Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Freitag, 13. Juli 2012, 14:26

Sind diese 5 Autos (SLS, Aston Martin, Golf R, Nissan und F458 ) nicht Bestandteil der Collectors Edition?


Ne, die 5 Pre Order Autos sind auch wirklich nur für Vorbesteller, bzw. 1 Auto für eine Vorbestellung.

Die 5 Launch Pack, und 5 LCE Autos aus der News werden erst später bekannt gegeben.

282

Freitag, 13. Juli 2012, 15:26

Das finde ich nicht nachvollziehbar... wenn es jetzt irgendwelche unwichtigen autos wären, ok...aber so?
wahrscheinlich hat man dann gar kein VW, wenn man nicht das entsprechende Vorbestellerauto ausgesucht hat.

283

Freitag, 13. Juli 2012, 16:05

wie darf ich das verstehen : "Forza Horizon Accelerator-Tokens bieten
sofortigen Zugang zu exotischen Autos, Abkürzungen, neuen Gebieten und
steigern den Beliebtheitsgrad im Spiel"

wenn das dinge sind die ich normal über den spieleverlauf der karriere freischalte fänd ich das nich toll das schon früher zu haben mit dem kauf der LCE/eingabe des code...

284

Freitag, 13. Juli 2012, 23:50

Das es wieder Vorbesteller Boni gibt, war klar, das es aber gerade der 458, der SLS und der Virage sind, finde ich schlecht gewählt. Zum einen kommt es bei der Community nicht gut an und jeder der neu dazu kommt wird wohl kaum verstehen warum er darauf verzichten muss.
Naja für mich steht jetzt fest erstmal die Demo abwarten und dann entscheiden.

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

285

Montag, 16. Juli 2012, 10:37

Ich nehme stark an das wir die jeweilige offene Version im spiel haben werden


Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

286

Freitag, 20. Juli 2012, 07:59

Zitat

Forza Horizon mit dynamischen Wetter ?

In Forza Motorsport schmerzlich vermisst, finden Fans in Forza Horizon jetzt endlich einen Tag- und Nachtzyklus vor, doch auf Regen, würde man laut bisherigen Informationen verzichten müssen. Laut einem Hand´s On der schweizer Spieleseite games.ch soll nun doch alles ganz anders kommen.

Das mit 65 unterschiedlichen Untergründen der Boden in Forza Horizon ordentlich Dreck in die Luft wirbeln wird, darauf freuen sich die meisten der Spieler. Das aber jetzt auch Regen für Matsch sorgen soll, der sich in den Radkästen festsetzt, bringt nicht nur die Fans zum Staunen.

"Auch der Unterboden macht grosse Unterschiede, denn “Forza Horizon” bringt ein komplett dynamisches Wettersystem mit sich. Entscheiden wir uns für eine Abkürzung durch die Wüste und es fängt an zu regnen, verwandeln sich die feinen Körner in dicken Schlamm der schonmal die Räder blockiert und uns deutlich langsamer werden lässt."

Für Euphorie sorgt aber die Aussage, dass mit einer Unterbodenbeleuchtung und Chrom-Amaturen, die Autos stylisher aussehen sollen und ein roter NOS-Knopf am Lenkrad der SRT Viper, Tuning mit Lachgaseinspritzung als gegeben ansieht. Und schliesslich bestätigt man nebenbei auch noch Porsche in Forza Horizon.

Zu schön um wahr zu sein und da weder genannt wird, von wem, wann, wo und was da genau gespielt wurde, raten wir dazu diesen Artikel vorerst mit Vorsicht zu geniessen.

Quelle

OMG, das wäre ja der Hammer :thumbup:

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

287

Freitag, 20. Juli 2012, 16:54

Ohja, wie sehr wünsche ich mir Chrom und Unterbodenbeleuchtung und einen NOS-Turboknopf an einer Viper. Das lässt jeden 50-Cent Aldi - Parkplatztuner sicher vor Neid erblassen. *hust*

Das mit dem Wetter klingt gut - sollte es denn so kommen.
BMW Motorsport

288

Freitag, 20. Juli 2012, 19:39

Dynmische Tag/Nacht/Wetterwechsel wäre aber schon mehr als wünschenswert! M.M.n. Pflicht in einen Open World Spiel.
Zu den Rest, naja kann ich mir nicht vorstellen dass man versucht einen auf NFS Underground zu machen.

289

Freitag, 20. Juli 2012, 19:50

Und sonst gilt auch wie überall: Man muss den Murks nicht einbauen und wenn dann 90% mit rosa Unterboden fahren, ist man doch wieder die coole Sau, weil man in der Minderheit ist ;)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

290

Samstag, 21. Juli 2012, 04:12

Zitat

Forza Horizon mit dynamischen Wetter ?

In Forza Motorsport schmerzlich vermisst, finden Fans in Forza Horizon jetzt endlich einen Tag- und Nachtzyklus vor, doch auf Regen, würde man laut bisherigen Informationen verzichten müssen. Laut einem Hand´s On der schweizer Spieleseite games.ch soll nun doch alles ganz anders kommen.

Das mit 65 unterschiedlichen Untergründen der Boden in Forza Horizon ordentlich Dreck in die Luft wirbeln wird, darauf freuen sich die meisten der Spieler. Das aber jetzt auch Regen für Matsch sorgen soll, der sich in den Radkästen festsetzt, bringt nicht nur die Fans zum Staunen.

"Auch der Unterboden macht grosse Unterschiede, denn “Forza Horizon” bringt ein komplett dynamisches Wettersystem mit sich. Entscheiden wir uns für eine Abkürzung durch die Wüste und es fängt an zu regnen, verwandeln sich die feinen Körner in dicken Schlamm der schonmal die Räder blockiert und uns deutlich langsamer werden lässt."

Für Euphorie sorgt aber die Aussage, dass mit einer Unterbodenbeleuchtung und Chrom-Amaturen, die Autos stylisher aussehen sollen und ein roter NOS-Knopf am Lenkrad der SRT Viper, Tuning mit Lachgaseinspritzung als gegeben ansieht. Und schliesslich bestätigt man nebenbei auch noch Porsche in Forza Horizon.

Zu schön um wahr zu sein und da weder genannt wird, von wem, wann, wo und was da genau gespielt wurde, raten wir dazu diesen Artikel vorerst mit Vorsicht zu geniessen.

Quelle

OMG, das wäre ja der Hammer :thumbup:


Erweitertes NFS mit Forza Engine jippi :)

291

Samstag, 21. Juli 2012, 11:00

Zitat

Das aber jetzt auch Regen für Matsch sorgen soll, der sich in den Radkästen festsetzt, bringt nicht nur die Fans zum Staunen.

"Auch der Unterboden macht grosse Unterschiede, denn “Forza Horizon” bringt ein komplett dynamisches Wettersystem mit sich. Entscheiden wir uns für eine Abkürzung durch die Wüste und es fängt an zu regnen, verwandeln sich die feinen Körner in dicken Schlamm der schonmal die Räder blockiert und uns deutlich langsamer werden lässt."


Erweitertes NFS mit Forza Engine jippi :)
Alleine wegen diesen Punkt kann ich mir das nicht vorstellen! In Forza kriegt man nichtmal Tag/Nachtwechsel hin und nun soll man es geschafft haben dass sich sogar noch das Wetter ändert und der Untergrund dementsprechend (aus Kies wird Schlamm + Dreck im Radkasten)? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Sorry.

292

Samstag, 21. Juli 2012, 14:13

Ja das stimmt. Stellt sich die Frage, wieso so was in Forza noch kein Einzug gehalten hat, oder ob in Horizon dafür was anderes weichen musste. Bin mal gespannt.

293

Samstag, 21. Juli 2012, 14:38

Weil
Forza 60 FPS
Horizon 30 FPS

manchmal hilft lesen gegen Meckerlaune :D

294

Samstag, 21. Juli 2012, 14:42

Ach stimmt da war ja was mit 30 statt 60 FPS :P

Was hat das eigentlich mit meckern zu tun? :D

295

Samstag, 21. Juli 2012, 16:18

Weil
Forza 60 FPS
Horizon 30 FPS

manchmal hilft lesen gegen Meckerlaune :D
Halt ich für KEIN Argument. Denn Open World vs Rennstrecken ;). Ich glaube daher rühren die 30 FPS weil eine offene Welt halt ganz sicher auch Frames kostet (man erinnere sich nur mal an ein Video wo ein Auto durch die Pampa fährt und einen Zaun umnietet <- solch Details kosten u.a. Rechenkraft, sprich FPS). Außerdem wird es ja Tag/Nachtwechsel geben. Wurde ja schon gezeigt. Kostet auch Frames. Naja ich wette drauf dass es keine veränderten Streckenbedingung geben wird! D.h. kein Kies der zu Schlamm wird und unter den Radkästen hängt. Regen wer weiss. Glaube ich persönlich aber ehrlich gesagt auch nicht dran weil ich denke dass hätte man sicher schon gezeigt oder zumindest bestätigt ;).

296

Samstag, 21. Juli 2012, 17:12

Das sind auch alles Infos aus für mich unseriösen Quelle, es ist aber wie bei jedem Spiel, warten bis es da ist und dann weiß man es auch sicher ;)

297

Samstag, 21. Juli 2012, 18:23

Das stimmt :) !

298

Sonntag, 22. Juli 2012, 18:35

Wobei ich mit Neon-Unterböden durchaus leben könnte - macht auch Sinn wenn es dunkel wird. Das eine oder andere Design kann man damit durchaus unterstreichen. An nem Audi oder Lambo ist da natürlich nix zu retten, da hälfe nur anzünden...

Totales Muss diesmal für den Design-Bereich: Mattlack (Herrgott, das gabs sogar schon in FM1...) und Chrom-Layer...

Ansonsten ist es von offizieller Seite recht ruhig geworden, entweder gibts auf der GC nen Bang oder nen Termin für die Verschiebung... ?(

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

300

Montag, 23. Juli 2012, 14:40

Naja hat jemand was anderes erwartet :whistling:

Aber ich hötte mir gedacht, man impotiert die gewollten Autos von Forza 4 und als DLC kommen dann Neuerscheinungen vom Automarkt.


Denn Clio und Megane RS gibts ja schon in Forza 4.
Gamertag: chris1987lpz

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten