Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 8. Juli 2012, 07:17

Gute Frage :D

Keine Ahnung?! Rasen, Pflastersteine, Sand, ach keine Ahnung da gibt es schon ne Auswahl. Aber hat man sich wohl was vorgenommen, oder fühlen sich alle gleich an? ^^
"oder fühlen sich alle gleich an "

Genau das währe interessant Asphalt und Pflaster oder Kopfsteinpflaster sind schon große Unterschiede.
Ich möchte gerne das man die Straße fühlt,und Unebenheiten wahrnimmt. Dazu noch Cockpitbewegungen und Tuning. :thumbsup:




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

262

Sonntag, 8. Juli 2012, 08:23

Ich möchte gerne das man die Straße fühlt,und Unebenheiten wahrnimmt. Dazu noch Cockpitbewegungen... :thumbsup:


Das ist ein muss, sofern es auch vor allem auf Offroad geht. Da muss es dann rumpeln und pumpeln im Cockpit 8o

Offroad Gelände für 4x4 Geländewagen, wo man sich richtig austoben kann, das wäre doch mal was richtig lustiges. :D

263

Sonntag, 8. Juli 2012, 18:37

Das ist ein muss, sofern es auch vor allem auf Offroad geht. Da muss es dann rumpeln und pumpeln im Cockpit
Soundtechnisch gern. Aber was Kopfbewegungen angeht - wenn dann nur optional, ich persönlich möchte nicht so ein Gewackel wie bei SHIFT. Denn da wird mir übel, und das ist das letzte was ich in FH möchte...

Ein Knopf für Wackeldackel EIN/AUS und ich bin zufrieden... ;)

264

Dienstag, 10. Juli 2012, 21:27

soweit so gut... am meisten bedenken hab ich bei horizon mit den 30fps... das is schon ein krasser unterschied zu 60fps und hart an der grenze...
warten wir mal die demo ab und dann werd ich wissen obs mir nich zu rucklig is :D

265

Dienstag, 10. Juli 2012, 23:14

Mal ne Frage: Wie viel hatte TDU 2 (fps)

Denn ich habe es gestern wieder reingelegt, da das Online Gaming wieder ging und das meine Vorfreude auf FJ steigerte, hab ich bemerkt, als es anfing zu regnen, dass die Animationen der tropfen graußam waren! Also wenn die Pfützen Regentropfen abbekommen haben, konnte man sehen wie es ständig neu gestartet wird. (Ihr wisst was ich meine :D)
Auch war das Fahrzeug am Rande hundsmiserabel also Pixel zu erkennen... Hat dies etwas mit den fps zu tun??

266

Mittwoch, 11. Juli 2012, 00:16

Mal ne Frage: Wie viel hatte TDU 2 (fps)
30 FPS, und das es teils "grausam" aussieht hat nichts mit 30 FPS zu tun. Müsste eigentlich sogar besser aussehen als mit 60 FPS, denn jedes FPS kostet Leistung, die ja bekanntlich bei der Konsole begrenzt ist ;). (FPS = Bilder die Sekunde = je mehr Bilder die Sekunde = desto mehr Leistung braucht es - logisch oder ? :P)

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

267

Mittwoch, 11. Juli 2012, 08:25

das is schon ein krasser unterschied zu 60fps und hart an der grenze...
Ein Großteil aller Rennspiele auf der Xbox 360 laufen mit 30 Bildern pro Sekunde. Soweit ich jetzt aus dem Stehgreif weiß, sind es nur Forza und Driver SF, die 60 Frames haben. F1, Dirt, GRID, die gesamte NFS-Serie (auch Hot Pursuit und Shift) laufen alle mit 30 Bildern pro Sekunde. Wie ich es bereits im Hands On geschrieben habe: bei einer Simulation macht es durchaus Sinn, ein Actionracer braucht aber nicht unbedingt 60 Frames.

268

Mittwoch, 11. Juli 2012, 16:27

Forza Horizon Limited Collector's Edition

für günstige 84,99 euro :D

http://www.amazon.de/dp/B008J1IEGO?tag=wwwxboxde-21

269

Mittwoch, 11. Juli 2012, 16:34

Das ist ein muss, sofern es auch vor allem auf Offroad geht. Da muss es dann rumpeln und pumpeln im Cockpit
Soundtechnisch gern. Aber was Kopfbewegungen angeht - wenn dann nur optional, ich persönlich möchte nicht so ein Gewackel wie bei SHIFT. Denn da wird mir übel, und das ist das letzte was ich in FH möchte...

Ein Knopf für Wackeldackel EIN/AUS und ich bin zufrieden... ;)


Man sollte aber schon das Gefühl im Auto kriegen auch auf unebene Straße zu fahren und damit meine ich nicht nur das der Controller vibriert :D
So was bringt doch viel mehr Feeling! Wackeldackel hört sich so übertrieben an, so meinte ich das nicht, aber das man halt realistisch mit fühlt im Cockpit.

270

Mittwoch, 11. Juli 2012, 20:11

Amazon ist jetzt schon bei 79 € ist Amazon bestandteil der Vorbesteller Aktionen weiß das zufällig jemand? hatte es dort nämlich Vorbestellt.

Eingetragen sind die als Pre Order Händler.

Zitat

Participating stores for the Horizon pre-order incentive Challenger include GameStop, Best Buy, Amazon in the U.S.; Game, GameStation, and Amazon in the U.K.; and GameStop, Media Saturn, and Amazon in the rest of Europe. As more participating retail chains are added, we will keep you updated.

271

Mittwoch, 11. Juli 2012, 22:46

Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden:

Zitat

Bestellen Sie jetzt Forza Horizon vor und Sie erhalten einen Code zur Freischaltung der folgenden Bonus-Fahrzeuge:


- Aston Martin Virage (exklusiv bei Amazon)

- Dodge Challenger SRT8 392
Ist das die falsche/unpassende Antwort auf deine Frage dann entschuldige :).

272

Mittwoch, 11. Juli 2012, 23:43

das war eig. keine Frage mehr :D

Laut forzahorizon.net soll der Code direkt verschickt werden für den Dodge in FM4, ich hab bisher aber noch keinen erhalten darauf sollte es hinaus aber ich glaub ich hab das total vergessen reinzuschreiben :D

273

Donnerstag, 12. Juli 2012, 16:48

Warum muss es wieder diese dämlichen Vorbesteller Wagen geben? Und dann auch noch 5 Autos, die eigentlich Standard in jedem Rennspiel sind. Warum nicht 5 Autos, die so oder so nicht jeder unbedingt haben muss? Bei Forza 4 war das ja noch relativ harmlos, da man die Autos in ähnlicher Bauart im Spiel hatte (Subaru WRX STi als Limo und normal, 135i und 1er M Coupe). Warum nimmt man aber einen Ferrari 458, einen SLS AMG, einen 370Z und einen GTi? Hätte man stattdessen nicht einfach einen F458 Challenge, SLS AMG BS, 370z von einem x-beliebigen Tuner und einen GTi Edition 35 nehmen können?

Vorbestellt wird doch so oder so, nur muss ich jetz anstatt meinen üblichen Laden aufzusuchen, mir auch noch den richtigen Laden aussuchen um eben mein gewünschtes Auto zu bekommen ... Auch wenn ich eigentlich ein riesen Fan von Forza bin, finde ich sowas absolut unnötig.

Bleibt nur zu hoffen, dass wir in Deutshcland dieses mal auch die Möglichkeit haben aus allen wählen zu können. Auch wenn es bei mir persönlich wohl auf den SLS hinauslaufen wird ...
GermanSimRacing.de - GSR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Explosivo« (12. Juli 2012, 16:48)


274

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:12

Amazon De gibt den Aston, Media-Saturn gibt den SLS

mir wäre der SLS auch lieber aber Media-Saturn ist nicht so meins, da ich aber davon ausgehe das alle Autos in kurzer Zeit im Spiel verfügbar sein werden, stört es mich nicht so gravierend.

275

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:14

hoffe horizon gibts es wie forza4 letztes jahr wieder paar tage vor release schon bei saturn :D

276

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:32

hoffe horizon gibts es wie forza4 letztes jahr wieder paar tage vor release schon bei saturn :D


Dann war es doch vor Release beim MM als ich FM4 gesehen habe :O

Achja Mit Media-Saturn meint man die zwei Unternhmen oder?? Und wie kann man es dort vorbestellen?

277

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:11

Warum muss es wieder diese dämlichen Vorbesteller Wagen geben? Und dann auch noch 5 Autos, die eigentlich Standard in jedem Rennspiel sind. Warum nicht 5 Autos, die so oder so nicht jeder unbedingt haben muss?


Habs auch gerade auf FM.net gesehen. Echt mies. :thumbdown:

Gamestop hat übrigens den Ferrari.

278

Donnerstag, 12. Juli 2012, 22:51

Zur Frage warum es diesemal so "wichtige Autos" sind, ich gehe davon aus dass es keine zig Varianten wie in Forza bei Horizon geben wird, deshalb fehlt halt gleich ein ganzes Modell. So vermute ich.

279

Freitag, 13. Juli 2012, 13:18

Sind diese 5 Autos (SLS, Aston Martin, Golf R, Nissan und F458 ) nicht Bestandteil der Collectors Edition?
Würde ich sehr schade finden, wenn man nur die Möglichkeit hat, eines dieser Autos zu besitzen. Meiner Meinung sind das Must-Have-Cars, die im Spiel auf jeden Fall enthalten sein sollten...
Welche Wagen sind denn die vom "Launchday-Carpack (5 Autos)" sonst? Steht das schon fest?


280

Freitag, 13. Juli 2012, 13:53

Dachte auch die 5 Autos aus dem Trailer wären die die man zur "Collectors Edition" dazu bekommt... ?(

Aus der Front News:
Das Forza Horizon Festival Ticket schaltet unter anderem folgende Spielinhalte bei Xbox Live frei:
Das Launch-Day Add-on Pack mit fünf neuen Autos
• Fünf exklusive Forza Horizon Limited Collector Edition Car Pack-Lackierungen
• Das Forza Horizon Accelerator-Token-Pack**
* Für die Aktivierung wird Forza Motorsport 4 und ein Xbox Live Account benötigt
** Forza Horizon Accelerator-Tokens bieten sofortigen Zugang zu exotischen Autos, Abkürzungen, neuen Gebieten und steigern den Beliebtheitsgrad im Spiel.
NERDS AN DIE MACHT


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten