Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

121

Montag, 29. Oktober 2007, 15:03

Zitat

Original von T.M.
Zahlst nix, brauchst nur WLAN.
Also ohne Hotspot auch kein I-net Login möglich.



Ah, ok. Danke.

Wie ist denn heute die Verteilung von Hotspots so? Nur in den Städten...wenn überhaupt, oder?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

122

Montag, 29. Oktober 2007, 15:49

gerne, kein Thema....

Ich komm ja aus München und hier ist es eigentlich gut verteilt.
In jedem Star Bucks oder San Franciso Café hast einen Hotspot,
an den meisten Bahnhöfen und sonst hast eigentlich hier in München
in fast jedem Café oder Restaurant usw möglichkeiten, hatte bis jetzt
noch nie das Problem hier in München wo ich Unterwegs war mit dem Touch, mich nicht Einlogen zu können im Inet.

Wie das in anderen Städten ist, kann ich dir leider nicht sagen...

123

Dienstag, 30. Oktober 2007, 10:54

mein ava zeigt meinen alten iriver h10, also iriver x20 kann ich nur weiterempfehlen, 2007er Modell also up to date:


hab meinen seit gestern und hab an USB angeschlossen und wurde problemlos erkannt, genauso problemlos konnte ich die firmware aktualisieren und dann einfach per 'drag and drop' musik in das x20 laufwerk verschieben und verbindung trennen, dann ordnet der player von alleine alle Dateien und das mitgelieferte Iriverplus3 kann man ganz leicht zur komprimierung von videos nutzen. hat externe lautsprecher, radio, sprachaufnahme, video und ton quali sehr gut. akkulaufzeit 22 Stunden Angegeben, videos: 5-6 Stunden. unterstützt OGG. leider kein netzteil dazu geliefert, aber das ist bei den neuen playern eh selten der fall, hab aber bei ebay netzteil für 18 Euro nachbestellt, kriege dafür 5 netzteile und kann damit sogar in britischen steckdosen meinen player aufladen. :D

gibts in der 2,4 und 8 GB variante mit micro SD slot für zur zeit max. 2 GB zusätzlichen speicher.

hab meinen aus den USA, mit Zoll kostete er mich am Ende 190 Euro(8GB variante), in Deutschland kostet die 8 GB variante 250 Euro.




SEHR WICHTIG: unbedingt neue kopfhörer kaufen, egal bei welchem mp3/4 player, ihr braucht bessere kopfhörer nur die können alles aus den playern herauskitzeln. ich benutze die AKG K324P in-ear----->
http://amazon.de/gp/product/B000ISP3QA/r…&pf_rd_i=301128

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (30. Oktober 2007, 10:57)


124

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:41

ui das ist ja mal ne überraschung für mich:
http://www.cnet.com/4520-4_1-6541088-1.html

das ding muss ich mir in der neuen version mal ansehen...

125

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:56

Der Zune sieht mal gar nicht sooo schlecht aus..

Wie ist es mit der Software die man zum bespielen vom Zune verwendet aus? Ist wohl der Mediaplayer was hat der Mittlerweile für Funktionen geht es in Richtung Itunes?

Ich finde es einfach schrecklich wenn ich mich mit MP3 Daten rumschlagen muss, also Drag & Drop selbst die Lieder zusammen zustellen usw usw..

mfg

126

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 18:32

Hab jetzt einen Creative Zen werde gleich in diesen Post Fotos + Kleines Kurz Zeit Review machen :D

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

127

Sonntag, 11. November 2007, 12:37

HI,

ich hab Probleme mit dem iTouch, ständig kommt der Ton das er ihn erkannt hat und dann wieder das die Verbindung getrennt wurde.

Könnt ihr mir bitte helfen!!!

128

Sonntag, 11. November 2007, 12:42

Wenn man Dir helfen soll, sag uns was für eine Verbindung also WLan, USB und bei welcher Gelegenheit. Das Betriebssystem wäre auch noch interessant.

mfg

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

129

Sonntag, 11. November 2007, 12:47

Zitat

Original von Pandora2k7
Wenn man Dir helfen soll, sag uns was für eine Verbindung also WLan, USB und bei welcher Gelegenheit. Das Betriebssystem wäre auch noch interessant.

mfg



Achso ja,........ ähm ich meine natürlich die USB verbindung.
Ich hab Windows XP, also mit meinem iPod Nano funzt es, nur nicht mit dem iTouch, der gehört meinem vater

130

Sonntag, 11. November 2007, 12:50

evtl. mal das neueste Itunes aufspielen.

mfg

131

Sonntag, 11. November 2007, 12:50

Zitat

Original von donMuerte
HI,

ich hab Probleme mit dem iTouch, ständig kommt der Ton das er ihn erkannt hat und dann wieder das die Verbindung getrennt wurde.

Könnt ihr mir bitte helfen!!!


Du meinst den iPod Touch? Und wer ist "er" und über welche Verbindung etc.? Musst schon etwas genauer sein, wenn du eine Antwort haben willst :D

132

Sonntag, 11. November 2007, 12:54

Er wer ist Er!!?? Natürlich Er wer sonst... :biglaugh:

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

133

Sonntag, 11. November 2007, 12:59

ich hab die neuste Version von iTunes.

Mit "er" meine ich meinen PC !!!!!!!!

134

Sonntag, 11. November 2007, 13:40

Hat Apple ne Support-Hotline für den iPod nano, denn bei meinem funzt der linke Kopfhörer nicht so richtig und auf der Internetseite muss ich meine Kreditkartennummer eingeben, welche ich aber nicht besitze!

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

135

Sonntag, 11. November 2007, 13:48

Zitat

Original von Altair92
Hat Apple ne Support-Hotline für den iPod nano, denn bei meinem funzt der linke Kopfhörer nicht so richtig und auf der Internetseite muss ich meine Kreditkartennummer eingeben, welche ich aber nicht besitze!



Wie ist denn die Nummer?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »donMuerte« (11. November 2007, 13:51)


136

Sonntag, 11. November 2007, 13:56

Zitat

Original von donMuerte

Zitat

Original von Altair92
Hat Apple ne Support-Hotline für den iPod nano, denn bei meinem funzt der linke Kopfhörer nicht so richtig und auf der Internetseite muss ich meine Kreditkartennummer eingeben, welche ich aber nicht besitze!



Wie ist denn die Nummer?


Das war eine Frage ;)

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

137

Sonntag, 11. November 2007, 14:48

wie kann ich iTunes deinstallieren??

ich finde das programm, auf meinem pc, dafür nicht!!!


So ne Scheisse

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

138

Sonntag, 11. November 2007, 15:06

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von donMuerte

Zitat

Original von Altair92
Hat Apple ne Support-Hotline für den iPod nano, denn bei meinem funzt der linke Kopfhörer nicht so richtig und auf der Internetseite muss ich meine Kreditkartennummer eingeben, welche ich aber nicht besitze!



Wie ist denn die Nummer?


Das war eine Frage ;)



Du brauchst dich nicht zu äussern wenn es mir nicht hilft. X(

139

Sonntag, 11. November 2007, 15:39

Itunes deinstallieren, geh in Systemsteuerung und dann Software Dort sollte Itunes aufscheinen..

evtl. den Musik/Itunes Ordner mit der ganzen Musik sichern...

mfg

140

Sonntag, 11. November 2007, 15:54

Zitat

Original von donMuerte

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von donMuerte

Zitat

Original von Altair92
Hat Apple ne Support-Hotline für den iPod nano, denn bei meinem funzt der linke Kopfhörer nicht so richtig und auf der Internetseite muss ich meine Kreditkartennummer eingeben, welche ich aber nicht besitze!



Wie ist denn die Nummer?


Das war eine Frage ;)



Du brauchst dich nicht zu äussern wenn es mir nicht hilft. X(


Doch brauche ich. denn vielleicht hat sich jemand anderes verlesen oder es falsch verstanden!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten