauft ?

Bei mir spielt das Radio im Auto die Titel nicht ab die ich dort gekauft habe!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

354

Montag, 11. Februar 2008, 15:26

Auch die gekauften aus dem iTunes Store werden abgespielt.

Aber während dem Zocken kommt es mir so vor als ob nicht alle Titel abgespielt werden, obwohl ich alle gewählt habe.

Hatte aber vor Längerem irgendwo mal gelesen das der nur die ersten 100 abspielen würde, weiß aber nicht ob das auch so stimmt.

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

355

Dienstag, 4. März 2008, 19:58

Zitat

Original von Saab 93
Hast du denn Titel in I Tunes Store gekauft ?

Bei mir spielt das Radio im Auto die Titel nicht ab die ich dort gekauft habe!



Bei mir ist das auch so wenn ich den Ipod an die Box anschließe..
Alle Alben die ich im Itunes Store gekauft habe werden nicht angezeigt/abgespielt... ?( ?(
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

356

Dienstag, 4. März 2008, 22:29

Weil im iTMS gekaufte Songs natürlich im AAC-Format mit Benutzerkennung geschützt sind. Deswegen können die Titel frisch nach dem Kauf auch nur über iTunes oder den iPod abgespielt werden. Deswegen funktionieren diese Songs auch mit keiner anderen Ausgabequelle als iTunes.

Wenn ihr sie woanders nutzen wollt, müsst ihr die Titel auf eine Audio CD über iTunes brennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (4. März 2008, 22:29)


357

Dienstag, 18. März 2008, 09:49

http://www.dein-design.com/?cat=sc&pid=18

Hier kannn man sich seine eigene Folie designen, find ich cool.
Beim Touch hat man soviel Platz. :biglaugh:

358

Montag, 21. April 2008, 18:53

Hi ich habe hier einen Ipod nono 2gen und der sagt keinen Mux mehr, ich habe den schon an dem Aufladegerät angeschlossen hilft nicht.
Hold hold Menü+Eingabe auch nix!
am Pc anschließen auch nix!

ich hänge mal ein bild vom ipod und vom ladegerät das ich verwände an.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

359

Samstag, 26. April 2008, 17:10

Hat jemand von euch den Creative Zen??Wenn ja wie findet ihr ihn denn so??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

360

Samstag, 26. April 2008, 17:36

Budistisch!?

Thema bewerten