Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Freitag, 23. Mai 2008, 17:23

Ich habe gerade Probleme, bei Itunes. bekomm immer eine Fehlermeldung. Auf jedem Store. Muss ich nachher mal probieren.

Ich habe jetzt mein Album vom DE - Store bekommen. Ich glaube es würde gehen. Ich hatte leider Probleme mit Itunes und der Download wurde immer unerbrochen. Ich schätze das geht nur innerhalb der EU. Ami - Store, braucht man einen anderen Account.

382

Samstag, 24. Mai 2008, 09:03

iPod okay, Kopfhörer pfui. kann zum iPod nur die Sennheiser CX300 empfehlen. ;)
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

383

Samstag, 24. Mai 2008, 17:51

Zitat

Original von cRaith3z
iPod okay, Kopfhörer pfui. kann zum iPod nur die Sennheiser CX300 empfehlen. ;)


In einem Kopfhörertest fielen allerdings beide gleich gut aus, doch wahrscheinlich hat der CX300 besseren Bass.

384

Sonntag, 25. Mai 2008, 00:22

Zitat

Original von febLey
Hmmm, ich habe mir überlegt, dasss ich das mit dem iPod Touch lasse .... aber dafür möchte ich mir einen iPod Nano 4GB oder einen Sony NWE-A816 4GB kaufen ..... weiß nicht genau wie ich mich entscheiden soll.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.


wenn er in diesem thread noch nicht empfohlen worden ist , empfehle ich ihn nun, den Cowon D2

http://geizhals.at/a238583.html

er ist zwar ein bischen teurer als der iPod Nano, aber bietet neben einem Touchscreen eine EXTREM gute Soundqualitaet. Ausserdem kann er mit einer SD / SDHC Karte nachgeruestet werden, falls Bedarf an mehr Speicher besteht.

falls Interesse vorhanden waere, wuerde ich euch auch ein paar Fotos von meinem Exemplar schiessen, damit ihr euch auch noch ein Bild bezueglich der Groesse dieses MP4 machen koennt

385

Sonntag, 25. Mai 2008, 12:35

^ Ist der D2 eher klein oder groß? Ich meine kann man den mit sich rumtragen?
Und inhaltlich, kann man Songs vor- und zurückspulen und einzelne Ordner auf einen Blick sehen?

------------------------------------------------------------------------


Mir gefallen die Dinger von iRiver: http://iriver.de/multifunction_player.ht…d=768&L=1&view= (kommt dieses Jahr) und der: http://iriver.de/multifunction_player.ht…d=758&L=1&view= :)

386

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:38

Zitat

Original von Defsoul
^ Ist der D2 eher klein oder groß? Ich meine kann man den mit sich rumtragen?
Und inhaltlich, kann man Songs vor- und zurückspulen und einzelne Ordner auf einen Blick sehen?

------------------------------------------------------------------------


Mir gefallen die Dinger von iRiver: http://iriver.de/multifunction_player.ht…d=768&L=1&view= (kommt dieses Jahr) und der: http://iriver.de/multifunction_player.ht…d=758&L=1&view= :)


eher klein, sehr kompakt. Abmessungen : 78mm x 55.4mm x 16.6mm. Auf dem Bild erschien er mir auch um einiges grösser als er eigentlich ist :) zum Vergleich hier die Abmessungen eines iPod Nano : 52.3mm x 69.8mm x 6.5mm

Die Songs können ohne Probleme vor- und zurückgespult werden und dabei läuft das Lied an der angesetzten Stelle komplett flüssig weiter. Die Bedienung ist auch vorstellbar einfach, einfach mit dem Finger auf die gewünschte Stelle drücken.

Die Ordner kannst du dir in allen möglichen Varianten anzeigen lassen : Normal wie sie auf dem Cowon D2 liegen, sortiert nach Künstlern, Alben, Genres etc.. Eine einfache Trackliste von allen Liedern ist ebenfalls vorhanden.

Ohja, beinahe vergessen ... das beste an dem Ding ist, es läuft ca. 50 h ! Ich weiss nicht ob es genau 50 h sind, aber bei mir hält er es ca. 2 Wochen ohne Strom aus. Das wären also so ca. 3 Stunden / Tag, was ungefähr meinem täglichen Musikkonsum entspricht.

387

Dienstag, 10. Juni 2008, 22:24

Ich hätte auch mal ne Frage;
und zwar kauft mir mein Vater zu einem bestimmten Anlass einen iPod nano (der mit dem neuen Design ^^ 4 oder 8 GB glaub ich).

Jetzt hab ich aber heute in der Stadt den Sony Walkman NWZ-A820 gehsehn und der hat mich echt überzeugt...

Ich weiß jetzt nicht, was besser ist, zudem ist der Sony Walkman billiger, hat alle Funktionen vom iPod nano und sieht wie ich finde stylischer aus...

Könnt ihr mir helfen?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

388

Dienstag, 10. Juni 2008, 22:43

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Ich hätte auch mal ne Frage;
und zwar kauft mir mein Vater zu einem bestimmten Anlass einen iPod nano (der mit dem neuen Design ^^ 4 oder 8 GB glaub ich).

Jetzt hab ich aber heute in der Stadt den Sony Walkman NWZ-A820 gehsehn und der hat mich echt überzeugt...

Ich weiß jetzt nicht, was besser ist, zudem ist der Sony Walkman billiger, hat alle Funktionen vom iPod nano und sieht wie ich finde stylischer aus...

Könnt ihr mir helfen?


Wenn dir der Walkman besser gefällt, dann nimm ihn. Ich kenne jetzt das Interface nicht, aber das von den iPods ist halt insgesamt super durchdacht etc.

389

Dienstag, 10. Juni 2008, 22:48

Wenn es so einfach wäre xD Mein Vater mag Sony überhaupt nicht und ich muss ihn jetzt irgendwie überzeugen dass der Sony Walkman besser ist xD
Er meinte dass die DRM (Digitale Rechteverwaltung) beim iPod besser ist... was mir im endeffekt eigentlich sche*ßegal ist :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

390

Mittwoch, 11. Juni 2008, 17:32

Ist das der für 99€ bei auf der Sony Seite, hab keinen bei Amazon gefunden.

Also die 826 Version ist ganz gut, genauso teuer wie der Nano, also Bluetooth ist ganz nett und die gute Soundqualität ebenfalls, aber musst wohl du entscheiden, was dir besser gefällt.

391

Mittwoch, 11. Juni 2008, 19:00

Mal kurz meine Meinung: Apple kauft man weil Apple drauf steht, alles andere weil man was kriegt für sein Geld ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

392

Mittwoch, 11. Juni 2008, 19:09

Zitat

Original von ShagGy
Mal kurz meine Meinung: Apple kauft man weil Apple drauf steht, alles andere weil man was kriegt für sein Geld ^^


:rolleyes:

393

Donnerstag, 12. Juni 2008, 11:47

Zitat

Original von Altair92
Ist das der für 99€ bei auf der Sony Seite, hab keinen bei Amazon gefunden.

Also die 826 Version ist ganz gut, genauso teuer wie der Nano, also Bluetooth ist ganz nett und die gute Soundqualität ebenfalls, aber musst wohl du entscheiden, was dir besser gefällt.


ne das ist der für 169 Euronen ;)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

394

Samstag, 19. Juli 2008, 19:03

Ich überlege mir einen iPod Nano 3 4 GB zu holen. Kann man ihn empfehlen ?
Was brauche ich alles um Musik Online aus dem iStore zu kaufen ? Reichen da die Punktekarten aus dem Mediamarkt ?

395

Samstag, 19. Juli 2008, 20:43

Die Punkteakrten reichen, musst aber dann ein Account machen, für gewphlich musst du dann ne Kreditkarte bereit halten, außer du hast diese Punkte, der iPod ist aber gut, Musik kannst du auf 5 verschiedene Geräte packen, außer sie sind nicht geschützt(findest du in einer extra Abteilung).

396

Samstag, 19. Juli 2008, 20:59

Mit dem Ipod wirst auf alle fälle Zufrieden sein! Kann alles was der große kann.

mfg

397

Samstag, 19. Juli 2008, 21:58

Kann ich die Songs auf die Xbox Festplatte speichern ?

398

Sonntag, 20. Juli 2008, 22:22

Nö..man kann auf die Festlatte doch nur CD's "rippen".

399

Sonntag, 20. Juli 2008, 22:26

Zitat

Original von Marius92
Nö..man kann auf die Festlatte doch nur CD's "rippen".


Das meine ich ja ;)

Wenn ich die itunes Songs auf eine CD brenne und kopieren will.
Oder kann ich sie nicht auf der Xbox speichern (Kopierschutz) ?(

400

Montag, 21. Juli 2008, 20:21

Sooooooooo

Habe mir einen iPod Classic 80 GB Schwarz gekauft.
Bis jetzt bin ich zufrieden :D

Der Akku hatte sogar Saft 8o

Thema bewerten