Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 30. September 2007, 02:39

http://www.amazon.de/Creative-Zen-Tragba…1112716&sr=1-21
Den werde ich mir kaufen.

Kein Ipod und ist was andere Nicht haben :D

102

Sonntag, 30. September 2007, 02:53

Ich konnte mir gestern mal die neuen Nano und den Classic iPod anschauen & -fassen. Also das Metalgehäuse macht schon einiges her. Und die Nanos sind echt immer noch winzig. Kommt auf den Bildern falsch rüber. Gefallen mir jetzt doch. :]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:48

Zitat

Original von LOKI l
Schreib´dann mal unbedingt wie das Teil ist! :]


Habe ihn heute endlich bekommen in der 16GB-Version. Hatte mich nach der Bestellung nochmal umentschieden zugunsten de großen..

Ersteindruck ist sehr positiv. Das ist wirklich mehr als ein MP3-Player. Ich hatte ja erst Sorgen, wie sich der Touch mit meinen Wurstfingern verträgt aber totale Entwarnung. Bisher nicht einmal verschrieben bei der Browser-Tastatur.

Neben den ganzen Features ist natürlich der Musik-Player das Haupfeature und dieser ist besser als alle vorherigen iPod zusammen. Die Steuerung ist total intuitiv.



Ich mache morgen mal ein kleines Video mit den Features.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (9. Oktober 2007, 19:00)


Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:01

Zitat

Original von TheOneWG

Zitat

Original von LOKI l
Schreib´dann mal unbedingt wie das Teil ist! :]


Habe ihn heute endlich bekommen in der 16GB-Version. Hatte mich nach der Bestellung nochmal umentschieden zugunsten de großen..

Ersteindruck ist sehr positiv. Das ist wirklich mehr als ein MP3-Player. Ich hatte ja erst Sorgen, wie sich der Touch mit meinen Wurstfingern verträgt aber totale Entwarnung. Bisher nicht einmal verschrieben bei der Browser-Tastatur.

Neben den ganzen Features ist natürlich der Musik-Player das Haupfeature und dieser ist besser als alle vorherigen iPod zusammen. Die Steuerung ist total intuitiv.



Ich mache morgen mal ein kleines Video mit den Features.


Hab meinen mittlerweile auch und muss sagen, dass ich das Teil so geil find. Ich liebe es. Auch wenns teuer war, ich bereus absolut nicht!

105

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:42

Habe seid letzten Freitag einen iPod Nano mit 4GB, ist ganz geil das Ding 8o, bis auf den Ruecken der schnell zerkratzt doch auf dem Display oder so nicht ;), nur kriege ich keine Filme drauf, muss mir wohl ein mp4 Programm kaufen der kennt jemand einen kostenlosen im Internet ?(

106

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 22:08


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

107

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 10:38

Zitat

Original von TheOneWG

Zitat

Original von LOKI l
Schreib´dann mal unbedingt wie das Teil ist! :]


Habe ihn heute endlich bekommen in der 16GB-Version. Hatte mich nach der Bestellung nochmal umentschieden zugunsten de großen..

Ersteindruck ist sehr positiv. Das ist wirklich mehr als ein MP3-Player. Ich hatte ja erst Sorgen, wie sich der Touch mit meinen Wurstfingern verträgt aber totale Entwarnung. Bisher nicht einmal verschrieben bei der Browser-Tastatur.

Neben den ganzen Features ist natürlich der Musik-Player das Haupfeature und dieser ist besser als alle vorherigen iPod zusammen. Die Steuerung ist total intuitiv.



Ich mache morgen mal ein kleines Video mit den Features.


Und? Kein Video? :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

108

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 12:47

Zitat

Original von Rene2k4
http://www.isquint.org/

http://handbrake.m0k.org/

zwei Möglichkeiten.

mfg


Bei einem steht das ich ein Programm zum oeffnen auswaehlen soll und beim anderen irgenetwas mit NET ?( ?( ?(

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

109

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 14:01

Wie groß isn der IPod Touch?
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

110

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20:22

Hast Du die Winversion?

Dann wird es wohl der Codec sein der gesucht wird.

Da wirst Du dich wohl selbst schlau machen müssen.

Bei der OsX version ist nichts mehr zu machen.

mfg

111

Sonntag, 21. Oktober 2007, 10:48

Zitat

Original von Rene2k4
Hast Du die Winversion?

Dann wird es wohl der Codec sein der gesucht wird.

Da wirst Du dich wohl selbst schlau machen müssen.

Bei der OsX version ist nichts mehr zu machen.

mfg


Cool, habe es soeben mit meinem anderen PC versucht und Handbreake installiert und es läuft einwandfrei, danke,danke,danke,danke :danke: :pray: :danke: :pray: :danke: :pray:

112

Sonntag, 21. Oktober 2007, 10:51

Kann ich doch nichts dafür das Du noch einen anderen Pc rumstehen hast! Mein Beileid :D
mfg

113

Sonntag, 21. Oktober 2007, 11:13

Doch jetzt checke ich das Programm nicht, ich wähle bei Source File die Datei die ich konvertieren will dann wähle ich bei Destination wo sie hin soll die fertige und wie sie heißen soll und wähle als Encoder iPod(H.264) und klicke dann auf encode dann erscheint für ein paar Sekunden ein schwarzes Feld mit ein paar Texte und ist dann wieder weg doch davor hatte ich schon beim öffen dieser Datei diese Fehlermeldung:
No titel(s) found. Please make sure you have selected a valid, non copy protected source. Please refer to the FAQ (see help menu)

Bitte helf mir noch einmal ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (21. Oktober 2007, 11:14)


114

Sonntag, 21. Oktober 2007, 11:28

Naja Du musst den Film zuerst rippen aber mehr sage ich nicht dazu ist sicher gegen die Forenregeln..

mfg

115

Sonntag, 21. Oktober 2007, 11:35

@Rene2k4 Hast Post von mir

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

116

Sonntag, 28. Oktober 2007, 06:54

Zitat

Original von Werner
Wie groß isn der IPod Touch?


Ein wenig größer als eine Kreditkarte. Bei Apple findest du sicher die genauen Maße. Habe gerade keinen Zollstock hier.

Tagelang habe ich mit mir gehadert, ob ich den sogenannten "Jailbreak" (ein Programm das eine Sicherheitslücke ausnutzt, um den Touch für Programme zu öffnen) bei meinem Touch durchführen soll. Die Durchführung ist dank eines automatisiertem Vorgangs sehr einfach und die Möglichkeiten sind nach dem "Jailbreak" schier unendlich. Da man jedoch nur einmal lebt, habe ich meinen Touch für "3rd Party"-Programme geöffnet. Nach knapp 10 Minuten funkelten mich schon die ersten neuen Programme wie Mail oder Google Maps an. Mittlerweile gesellen sich noch ein RSS-Reader, der NES, ein Textverarbeitungsprogramm und ein Messenger (ICQ usw) hinzu. Der erste ICQ-Test mit Painkilla funzte ohne Probleme.

Es ist wirklich erstaunlich, wie aus einem MP3-Player ein vollwertiger PDA wird. Hätte der Touch ein Mikrophon eingebaut, wäre er wirklich identisch mit dem iPhone. Anwenderfehler sind ebenfalls kein Problem. Unglücklicherweise löschte ich einen wichtigen Ordner auf dem Touch, womit alle Programme (inkl. der Original-Hauptprogramme) verschwanden. Trotz "Jailbreak" lässt sich der Touch jedoch ohne Probleme in den Auslieferzustand zurückversetzen. Folglich ist meine Angst vor künftigen Fehlern auf ein Minimum geschrumpft.

Wenigstens kann ich nun unterwegs z.B. Texte direkt eintippen und diese dann beim nächstgelegenen Hotspot (oder zuhause) hochladen. Bereits jetzt gibt es über 100 Anwendungen für den Touch/iPhone und wir stehen gerade einmal am Anfang. Da freut man sich direkt auf die nächsten Jahre, wenn man dann vermutlich auch die Apple Updates meiden muss. Hier mal ein Bild von meiner derzeitigen Touch Oberfläche. Mein "Büro" ist nun seit knapp zwei Wochen überall dabei.


T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

117

Sonntag, 28. Oktober 2007, 22:27

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T.M.« (28. Oktober 2007, 22:58)


118

Montag, 29. Oktober 2007, 08:29

der sandisk sansa mit 2 GB für 49 Euro bei Saturn klingt nicht schlecht.

ich habe mir jüngst einen iRiver x20 mit 8GB und 2 GB bald vllt. 4 GB SD-Karten Slot gekauft.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

119

Montag, 29. Oktober 2007, 10:48

Wie ist das beim iPod Touch mit dem Internet - da hat man ja keinen Vertrag über einen Anbieter wie beim iPhone. Wie bezahlt man da?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

120

Montag, 29. Oktober 2007, 14:57

Zahlst nix, brauchst nur WLAN.
Also ohne Hotspot auch kein I-net Login möglich.

Thema bewerten