Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 15. April 2006, 00:27

Genau, das mein ich. Hab mir auch schonmal überlegt mir einen zu holen. Aber der Preis hat mich dermaßen abgeschreckt :(

Ich bin geheilt von Ipod

22

Samstag, 15. April 2006, 00:35

Hatte gestern erst den Video mit 30gb in der Hand für 319,Verarbeitung und Menü vor allem mit den Fotos recht gut,Videos waren leider keine drauf ;(,aber ich bin mit meiner psp ausgelastet,die 1gb Karte da drin reicht mir und dass die größer is stört mich auch ned wirklich,is sogar besser für videos,den soviel Musik hab ich noch nie gebraucht.Irgendwann werd ich mir mal nen Festplattenplayer holen vor allem weil man da unterwegs fotos übertragen kann,hoffe dass da was gutes gibt(dieses Jahr sicher noch nicht),hoffe nicht dass ich da zu Apple überlaufen muss!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 29. November 2006, 14:25

Ich kram mal den Thread hier wieder hervor. Nachdem ich mir jetzt 3 MP3 Player der unteren Preisstufe geholt habe, überlege ich mir jetzt mal was vernünftiges zuzulegen. Welche Tips habt ihr? Ich habe gerade mal auf Amazon.de geschaut und sogar iPods mit Videowiedergabe gefunden (80 GB Speicherplatz, 360 Euro). Für nen iPod Nano kann man ja auch leicht über 200 Euro hinlegen (8 GB, 229 Euro). Was empfehlt ihr? Muss es ein iPod sein? wenn ja, welches Zubehör braucht man? Wie groß sollte der Speicher sein (mein letzter MP3 Player hat 512 MB, was mir eigentlch total ausreicht).

Danke schon mal . . .

Edit: Oder sollte man sich für das Geld ne PSP oder Nintendo DS kaufen?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 29. November 2006, 14:35

Keine Psp.Ich würde mir den IPod Nano holen.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 29. November 2006, 14:36

Zitat

Original von Werner
Keine Psp.Ich würde mir den IPod Nano holen.


Warum?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 29. November 2006, 14:39

Hatte auch ne PsP gefiel mir nicht wirklich.IPodNano hab ich auch.Ist sehr gut.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 29. November 2006, 15:19

Ich schreib es mit vergnügen immer wieder.
Der Ipod ist nicht das non plus ultra.
Es gibt bessere Alternativen....

Cowon

iriver

...denn mit dem Ipod ist das so eine Sache. Er wird empfohlen weil er sich bewehrt hat und viele sich das Ding gekauft haben, da sie einfach dazu gehören wollten und mit dem Strom schwimmen wollen :rolleyes: Also hat sich daraus schnell eine Dominanz auf dem mp3 Markt entwickelt.
So kommt es also immer dazu, das man gesagt bekommt, wenn man nicht weis was man kaufen soll "Kauf dir einen Ipod, damit kannst du nichts falsch machen"
Aber das es andere Player gibt, die schicker und auch besser zu bedienen sind (iriver) das interessiert eigentlich keinen mehr. Zumal das Handy den mp3 Player früher oder später sowieso ablöst... (Apple Handy Ankündigung bzw. siehe Sony Walkman Handy) ... und sich das suchen nach einem anderen Player nicht wirklich lohnt.
Falsch, denn ein richtiger mp3 Player ist immernoch komfortabler und schicker als ein Handy. Genauso wie eine gescheite Digital Kamera immernoch besser ist als jede Handycam.

Und warum schreib ich den ganzen Quatsch :biglaugh:
Ich hab genug von dem Ipod. Überall sieht man dieses nervige Ding. Ich habe mich einfach satt gesehen und so toll zu bedienen ist er wirklich nicht.

Darum einfach mal ein paar Player ausprobieren. :D

28

Mittwoch, 29. November 2006, 15:24

Ich wollte mir auch erst einen Ipod kaufen, habe mich dann aber für einen Philips GoGear entschieden:

Ist nicht nur vom Design und der Bedienung her klasse, sondern klanglich IMO auch super. 4GB Speicher dürften für die meisten auch mehr als ausreichend sein. Ausserdem gibt es den bei Neckermann für 149€ im Angebot.
http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f0…b_v301_ch=7b7b1

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 29. November 2006, 15:35

Sieht schick aus
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 29. November 2006, 15:47

Zitat

Original von fake
...denn mit dem Ipod ist das so eine Sache. Er wird empfohlen weil er sich bewehrt hat und viele sich das Ding gekauft haben, da sie einfach dazu gehören wollten und mit dem Strom schwimmen wollen :rolleyes: Also hat sich daraus schnell eine Dominanz auf dem mp3 Markt entwickelt.
So kommt es also immer dazu, das man gesagt bekommt, wenn man nicht weis was man kaufen soll "Kauf dir einen Ipod, damit kannst du nichts falsch machen"


*hehe* bei Amazon kann man auch oft lesen " Es gibt zwar billigere Player als den iPod und die haben dann auch mehr Funtkionen, aber ich habe mir trotzdem nen iPod gekauft, weil der mir empfohlen wurde".

Naja, jetzt schau ich mir mal Cowon, iRiver und den GoGear an ;) danke . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

31

Mittwoch, 29. November 2006, 16:09

Ich habe die 30 gig Version des Ipod Videos und bin damit mehr als zufrieden. Mich hat erst die etwas eigenartige Datenverwaltung abgeschreckt, aber die hat mich inzwischen voll überzeugt. Ipod in Kombination mit Itunes ist echt ne praktische Angelegenheit, zumindest für meine Bedürfnisse. Mit Itunes kann man ziemlich gut sein Musik archivieren, dann einfach Ipod anschließen, und der zieht sich sie Musik dann automatisch.

Was leider etwas negativ ist, dass man die Musik vom Ipod nicht ohne weiteres auf den Computer kopieren kann. Möglich ist es aber, wenn auch etwas umständlicher. Aber das hat mich bisher noch net gestört.

Die Ordnung auf dem Ipod ist klasse, man findet sofort das Lied was man sucht. Und das Zubehörangebot ist natürlich riesig.
[GC1]McFly80[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 29. November 2006, 16:21

@byblos
Ja die Amazon Kommentare :biglaugh:
Die Kommentare hat mein Kumpel am Montag auch erwähnt, weil er im Moment auch nach einem mp3 Player sucht.

Hmm, der Philips schaut ziemlich nett aus :]
Erinntert mich zwar ein ganz klein wenig, an den iriver h10, wegen dem touch scroll dingens in der Mitte, aber er sieht echt schick aus :)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 29. November 2006, 16:38

Zur Zeit ist mein Favorit der Maxfield MAX-IVY 2GB. Kennt den jemand? Hab zu Hause noch nen Maxfield und bin damit sehr zufrieden.
Was mir bei Maxfield auch noch gefällt, die Firma wurde von Franjo Pooth gegründet, dem Ehemann von Verona Ex-Feldbusch :] ich dachte immer das sei einfach nur so ein Kauz, der sich ne Promiperle geangelt hat, aber der Typ scheint doch was drauf zu haben ;)

Edit: hab mir den Maxfield gerade bestellt :) sieht doch auch schick aus . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 29. November 2006, 17:07

Ja schaut gut aus
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

35

Mittwoch, 29. November 2006, 17:12

Kommst du denn mit 2 Gigabyte klar?
Bei mir waren die sehr schnell voll.
[GC1]McFly80[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 29. November 2006, 17:27

Ich komme mit 2GB klar.
Weil ich sowieso immer am Lieder aktuallisieren bin. Lang bleiben die Titel nie auf meinem Player.

Das mit dem Pooth und Maxfield wusste ich auch noch nicht.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 29. November 2006, 22:10

Mein letzter MP-Player hatte 512 MB und die hatte ich nie voll. Ich denke das die 2 GB reichen werden. Mein allererster hatte nur 128 MB, das war echt zu wenig. Außerdem hatte der 4 GB Player 4-5 Wochen Lieferzeit bei Amazon, wogegen der 2 GB auf Lager ist ;)

@ Reznor,

ich hatte gelesen das der GoGear bei Win XP nur unter SP1 läuft. Kannst du das bestätigen?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

38

Mittwoch, 29. November 2006, 22:18

Zitat

Original von Byblos
Mein letzter MP-Player hatte 512 MB und die hatte ich nie voll. Ich denke das die 2 GB reichen werden. Mein allererster hatte nur 128 MB, das war echt zu wenig. Außerdem hatte der 4 GB Player 4-5 Wochen Lieferzeit bei Amazon, wogegen der 2 GB auf Lager ist ;)

@ Reznor,

ich hatte gelesen das der GoGear bei Win XP nur unter SP1 läuft. Kannst du das bestätigen?


Hmmm... wenn ich jetzt wüsste welche Version ich habe :biglaugh:

Auf jeden Fall tauscht man die Daten über den Mediaplayer 10 oder aufwärts aus. Ich glaube die Version an sich ist egal.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 29. November 2006, 22:19

---------> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

40

Mittwoch, 29. November 2006, 22:39

ich kaufe mir keinen mp3-player. hab die psp, das ding ist eigentlich scheiße weils viel zu groß ist und ich nur 512mb hab wovon man nur 434 voll machen kann und wo noch speicherstände bilder und vids drauf sind... nicht gut.
-> ich warte noch so lange bis die handys so richtig ausgereift sind und man mit denen richtig viel gute mucke auf höchsten niveau hören kann und man endlich richtig richtig gute bilder machen kann und auch richtig gute filme machen kann... dass das kommen wird solle uns allen klar sein aber ich lass mir da noch bis sommer oder so zeit, vielleicht auch noch länger

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten