Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

361

Sonntag, 27. April 2008, 22:27

Versteh jetzt nich was du meinst ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

362

Sonntag, 27. April 2008, 22:40

Zitat

Original von Werner
Versteh jetzt nich was du meinst ;)


War ein sinnloser Kommentar...er meinte Zen Buddhismus... :rolleyes:

363

Sonntag, 27. April 2008, 22:43

Da muss ich gleich noch mal einen Sinnlosen dazugeben..

LOL

Er hat es schon gemerkt siehe " ;)"

364

Mittwoch, 30. April 2008, 13:24

Zitat

Original von Werner
Hat jemand von euch den Creative Zen??Wenn ja wie findet ihr ihn denn so??


ist mein aktueller favorit.

bis zu 32GB erweiterbar ftw!
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

365

Mittwoch, 30. April 2008, 20:25

Kurzer 100% subjektiver Kommentar:

Ich hatte 2,5 Jahre den iPod 4.Gen (20GB) und hab seit diesem Jahr den neuen iPod Classic (80GB).

Ich bin total zufrieden, ich find vor allem Design und Bedienungskonzept des iPods einfach klasse, daher kam mir nie der Gedanke zu einem anderen Gerät zu wechseln..

366

Mittwoch, 30. April 2008, 21:51

Ich habe mittlerweile den Shuffle, Nano 2gen, Nano 3gen. Und irgendwann werde ich mir sicher auch mal einen großen Ipod oder evtl. sogar mal das Iphone kaufen.

Apple hat einfach sehr gute Bedienkonzepte bei denen man nicht lange lernen muss oder sonst irgenwie Bedienungsanleitungen studieren muss damit man damit klar kommt.

367

Samstag, 10. Mai 2008, 02:40

Wollte mal eine Frage stellen an die die den iPod Touch haben. Kann ich denn Musik hören und dabei im Internet surfen?

368

Samstag, 10. Mai 2008, 02:54

Zitat

Original von febLey
Wollte mal eine Frage stellen an die die den iPod Touch haben. Kann ich denn Musik hören und dabei im Internet surfen?


Klar, Musik läuft im Hintergrund weiter :]

369

Samstag, 10. Mai 2008, 02:55

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von febLey
Wollte mal eine Frage stellen an die die den iPod Touch haben. Kann ich denn Musik hören und dabei im Internet surfen?


Klar, Musik läuft im Hintergrund weiter :]

Falls du einen touch kaufen wolltest, warte bis Juni, da kommt die neue Firmware passend zur World Developer's Conference (die ist im Nachhinein sonst kostenpflichtig)

370

Samstag, 10. Mai 2008, 03:18

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von febLey
Wollte mal eine Frage stellen an die die den iPod Touch haben. Kann ich denn Musik hören und dabei im Internet surfen?


Klar, Musik läuft im Hintergrund weiter :]

Falls du einen touch kaufen wolltest, warte bis Juni, da kommt die neue Firmware passend zur World Developer's Conference (die ist im Nachhinein sonst kostenpflichtig)

Hmmb ... anfang oder ende Juni ... so lange wollte ich eig. nicht mehr warte :(

371

Samstag, 10. Mai 2008, 03:31

Grundsätzlich nichts vor den beiden wichtigen Applekonferenzen kaufen ;)

Die Konferenz ist vom 9-13 Juni, wann das Update kommt , finde ich momentan nicht, dürfte aber auch in dem Zeitraum sein.

372

Samstag, 10. Mai 2008, 04:42

wenn du beim kaufen ne ältere version erwischst musst du auch wieder für die Firmware zahlen.

also ist es egal ob jetzt probierst dir das günstigste angebot zu kaufen.
oder in ein paar wochen.

373

Samstag, 10. Mai 2008, 09:34

Nur so, man muss die neue Firmware nicht kaufen, sie ist natürlich kostenlos, nur bloß wird der AppStore(ein Online Geschäft in dem du dir Anwendungen kaufen kannst, Preise sind Entwicklerabhängig), genauso wie die iPhone Anwendungen, ein bisschen kosten.

374

Samstag, 10. Mai 2008, 09:51

Zitat

Original von Altair92
Nur so, man muss die neue Firmware nicht kaufen, sie ist natürlich kostenlos, nur bloß wird der AppStore(ein Online Geschäft in dem du dir Anwendungen kaufen kannst, Preise sind Entwicklerabhängig), genauso wie die iPhone Anwendungen, ein bisschen kosten.


"Natürlich" ist das nicht, wenn es ein Major update ist, was "2.0" irgendwie impliziert. Muss da aber nochmal gucken.

375

Samstag, 10. Mai 2008, 09:55

Meinte Jobs nicht das nur der Appstore was kosten wird, sonst kriegt man das Ding auch so....^^

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

376

Samstag, 10. Mai 2008, 19:08

Hab mir heute den 4 Gb Ipod nano geholt 8)
echt geil das ding!!! :]
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

377

Sonntag, 11. Mai 2008, 20:18

Hmmm, ich habe mir überlegt, dasss ich das mit dem iPod Touch lasse .... aber dafür möchte ich mir einen iPod Nano 4GB oder einen Sony NWE-A816 4GB kaufen ..... weiß nicht genau wie ich mich entscheiden soll.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

378

Sonntag, 11. Mai 2008, 20:37

Du kannst mir meinen Touch abkaufen............

379

Freitag, 23. Mai 2008, 14:32

Ich finde keinen Thread zu Itunes und stell meine Frage mal hier.

Man kann im Itunes Store auch in den Stores von anderen Länder vorbeischauen. Kann ich mir dann z.B aus dem Frankreich - Store ein Album kaufen ? Auch wenn ich aus DE komme ? Ist ja beides Europa und Euro.

Danke

380

Freitag, 23. Mai 2008, 14:37

Gute Frage, evtl wenn du mit Kreditkarte zahlst. Aber im Zweifelsfall einfach mal ausprobieren :]

Thema bewerten