Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

421

Dienstag, 9. September 2008, 20:03

RE: iPod oder anderer MP3-Player?

Wird gekauft.

8GB für 149,-
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

422

Dienstag, 9. September 2008, 22:27

Welcher davon? :)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

423

Dienstag, 9. September 2008, 22:55

Genau das ist die Frage aller Fragen, schwarz fehlt auf dem Foto noch...


Ich hab keine Ahnung, welcher gefällt dir am besten?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

424

Dienstag, 9. September 2008, 23:18

Ich wollte mir schon die ganze Zeit nen Ipod holen. Denke, dass ich jetzt bei einem der neuen Modellen zuschlagen werde. Ab morgen verfügbar soweit ich gelesne hab richtig? :)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

425

Dienstag, 9. September 2008, 23:25

Ja bald in den Geschäften ab sofort im Apple Store auf Apple.de

Welcher wird es bei dir?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (9. September 2008, 23:25)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

426

Mittwoch, 10. September 2008, 00:39

Ich würde Orange nehmen :]
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

427

Mittwoch, 10. September 2008, 01:39

Zitat

Original von Saschi
Genau das ist die Frage aller Fragen, schwarz fehlt auf dem Foto noch...


Ich hab keine Ahnung, welcher gefällt dir am besten?


Rot oder Orange :)
Hab eben die Keynote gesehen und lade eben die iPod Touch 2.1 Software runter. Hätte ja schon gerne die Features vom neuen iPod Touch... naja, hoffentlich wird wenigstens die Mikrofonfunktion doch noch unterstützt beim 1st Gen...

Weiß noch nicht, wie ich die neuen Nanos finden soll. Zumindest das Interface ist wieder so wie früher und nicht dieses doofe halb-Coverflow vom 3er. (Wobei der mir insgesamt optisch ganzcgut gefallen hat, nachdem ich ihn in Natura gesehen habe :))

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

428

Mittwoch, 10. September 2008, 21:22

RE: iPod oder anderer MP3-Player?

Ich werd noch Depressiv :D

Orange, Schwarz oder doch Silber? Mh ich hab sie leider noch nie in echt gesehen und es gibt noch keine Unboxing Videos...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

429

Mittwoch, 10. September 2008, 21:35

RE: iPod oder anderer MP3-Player?

Zitat

Original von Saschi
Ich werd noch Depressiv :D

Orange, Schwarz oder doch Silber? Mh ich hab sie leider noch nie in echt gesehen und es gibt noch keine Unboxing Videos...


Ich hab auch immernoch keine Ahnung welchen ich mir holen soll^^
Tendiere zwischen Blau, Schwarz und Silber, also fast die selben wie bei dir :D Ist aber echt ne schwere Entscheidung bei den vielen Varianten..

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

430

Mittwoch, 10. September 2008, 21:50

RE: iPod oder anderer MP3-Player?

Also mein Schreibtisch ist Schwarz, mein Monitor Weiß meine Maus Weiß mein Mac Mini Weiß/Silber.

Also wäre Silber wohl am besten...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

431

Mittwoch, 10. September 2008, 21:59

mp3-player, weil man dem jeden mit nem pc ausleihen kann, damit er music draufmacht. beim ipod müsste der auch iTunes(oda wi de scheiß noch ma heißt haben)

432

Mittwoch, 10. September 2008, 22:55

RE: iPod oder anderer MP3-Player?

Zitat

Original von Saschi
Also mein Schreibtisch ist Schwarz, mein Monitor Weiß meine Maus Weiß mein Mac Mini Weiß/Silber.

Also wäre Silber wohl am besten...


Naja, aber den hast du ja unterwegs dabei und nicht am Rechner ;)

433

Mittwoch, 10. September 2008, 23:01

RE: iPod oder anderer MP3-Player?

Der neue Ipod gefällt mir wirklich gut. Aber ich warte erstmal ab ob, was das für ein Schwarz ist: Matt oder Glanz.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

434

Mittwoch, 10. September 2008, 23:03

RE: iPod oder anderer MP3-Player?

Auch wieder wahr, mh trotzdem ich bleib bei Silber oder Schwarz.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

435

Donnerstag, 11. September 2008, 16:55

Man scheiß Apple, der neue Touch hat nen Lautsprecher.
Ich fühl mich echt immer verarscht, wenn ich für 280 Euro nen Touch kaufe und es dann ein Jahr später für 220 ne bessere Version gibt und was mir wirklich fehlt an meinem Touch sind die Lautsprecher.
Dünner ist das Teil auch noch und sind besser aus.
Hat man direkt kein Bock mehr was mit seinem alten zu machen.
capuccino del bambino loco

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

436

Freitag, 12. September 2008, 15:59

RE: iPod oder anderer MP3-Player?

http://flickr.com/photos/ipodlounger/sets/72157607217718414/

Schwarz sieht auch gut aus, aber ich find Silber am besten!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

437

Freitag, 12. September 2008, 18:12

HI habe mir eben Rockbox auf meinem Ipod installier und danach noch damit rumgespiel dann wollte ich ihn an meinem Pc wieder anschließen und dann ist er ausgegangen und jetzt geht er net mehr an! :help: :help: :help:

438

Freitag, 12. September 2008, 18:15

Geh mal auf ifun.de und such da im Forum es gibt mehrere Methoden.

439

Freitag, 12. September 2008, 18:24

Nee hab keine Zeit das ganze Forum zu durchsuchen! :help:

440

Samstag, 13. September 2008, 21:08

Also der in Silber hats mir irgendwie angetan, das mit dem schwarz sieht einfach nur genial aus, finde ich. Ich denke, dass ich mich nun für den Silbernen entscheiden werde^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten