Du bist nicht angemeldet.

1 681

Sonntag, 14. April 2013, 17:13

Super versuchen sie das Ding nochmal zum leben zu erwecken..?

Ich hab Horizon schon wieder gegen Bargeld getauscht und ich hab nichmal die langweillige Karriere beendet lol...

Horizon war für mich nach Shift 2 der Epic Gamekauf-Fail Nr 2. :D

1 682

Sonntag, 14. April 2013, 20:12

Kostenloser Content hört sich super an, doof nur dass ich wegen M$ nicht mehr in den Genuss dessen kommen werde. X(

Zwar sind nur zwei Autos jetzt nicht der oberburner, aber die neuen Herausforderungen und neue Erfolge wären für mich definitv ein Anreiz. Die Challenges sehen auch recht interessant aus und belohnen diejenigen, die schon eh fast alle Autos besitzen. :D Wünsche denjenigen, die es laden, viel Spaß!
GermanSimRacing.de - GSR


1 683

Dienstag, 16. April 2013, 08:56

bin auch echt gespannt wie das integriert wird

auf jedenfall ist es dadurch nochmal wert im Laufwerk zu landen ^^

1 684

Freitag, 19. April 2013, 11:59

Nur Online Spielbar... :thumbdown:
GermanSimRacing.de - GSR


1 685

Samstag, 20. April 2013, 09:53

Macht Spaß, aber

Um alle Goldmetalien zu holen, müssen natürlich Autos gekauft werden. Nur zur Info, falls jemand gedacht hat, bei Forza ist mal was kostenlos !!!

1 686

Dienstag, 23. April 2013, 16:23

so, hab jetzt einige stunden gespielt nachdem ich mir die RGOTY-Edition für 19€ gekauft hab.

hätte man das mit den dlc's nicht so dermaßen übertrieben, hätte das ding besser abgeschnitten. so hat man wirklich "nur" ein grundgerüst aus vorhandenem material zusammengewürfelt.
das wirklich nahezu jede straße mit zaun eingefriedet ist finde ich auch sehr schade. ein bisschen mehr freiraum hätte nicht geschadet.
das die fahrphysik aus fm4 1:1 übernommen wurde ist schlichtweg gelogen! es fährt sich nachvollziehbar und macht auch spaß, aber fahrfehler werden wesentlich mehr verziehen! wenn ich beim "großen bruder" so in ne kurve reinheize wie ich das in horzion kann, flieg ich von der strecke! bei FH kann ich noch korrigieren!
gefahren bin ich jeweils ohne jegliche fahrhilfen, sowie bei FH auf "simulation" bei der steuerung. sicherlich wurde auch bei der fahrphysik kopierarbeit geleistet, aber es wurde definitiv vereinfacht!

allerdings muss man dem spiel auch zugestehen, dass die motivation weiter zu spielen bei horizon wesentlich höher ist, als bei fm 3+4!
dennoch kein grund dlc zu kaufen! für die 19€ hab ich ne menge spaß und bin froh nicht den vollen preis dafür gezahlt zu haben!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 687

Dienstag, 23. April 2013, 21:06

wenn ich beim "großen bruder" so in ne kurve reinheize wie ich das in horzion kann, flieg ich von der strecke! bei FH kann ich noch korrigieren!
gefahren bin ich jeweils ohne jegliche fahrhilfen, sowie bei FH auf "simulation" bei der steuerung. sicherlich wurde auch bei der fahrphysik kopierarbeit geleistet, aber es wurde definitiv vereinfacht!
Warts mal ab, wenn du in die hohen und schnellen Klassen kommst merkt man schon das es 1:1 FM Physik ist. Mit den ganzen Bodenwellen, Stauchungen und unterschiedlichen Belägen - die es in FM so nicht gibt - wird ne Fahrt im Ultima z.B. wirklich spaßig. Da stehst Du schneller rumgedreht in der Gegend als Dir lieb ist wenn Du mit dem Gas nicht aufpasst...

Das einzige was ganz offensichtlich anders ist ist die Bremswirkung und das allgemeine Gripniveau. Beim Grip ist das nicht weiter tragisch da es in FM4 tendenziell zu wenig Grip gibt...

Bin echt am überlegen es wieder ins Regal zu stellen...mit der Cobra durch die Nacht blubbern...hmmm :love:

1 688

Mittwoch, 24. April 2013, 12:20

wenn ich beim "großen bruder" so in ne kurve reinheize wie ich das in horzion kann, flieg ich von der strecke! bei FH kann ich noch korrigieren!
gefahren bin ich jeweils ohne jegliche fahrhilfen, sowie bei FH auf "simulation" bei der steuerung. sicherlich wurde auch bei der fahrphysik kopierarbeit geleistet, aber es wurde definitiv vereinfacht!
Warts mal ab, wenn du in die hohen und schnellen Klassen kommst merkt man schon das es 1:1 FM Physik ist. Mit den ganzen Bodenwellen, Stauchungen und unterschiedlichen Belägen - die es in FM so nicht gibt - wird ne Fahrt im Ultima z.B. wirklich spaßig. Da stehst Du schneller rumgedreht in der Gegend als Dir lieb ist wenn Du mit dem Gas nicht aufpasst...

Das einzige was ganz offensichtlich anders ist ist die Bremswirkung und das allgemeine Gripniveau. Beim Grip ist das nicht weiter tragisch da es in FM4 tendenziell zu wenig Grip gibt...

Bin echt am überlegen es wieder ins Regal zu stellen...mit der Cobra durch die Nacht blubbern...hmmm :love:


bin bereits einige wagen der R-klassen gefahren. ich finde es gibt doch schon einen "gewaltigen" unterschied zwischen den zwei games, dafür dass es 1:1 übernommen worden sein soll. ob das tatsächlich nur das verbesserte gripniveau sein soll? bin ich überfragt. möglich!
wie auch immer, das fahren macht spaß! :)
aber trotzdem echt schade wie das mit dem game gelaufen ist. hoffentlich läufts beim nachfolger etwas anders ab.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 689

Mittwoch, 24. April 2013, 12:28

Wenn du in Horizon wirklich ohne Fahrhilfen fahren willst solltest du dir das mal ansehen > http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/5809389.aspx

Es gibt nämlich ein verstecktes Stabilitätsprogramm ;)

1 690

Mittwoch, 24. April 2013, 20:43

bin bereits einige wagen der R-klassen gefahren. ich finde es gibt doch schon einen "gewaltigen" unterschied zwischen den zwei games, dafür dass es 1:1 übernommen worden sein soll. ob das tatsächlich nur das verbesserte gripniveau sein soll? bin ich überfragt. möglich!
wie auch immer, das fahren macht spaß!
aber trotzdem echt schade wie das mit dem game gelaufen ist. hoffentlich läufts beim nachfolger etwas anders ab.
M.M.n. ist die Physik identisch, wie gesagt abgesehen vom Grip und den Bremsen. Wobei das sicher subjektiv ist, abgesehen davon bin ich in FM kein Auto je ohne eigenes Setup gefahren und dort meist mit maximaler downforce. Das kann natürlich den Eindruck verfälschen. Aber grad der Ultima GTR oder der Venom GT sind in beiden Spielen Biester...

Ich hoffe auch drauf das der Nachfolger ein wenig umfangreicher wird...

@AK
Das betraf doch nur die Demo, oder irre ich mich da?

1 691

Mittwoch, 24. April 2013, 22:29

Nee das ging auch in der Vollversion...

Hab damals wie in der Demo den Lancer genommen und dann schön Schlängellauf fahren also versuchen den Wagen aufzuschaukeln und dann merkt man den Unterschied...

Wenn man es nicht wie beschrieben umstellt wird der Wagen ab nem gewissen Winkel und Geschwindigkeit abgebremst durch das hidden stm...

Wenn man es jedoch abstellt mit dem Trick wird der Lancer anfangen zu driften :)

1 692

Donnerstag, 25. April 2013, 12:28

was fahrphysik und die ganze technische sache dahinter betrifft, da kenn ich mich nicht wirklich aus. fakt ist, es fährt sich anders als in fm3+4 ;-)

@ak1504:
danke für den tipp. werd ich heut abend gleich mal testen!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 693

Donnerstag, 26. Juli 2018, 14:41

Das Rally Addon gibts sicher lange nicht mehr oder kann man das irgendwo noch finden ?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 694

Freitag, 27. Juli 2018, 15:39

Das Rally Addon gibts sicher lange nicht mehr oder kann man das irgendwo noch finden ?


Vom 1. Horizon meinst ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 696

Freitag, 27. Juli 2018, 16:28

Ok, den suchte ich auch schon lange, da damals als einzigen DLC nicht geholt , du bekommst den nur noch über gamestop USA ( braucht man aber irgendwie US Adresse ) für 25 Dollar, bis jetzt noch nicht geholt da mir viel zu teuer
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten